Die Projekte von Timo C. Storost

Habe gerade beide Sendungen nachgeschaut. Das ist wirklich übel. Vor allem weil er schon wieder extreme Beleuchtungsprobleme hat. Was machen die da in seiner Bude in Augsburg? Stellen die täglich die Scheinwerfer um? Die Serienarena war genauso wie Arena Live sehr üble Unterhaltung. Für 12 Jahren Medienerfahrung ist der Herr Großunternehmer sehr unerfahren.

Den Copyrightverstoß gegen den Axel Springer-Verlag habe ich gespeichert und den Kollegen zukommen lassen. Viel Spaß, Timo!

8 „Gefällt mir“

Diese 100€ (Timo hat ja selbst aufgerundet) Geschichte ist wirklich mehr als Peinlich. Jeder andere hätte einfach direkt nach der Ansage „Ich runde auf und Spende“ innerhalb von zwei Tagen den Worten Taten folgen lassen und die Sache wär abgehackt. Sogar mit Karma Punkten und positiver Außenwahrnehmung. Aber nicht Timo C. Storost - er kündigt an und dann erstmal nix. Das ist PR wie beim Winkler. Er nimmt jedes Fettnäpfchen mit um die Timo „Fans“ weiter gegen sich aufzubringen.
Ohne Hintergrund Wissen zu T.C.S. ist meinearena,tv nur ein YT Channel mit mickrigen 2500 Abos, kaum Videoviews und ohne Kommentar Interaktion welcher versucht Leute zum weiterschauen von YT weg zu locken. Der Content ist unterirdisch langweilig und niemand in 2020 bewegt sich von YT weg um so ein Video in gänze zu Ende zu schauen.
Organischer Wachstum für das Projekt ist so ausgeschlossen und Timo wird seinem Ziel eine Plattform mit Abomodell wie MG zu bekommen nie erreichen. Das einzige was bei Timo wächst sind Kosten für seine Internet Liebhaberei und die Anzahl der Leute die ihm Knüppel zwischen die Beine wirft um seinen Traum irgendwann mal davon Leben zu können zu realisieren.
Gestartet ist er der neue Domian zu werden - Gescheitert
Mit Quizzo und 01379 Nummer abkassieren - Gescheitert
Mit Spenden für Musik oder Aktionen wie „1000€ für 100m Fanbrief schreiben“ Kosten decken - Gescheitert
Mit Livestream Formaten Traffic auf der eigenen Webseite generieren - Gescheitert
Die Hatererschaft darf „gespannt“ sein was die nächste große Format Revolution sein wird.

6 „Gefällt mir“

irgendwie ist er in den letzten monaten ziemlich gealtert. die arbeit der haider scheint früchte zu tragen:

3 „Gefällt mir“

Nö, fett isser geworden :smiley:

13 „Gefällt mir“

vorallem bleich (nicht nur auf dem bild rechts, generell). oder liegt das an der beleuchtung? seit er fluchtartig nach malle geflohen ist letzte weihnachten, sieht er von tag zu tag schlechter aus.

1 „Gefällt mir“

Muhaha, mach dich nicht lächerlich.

Also doch alles nur ein Spiel, um sich selber zu pushen?

Wenn man nicht in der Lage ist richtig zu lesen und geschriebenes korrekt wiederzugeben, dann sollte man seine Gichtgriffel evtl. mal von der Tastatur fernhalten.

2 „Gefällt mir“

1,2 Millionen Euro Schaden ist nicht lächerlich. Er wollte auch bewusst mich und mein Unternehmen um einen mittleren vierstelligen Betrag prellen.

10 „Gefällt mir“

Download

Subsumiert: er ist ein Soziopath der lt. Gericht und BLM nicht fähig ist, sich rechtskonform zu verhalten. Ich glaube, er merkt das selbst nicht, weil er sich mit Ja-Sagern umgibt und sich seit seiner Kindheit eine „Karriere“ vorlügt, die zu keinem Zeitpunkt existiert hat… höchstens eine Gaunerkarriere.

Im Rückblick ein Versager: 10 Jahre Leute bescheißen… und selbst diese Feier hat er auf Kosten anderer ergaunert. Immerhin bekommt er in der Medienbranche keinen Fuß mehr in die Tür und ist zum Treppenwitz verkommen. Höchstens PR Award geile Burda-Leute sehen in ihm einen „Kooperationspartner“.

Zitat: „Zudem hielt das Gericht es für ebenso wahrscheinlich, dass Storost unrealistische Zuschauerzahlen (bis zu durchschnittlich 900.000 Zuschauer auf der Website, dem damals einzigen Verbreitungsweg) veröffentlicht hat.“

Zitat: Seine „ungewöhnlich hartnäckige Weigerung […], sich rechtskonform zu verhalten, stellt den Rechtsstaat […] auf die Probe."

Im Fazit ist er eine gescheiterte Existenz mit hoher krimineller Energie und Begriffe wie Empathie oder Moral sind ihm zu 101 Prozent fremd. Eigentlich ist Timo ein Sozialexperiment… und wir sind die Zuschauer dieses Versuchsaufbaus.

6 „Gefällt mir“

Und trotzdem musste die Allgemeinheit nicht um Leib und Leben fürchten.

1 „Gefällt mir“

Man soll also nur gegen Menschen vorgehen, die einen physisch real bedrohen?

4 „Gefällt mir“

um leib und leben fürchten vielleicht nicht, aber um hab und gut.

ausserdem sind seinerseits durchaus auch schon physische drohungen ausgesprochen worden. grüsse gehen raus an HMeier2020 auf twitter aka timos fake account um arena-kritiker zu bedrohen.

ELntzvMW4AEdYwd

3 „Gefällt mir“

@Ruiner: Du wolltest dich ja noch an die Stifungsratmitglieder wenden, hast du das gemacht und wenn ja was kam dabei heraus?

Und an diejenigen die sich an das ZDF gewendet haben (egal ob telefonisch oder per E-Mail) wisst ihr was dabei herausgekommen ist, bzw. was das ZDF gesagt hat?

Danke schon einmal.

@fernseh.schauer Sowas dauert mindestens eine Woche

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort. Hast du da schon Erfahrung drin? :smiley:

Ich habe mich direkt an die Bauer Group und zwei Agenturen gewendet (übrigens auch an das ZDF). Bisher zwei Eingangsbestätigungen. Dauert leider immer etwas. Schätze mal wird Montag…

An Endemol bin ich auch noch dran. Schön wären drei Strikes bei YT - dann hat Timo keine Plattform mehr. Mückenplagen bekommt man auch nur in den Griff, wenn man den Sumpf austrocknet.

4 „Gefällt mir“

Normale Zeit, wenn man nicht seinen Pressebonus nutzt. Ich Sachen Timo agiere ich privat, weil seine Arbeit so unwichtig ist, dass ich keine Stellen mehr beanspruche.

2 „Gefällt mir“

Ah wir haben jemanden von der Presse unter uns. :slight_smile:
„Seine Arbeit ist so unwichtig dass ich keine Stellen mehr beanspruche“ was auch immer das heißen mag…
Lel.

Bin schon länger da. Timo ist unbedeutend geworden. Nichtsdestotrotz ist er ein verbrecher. Als würde ein Obdachloser klauen.

1 „Gefällt mir“

Und sogar ein höchstrichterlich verurteiler Straftäter - der mit einem Bein in der JVA steht!

Timo hat den Warnschuss nicht gehört und lügt und schnorrt sich weiter durchs Leben als wäre nichts gewesen. Einen moralischen Kompass hatte er nie. Timo ist ein Hütchenspieler, der sich die ganze Zeit verschlagen umschaut, ob die Polizei kommt.

Mehrfach- bzw. Intensivstraftätern kann man halt nicht mit Moral oder Aufrichtigkeit kommen, sondern nur mit dem Strafrecht.

Nun „pinkelt“ er auch noch auf das Andenken Verstorbener bzw. deren Angehöriger (Spendenaktion zum Mord am Augsburger Feherwehrmann aufs eigene PayPal-Konto ) und auf Menschen die sich nicht wehren können (Obdachlosenspende). Nebenbei betreibt er durchschaubar Social Washing, indem er pro bono Werbung karitativer Organisatioen zum Lückenfüllen seiner inhaltslosen Formate nutzt, ob die es wollen oder nicht. Bezahlte Werbung würde kein anständiges Unternehmen in einem solchen Umfeld kaufen.

3 „Gefällt mir“