Die Projekte von Timo C. Storost

Also bitte, wir sprechen hier immerhin über jemanden der öffentlich ein Medienangebot bereitgestellt hat und zukünftig in einer abgewandelten Form auch wieder tun will. Dies hat er teilweise mit recht fragwürdigen Methoden getan. Viele der hier Lesenden sind eben an der Thematik der Medienwelt und ihrer Strukturen interessiert und dazu gehört nun mal auch Timo C. Storost. Wenn nun ein Diskurs darüber nicht stattfinden sollte, dann wäre auch letztlich etwa DWDL ohne Sinn und Zweck.

Das Bild von Meiser stammt aus der Sendung, als er Meiser interviewt hat.

Aber da kann er doch wohl nichts dafür, oder? Genauso hätte man auch ein Bild aus FK-TV nehmen können.

Nicht wirklich, Holger war so klug eine Kulisse zu wählen, die nicht nach Nachrichtenstudio aussieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, behaupte ich ja auch gar nicht :smiley: Meine Güte, es wurde doch nur kurz angemerkt von mir!

4 „Gefällt mir“

Jetzt macht er einen auf Medienanstalt, nach dem Motto: Ich darf alles, die anderen nicht. Ob wir im Juli noch was von seinem Projekt sehen werden oder war es mal wieder eine leere Ankündigung wie beim Herrenabend? Also er will es ja nicht ankündigen aber man wird es ja dann doch groß ankündigen :rofl:

Lange hat er nicht mehr Zeit wenn er noch im Juli 2019 starten will.

es ist da:

Super. Man beachte die Platzierung des Hintergrundbildes. TCS hat nicht nur einen Rhetorisches Brett vorm Kopf.

4 „Gefällt mir“

Aus dem Impressum: “arena Deutschland”

Es gibt auch eine “arena Deutschland GmbH”, diese Firma mit Schwimmsportkleidung.

Es gab auch mal einen Pay TV sender, der Premiere die Bundesliga weggeschnappt hat und dann in Premiere aufgegangen ist.

boah, ist das kack langweilig, der liest seit 20 min Paragraphen vor.

1 „Gefällt mir“

Vor allem kochte dieses Thema vor Monaten hoch - wieso kommt er jetzt damit? :laughing:

4 „Gefällt mir“

da war er noch mit ganz anderen Paragraphen beschäftigt :smiley:

4 „Gefällt mir“

arena ist nicht in Premiere aufgegangen, die haben die Bundesligarechte an Premiere verkauft, nachdem man gemerkt hat das ihre Rechnung nicht aufgegangen ist (Ähnlich ist es jetzt mit Eurosport und DAZN). arena selbst gab es noch einige Zeit als Pay-TV-Angebot bis es ganz eingestellt wurde.

Ich glaube das Thema behandelt er nicht ohne gewissen Eigennutz, denn er will selbst wieder ein Live-Angebot starten. Evtl glaubt er, da gleich mal Problemen mit der BLM vorzubeugen :smiley:
http://www.meinearena.tv/livearena.html

Die Zuschauer sollen live Fragen stellen, bei im Schnitt 0,1 Likes/Tweet und 2 Facebook-Fans (TATSÄCHLICH!) dürfte das nicht vergnügungssteuerpflichtig werden.

1 „Gefällt mir“

Eines ist geblieben, der schreckliche Greenscreen.

Guckt mal die Ränder, bääh

"Wir bieten Ihnen und euch eine multidimensionale Plattform, dass die drei wichtigsten Medienelemente miteinander vereint. " - selbst wenn er niemanden hat, der das mal gegenliest: Das muss ihm doch selbst auch auffallen :pensive:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja eine Art Mediatheke Konkurrenz.
TCS - bester Mann!

Kann mir wer das Logo erklären?

Ich hab ja nun ein ganz klein wenig ahnung von Design und so, aber ich erkenne beim besten Willen nicht den Zusammenhang zwischen Namen und Logo geschweige denn was das Logo überhaupt darstellen soll.

Scumi, Vorschläge?