Die Projekte von Timo C. Storost

meine vermutung: die obdachlosenspende wird totgeschwiegen, wie auch das gerichtsprotokoll. irgendwann bringt es ein anrufer wieder auf den tisch. hatten wir doch schon 100 mal mit storost (save the children, hmeier2020, gregor bedrohen etc).

2 „Gefällt mir“

Da Du hier ja mit liest Timo… falls Dir noch nichts eingefallen ist:

Spendenkonto „Armut/Asyl“
Empfänger: Stadt Augsburg
IBAN: DE33 7205 0000 0001 0604 82
BIC: AUGSDE77XXX
Stadtsparkasse Augsburg
Verwendungszweck: Bitte „Armut“ oder „Asyl“ angeben

Kannst die Spenden der anderen sogar von Deiner Steuer absetzen, Timo. :wink:
Komm überwinde Dich! Einmal im Jahr kann man auch aufrichtig und ehrlich sein.

4 „Gefällt mir“

Ich frage mich generell, was das Reinzoomen bringen soll, die Urheberschaft ist auch ohne Senderlogo eindeutig feststellbar, in dem Fall ja allein schon durch den „ZDF spezial“-Schriftzug im Studio. Ohne da Kenntnisse zu haben: Könnte dieses Vorgehen juristisch nicht sogar als Vorsatz gewertet werden?

2 „Gefällt mir“

Wenn es doch nur eine aktuelle Ausgabe von Recht und Gesetz gäbe, die da aufklären könnte.

5 „Gefällt mir“

Das wollte er eigentlich vertuschen, hat aber zu Beginn zu früh das TV-Signal gezeigt und danach zu spät wieder umgeschaltet. Er wollte nur die Verkündung im BVerfG zeigen und weil er dort nicht vor Ort war hat er sich beim ZDF bedient, sollte aber keiner mitbekommen, deshalb der Zoom.

1 „Gefällt mir“

Seit es nicht mehr auf YouTube läuft, bin ich als Zuschauer irgendwie raus. Aber es ist herrlich, alles hier zu lesen. Danke dafür!

6 „Gefällt mir“

20 min arena live, keine youtube kommentare

1 „Gefällt mir“

sowas langweiliges habeich schon lange nicht mehr gesehen. 20min lief die „sendung“ , 5 min davon werbung. 15min „entertainment“ unterster stufe.

ob er das selber nicht merkt?! das einzig funktionierende format, die nachtlese, nur noch 1x pro woche?! man könnte schon fast meinen er macht das absichtlich. er wird von mal zu mal schlechter.

1 „Gefällt mir“

Wirklich verpassen tut man nichts. Man sieht nur wie er sich selbst demontiert. Naja und sein „Moderationsstil“ reicht nicht mal für den Offenen Kanal…

Wollte bis Ende des Monats 100 EUR spenden (davon 68 EUR Einnahmen vom 30.11), aber unterschlägt es wieder. Diese Woche/Monat keine Sendung mehr, daher gehts jetzt an die zuständigen Augsburger Stellen. Chancen hatte Timo genug, sich rechtskonform zu verhalten.

3 „Gefällt mir“

Seine arena live Sendung ist definitiv live.
Erst verpatzt er den Sound vom Intro dann ist sein Mikro zu früh auf, beim Themenüberblick (die Themen hat er nicht wie vorab bekannt gegeben wie sonst üblich) weiß er nicht so recht wann die Bilder kommen und redet nicht flüssig bzw. zu schnell und zu langsam. Hier merkt man dass die Regie Daniel macht, bei der Nachtlese macht Dimo die Regie selber.
Und dann die Themenauswahl: Erst die Sache mit dem Kopftuch, dann Corona, dann BTN und der Wendler.
Ernsthafte Nachrichten mit Trash vermischt bekommt man nicht einmal bei RTL (höchstens bei RTL 2)
Dann hetzt er wie verrückt durch die Themen in 10 Minuten hat er bereits 3 Themen durch. Dabei liest er alles nur vom Blatt ab. Dann 5 Minuten Werbung und die restlichen Minuten gibt es noch das letzte Trashthema und einen kurzen Monologausflug zu „Criminal Minds“
Abspann läuft teilweise auch ohne Ton.

Das wars übrigens mit der arener Woche erst nächste Woche (am Montag um 21:15) geht es weiter. Dimo faulenzt jetzt einen Tag mehr, bzw. er macht einen weiteren Dimo Tag.

Den Nachtlese Monolog zum Thema Sterbehilfe gibt es dann nächsten Dienstag, fast eine Woche nach dem Urteil. Dimo steht eben für Tagesaktualität…

Irgendwie scheint ihm die live arena nicht so sehr zu gefallen, die Sendung ging ca. 22 Minuten abzüglich ca. 5 Minuten für die Werbung. In ca. 15 Min hetzt er also durch 5Themen.
Sendungsvorbereitung wird sich auch in Maßen halten, wird nicht mehr als die Sendungslänge für drauf gehen.
Und das ständige Ablesen vom Blatt nervt tierisch. Auf Google findet man schöne Online Teleprompter da gibt er seinen Text und stellt die entsprechende Geschwindigkeit ein, lässt dies alles über nen externen Monitor/Laptop, den er in die Nähe der Kamera stellt, und Problem gelöst.

Zudem soll er nicht so hetzen, er hat doch die Zeit kann auf mehr seriösere Themen ausführlicher eingehen, Hintergrundinfos etc pp und soll doch diesen Trashquatsch da sein lassen.
Dafür kann er ja ne eigene Sendung machen „arena trash“ oder „trash arena“

Eine Randnotiz zum Schluss: Seine Sendungen haben alle das „arena“ an zweiter Stelle checkarena, medienarena etc.
Nur bei arena live nicht und warum? Am Anfang der arena gab es für nen paar Sendungen die Sendung live arena.
Den BLM Bescheid hat er übrigens damit angefochten dass es keine „live arena“ gibt, nur blöd dass es die tatsächlich gab und nun wieder gibt (mit anderem Titel und Konzept)…

In diesem Sinne ein schönes Wochenende euch alle, wir sehen uns dann am Montagabend wieder. Voraussichtlich zumindest.

Macht’s gut und ein schönes Wochenende euch.

4 „Gefällt mir“

Willste den durch eine Marionette ersetzen?
Merkt glaub ich eh keiner.

1 „Gefällt mir“

Nein, nennt man Anfangsverdacht… nicht zuviel Details, hier lesen u. U. verurteilte Verbrecher mit…

5 „Gefällt mir“

Menschen wie du, sind wohl der Grund warum Menschen wie Timo noch nicht hinter Gittern sind.

Du nimmst par kleine Beispiele aus seinem Lebenslauf, ohne den Kontext zu kennen oder dich überhaupt gross mit dem Thema beschäftigt zu haben, und drehst es so hin , sodass wir ,die „Timo-Kritiker“, als Mittäter dastehen, nur damit du irgendwie eine oppositionelle Meinung vertreten kannst.

Zu keinem Zeitpunkt wurde hier zu Gewalt oder ähnlichem aufgerufen.

Timo ist seit 13 Jahren eine Gefahr für seine Mitmenschen. Er belügt und betrügt nachweisslich alles und jeden. Jeder der direkt mit ihm zu tun hatte, ist mit einem grossen Minus rausgegangen oder hatte eine Klage am Hals. Wenn du denkst dass lediglich seine unsympathische Art oder seine Unfähigkeit der Grund für das ganze hier sind, dann hast du das Game leider nicht verstanden.

Da Rainer lediglich seine Nachbarschaft direkt schädigt, kannst du die beiden nicht vergleichen.

Also zu sagen, man sollte ihn bestenfalls in Ruhe lassen, weil die meisten ja nicht direkt betroffen sind, klingt dann doch ein wenig zu gemütlich. Ausschliesslich nur dann eingreifen, wenn man persönlich betroffen ist, ist eine sehr egoistische Denkweise und Grund für die meisten Probleme auf dieser Welt.

Also wenn man kein Ahnung hat, einfach mal… (weisst schon)

9 „Gefällt mir“

Was du alles tun must :

blah blah blah -

Was wir bieten :

… ( du naiver Tropf, glaubst doch ned das ich dich bezahle )

Das ist so wirklich weltfremd , das schon pathologisch

3 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsam aufbereitet ohne dabei ,unter die Gürtelinie zu feuern.

1 „Gefällt mir“

Timo C. Storost (arenatv) am 27.02.2020 um 23:44 Uhr

Ich hab mich nie positioniert, man sollte nur nicht vergessen, dass der Betrag (ca. 67 Euro) von mir aus freien Stücken zur Weitergabe angekündigt war. Der Betrag selbst war vom Ursprung her nie angedacht, dass er weitergespendet werden soll/muss. Das habe ich dann angeboten und entschieden. Ein Anspruch darauf hatte und hat niemand. Der Betrag kam im Dezember im Live-Marathon zusammen und war vom Ursprung her für die arena gedacht, also hab und hatte ich keinen Bedarf / Grund mich als „Gutmenschen“ zu positionieren. Da geht das Thema völlig fehl

Timo C. Storost, Augsburg, vorbestraft

War in seinem Leben nicht einmal ehrlich: „Ich werde den Betrag auf 100 EUR aufrunden und bis Ende Februar […] spenden und die Belege hochladen…“ Sagte es und pisste die Obdachlosen auf den Kopf!

Die Sendung war übrigens am 30.11. und nach der Ankündigung der Zweckbestimmung als Spende nebst Umfrage unter den Zuschauern/Zeugen, kamen noch Spenden rein. Sollte auch steuerrelevant sein.

9 „Gefällt mir“

Puuuh, das ist echt ein Hammer.
Ich behaupte mal, das Geld war nie für eine Spende an Obdachlosen gedacht. Genauso seine Bettelei für sein Geburtstaggeschenk (wie armselig war das eigentlich? Man bittet doch nicht um ein Geschenk für sich, sondern man bekommt es dann von Herzen geschenkt) oder die Bettelei wegen den Anwaltskosten.
Ich denke, er will/wollte den Flug und Aufenthalt in Mallorca Mitte damit finanzieren.

5 „Gefällt mir“

Also wenn man nicht mal 100 Euro spenden kann, obwohl man es groß angekündigt hat, anfangs sogar mit einer eigenen Sendung (Was bewegt Deutschland?), dann ist das einfach nur noch peinlich.

2 „Gefällt mir“

Lächerlich, was der feine Herr wegen 67/70/100 Euro abzieht. Und der will ernst genommen werden?

4 „Gefällt mir“

Also die Geschichte wäre ja eigentlich mediathekenwürdig

4 „Gefällt mir“