Die Projekte von Timo C. Storost

Gibt es das auch als Audioversion?

1 „Gefällt mir“

Ihr müsst wieder gleich übertreiben :roll_eyes:

http://shark-613.getforge.io/

Ich glaube so ziemlich jede Unterseite der Webpraesenz von tm3/family tv so wie jeder Tweet und jeder FB Post von TCS wurde mindestens einmal durch https://archive.fo/ gejagt. Da kann der liebe Timo so viel loeschen wie er will :shrugdog:

1 „Gefällt mir“

Das Ende von familytv/tm3 wird eh kaum jemand mitbekommen haben, weil den Sender so gut wie niemand kannte. Der Account auf Youtube ist aber noch aktiv.

Im Endeffekt sollte der Storost von der Selbstständigkeit auch mal schön die Finger lassen. Er hat mit seinem Sender die lange Zeit ja auch nur durchgehalten, weil er vielfach seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen ist. Wenn man einen so beispiellosen Scherbenhaufen hinterlässt sollte man vielleicht auch einsehen, dass man für das “Fernsehsender betreiben” dann doch nicht so viel Talent/Know How besitzt

1 „Gefällt mir“

Er wird wiederkommen da bin ich mir ganz sicher!

1 „Gefällt mir“

tm3.tv ist wieder online.

Kann man eigentlich schon irgendwo das Urteil von der Gerichtsverhandlung einsehen?

Unter gesetze-bayern.de habe ich nichts gefunden. Eventuell suche ich dort auch falsch? Kann auch sein das dies noch nicht veröffentlich ist oder wird?

Ich glaube, von Amtsgerichten werden nur selten Urteile veröffentlicht.

Die #Hitparade ist in den Twitter-Trends. Demnach hat es Timo C. Storost wohl doch noch geschafft.

Nein.

Ich bin mir nicht sicher ob Tilman das ernst meint. aber für diejenigen, die es ernst nehmen:

Mittlerweile ist für die Firma vom Storost so wie auch für ihn privat ein Insolvenzverfahren beantragt worden. Vielleicht hört man hier ja noch die nächsten Monate, wie es finanziell um seine Firma gestanden hat.

1 „Gefällt mir“

Wusste man dies nicht eh schon, auch aus dem Gerichtsverfahren, wo man eigentlich schon vor Jahren hätte Insolvenz anmelden müssen?

Er kann es nicht lassen. Was plant TCS?

Quelle: www.tm3.tv

3 „Gefällt mir“

Wenn überhaupt nur für 500 Zuschauer und auch hier werden die Medienanstalten durchgreifen. Lizenz kriegt er in Deutschland vermutlich keine mehr so schnell. Was soll das in dem Kreis bedeuten? ICA?

Zumindest gibt er jetzt auch ganz offen zu, der Richterin frech ins Gesicht gelogen zu haben. Er macht immer noch was er will und auf Twitter macht er einen auf Larry. Bei der Geburtstagsshow hat er ja Anja Neurohr auch einen schon vom Pferd erzählt.

Ist das überhaupt Timo C. Storost?

Das kann natürlich sein, dass er gar nicht mehr im Besitz dieser Domain ist. Aber da wir ja nach TCSs eigener aussage sowieso keine Ahnung haben, obwohl wir alle schon vor Monaten sein Scheitern vorausgesagt haben und jeder mit einem bisschen wirtschaftlichen Sachverstand wusste, dass das nicht gut gehen kann(was TCS ausschließt) und …

Aber das würde jetzt zu weit gehen.

Wo tut er das?