Die Projekte von Timo C. Storost

Im Song „Simple Math“, der zum Abschied gespielt wurde, heißt es:

„The line between deceit and right now“ :laughing:

3 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich eine Stunde lang die World Fails geguckt, länger hab ich nie zu vor FamilyTV gschaut (abgesehen bei Holger im Livestream).

2 „Gefällt mir“

rofl, du Irrer, ich war grad nur die letzten 20 Sekunden dabei. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer es nochmal sehen will:

Aber geil die Herren vom Computerclub nochmal reinzuschneiden :smiley: Humor hat er der Timo :joy:

Ich frage mich wie das wohl abgelaufen ist. Geht man da irgendwann ins Büro und denkt sich: oh ich muss noch Archivmaterial für die Verarsch ähm Verabschiedungsschow heraussuchen. Nimmt dann immer 3-4 sekunden da raus und füllt die in ein Schnittprogramm, dazu Musik und das war es dann?

1 „Gefällt mir“

Ja so in etwa kann man das machen, aber dazu brauch man nich extra in ein Büro, das könnte (fast) sogar Rainer in der Wohnarbeitsspielküche zu Hause machen.

Wobei, mal kurz ernst, es is schon ein wenig echte Arbeit sowas zusammenzustellen und dauert seine Zeit. Schätze wird so ca. 5 Stunden gedauert haben (wenn nicht länger) jeh nachdem wieviele Gedanken man sich wirklich gemacht hat welche Ausschnitte man nimmt und welche Musik und wie man es arrangiert und so.

Kann es sein, das er vieles aus der Jubiläumsshow übernommen hat?

Was sollen wir jetzt eigentlich machen wo die ganz großen alle gehen? TM3 weg, Drachenlord bald im Knast, Exsl bald im Sarg…was kommt als nächstes, Auflösung der Öffis? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorhergesagt, das Sat1 von allen großen Privatsendern als erstes dran ist.

3 „Gefällt mir“

Auf tm3.tv:

Im gestrigen persönlichen Brief von Timo C. Storost ist übrigens nur noch von Burn-Out die Rede. Seine angebliche, in der Stellungnahme vom 12.03.2019 erwähnte Herzkrankheit, gibt es da nicht mehr, nur Burn-Out.

Interessant wäre eine Auswertung, für welche Produktionen er tatsächlich Lizenzen hatte.

Ich habe mir seinen offenen Brief nun durchgelesen. TCS leidet offensichtlich weiterhin an Selbstüberschätzung und tut immer noch so, als sei er der große Senderchef - quasi der Helmut Thoma für Internetfernsehen.

1 „Gefällt mir“

Dann ist Holger aber Thomas Ebeling.

1 „Gefällt mir“

Das ist lustig, weil Thomas Ebeling die ProSiebenSat.1-Zuschauer mal als “ein bisschen fettleibig und arm” bezeichnet hat.

(Wollte erst Guillaume de Posch schreiben, aber dann ist mir noch die Anekdote von Ebeling eingefallen.)

Die tm3-Website ist inzwischen nicht mehr abrufbar. Schade um das Pamphlet von Timo Benz. Im Übrigen sprach dieser in der 10-Jahres-Sause noch von einer generalisierten Angststörung und nicht von Burn-Out oder einer Herzkrankheit. Aber das ist sicher nur ein Zufall, denn bei sowas würde er bestimmt nicht lügen.

1 „Gefällt mir“

Das Internet vergisst nichts: https://forum.digitalfernsehen.de/threads/tm3-ehemals-family-tv.364433/page-105#post-8551918

Ich hab auch einen Screenshot gemacht

3 „Gefällt mir“

Ein bisschen besser lesbar:

1 „Gefällt mir“