Die Projekte von Timo C. Storost

Im alten Wohnzimmer standen zum einen die Wellensittiche, zum anderen ging es im Hintergrund zum zweiten Schlafzimmer und zu seiner linken in sein Schlafzimmer plus Bad.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das thematisch relevant ist, ob Timo umgezogen ist.

Doch ist thematisch relevant, wenn die Leute jetzt Timo vor seiner Wohnung belästigen wollen, hat ja auch sehr gut beim Drachen funktioniert :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Man will jetzt nicht unterstellen, dass das Greenscreen ist?? :joy: :joy: :joy: Also das ist doch mehr als offensichtlich, dass das keiner ist.

Vorne links neben der Couch ist der andere Raum, wo der Greenscreen steht und wo die Sendungen produziert werden. Da hat sich nichts geändert. Wenn man die Roomtour gesehen hat, weiß man das.

image
Mir ist es prinzipiell egal, was für eine Wohnung das ist. Ich mag es nur nicht wenn er behauptet es sei kein Green Screen, obwohl wirklich viel darauf hindeutet!

Da hast du natürlich ein gutes Argument auf deiner Seite, das stimmt :grin:.

Der Mann hat seit zweieinhalb Stunden das Fenster gekippt. Entweder ist das ein Green Screen oder seine nächste Pleite ist wegen Heizkosten.

Also die Nachtlese war langweilig. Ich will aber auf einen Fakt eingehen, der mich extrem stört. Timo sagte: „Der eine oder andere hat wohl einen zu viel getrunken“, weil wir meinen, es gäbe zwei Schlafzimmer. Dieser verurteilte Verbrecher könnte auch seine gelöschte Roomtour wieder online stellen.

Am Ende wird mal wieder auf Holger eingedroschen und auf die allen anderen Haider. Timo sagt, man bräuchte bei Quizzo pro Folge 500€ Budget. 250 Euro zum Ausspielen, 250 Euro für die Produktion von ihm. Da sieht man mal, in was für einer verrückten Welt er lebt.

Danke!
Mal für diesen Monat mal sein Arbeitsnachweis erstellen, da er ja sagte, er steht auch immer früh auf und arbeitet hart.:

04.01.20 12 Stunden-Stream der Late night, medienarena oder nachtlese. Er sitzt in der Küche vorm PC, redet mit dem Chat und wenigen Anrufern und hat zwei alte Einspieler gesendet. Nachtrag: Höhepunkt der Sendung war ein einstündiges Telefongespräch mit einer Kellnerin von Malle-Jens Kneipe (?), die nun schmutzige Wäsche mit der Witwe von Malle-Jens gemacht hat.

06.01.20 medianarena 20.56 Minuten über Landesmedienanstalt. TCS redet darüber und es gibt einen Einspieler von Fremdmaterial.

07.01.20 Nachtlese über 2 Stunden live von zuhause. Telefonate und Chatfragen beantworten.

to be continued…

Höre gerade, nun muss der Ehemann von der Frau,die Samstag über die Witwe von Malle-Jens gelästert hat, über die Witwe und das Dschungelcamp reden.
Als ob das nicht gescripted ist und Timo das nicht vorher abgesprochen hat.
„Daniela Büchner wird den Tod von Ihrem Ehepartner im Dschungelcamp ausschlachten“.

Kann sein, aber Timo,Du schlachtest das Thema jetzt schon aus und wäscht schmutzige Wäsche.

Was kann der Mann eigentlich richtig? Noch nicht einmal anständig Boulevard. :roll_eyes:

Zum Thema „Das sieht stark nach Greenscreen aus“:
War es nicht, wie ich gesagt hatte. Während der ganzen Show gestern wurde immer wieder gesagt, dass er mal zum Fenster gehen und es zumachen solle, weil es ja 100% GS sei. Finde ich gut, dass er standhaft geblieben ist und es nicht gemacht hat, weil er es wie er selber sagte, keinem beweisen muss, dass es keiner ist. Am Ende der Sendung ist er dann „in den Greenscreen gegangen“ und hat die brennenden Kerzen ausgepustet und ist dann nochmal nach vorne zum Schreibtisch gekommen und hat sich hingesetzt. Das Fenster hat er demonstrativ nicht zugemacht. Das war schon lustig. Also: Kein Greenscreen.

Es gab eine Anruferin, ihr Verhalten war einfach nur stumpf primitiv und asozial. Sie dachte wohl, dass sie Sidekick von Timo Storost werden wird, weil man da locker letztes Jahr mal drüber gesprochen hatte. TCS hatte sich aber diesbezüglich nicht mehr gemeldet. Da fragte sie zunächst, warum. Er meinte dann, dass er keine Verwendung für sie hat im aktuellen Konzept (ich denke jedoch, dass er aufgrund von Tipps aus der Community und eigenen Recherchen herausgefunden hatte, dass die „Dame“ rechtes Gedankengut pflegt). Mir war von Anfang an klar, dass das ein Trollanruf war, aber was dann folgte war wie gesagt stumpf primitiv und asozial: Sie sagte u.a. sie würde sich die F… nicht mehr rasieren, damit Storost scharf wird, sie könnte sich einen Umschnalldildo anlegen und ihn nehmen und das alles auf YT streamen. usw. usw. Das war übelst asozial und der Rest der Äußerungen reine Provokation. Da gibt es auch keine zwei Meinungen.

Und wieder wird oben vermutet: „Ja, wenn das nicht abgesprochen ist“… genauso wie „Ja, sieht stark nach Greenscreen aus“. Und es war keiner. Es wird immer behauptet, Beweise kommen nie.

Er meinte auch, dass Holger, wenn er sauber berichten würde, auch jetzt mal bei den Gewinnern von Quizzo nachfragen würde, ob sie denn ihren Gewinn nun bekommen haben. Das wird seiner Aussage aber nicht gemacht, weil man es nicht will. Über positives wird nicht berichtet. Da hat Storost nicht ganz unrecht.

Ich bin kein Storost-Fan, verfolge seine Geschichte seit vielen Jahren und habe oft kritisiert. Aber irgendwann ist auch mal gut. Er hat sicher viele Fehler gemacht, wie alle von uns hat er eine zweite Chance verdient. Die sollte er aber dann auch nicht verspielen,- aber wie er seine Inhalte gestaltet hat nichts mit einer 2. Chance zu tun. Es muss uns eigentlich egal sein, was er sendet, solange er im rechtlichen Rahmen sauber bleibt. Und da kann man ihm bei arena bisher nichts anders beweisen.

Es gab eine Anruferin, ihr Verhalten war einfach nur stumpf primitiv und asozial. Sie dachte wohl, dass sie Sidekick von Timo Storost werden wird, weil man da locker letztes Jahr mal drüber gesprochen hatte. TCS hatte sich aber diesbezüglich nicht mehr gemeldet. Da fragte sie zunächst, warum. Er meinte dann, dass er keine Verwendung für sie hat im aktuellen Konzept (ich denke jedoch, dass er aufgrund von Tipps aus der Community und eigenen Recherchen herausgefunden hatte, dass die „Dame“ rechtes Gedankengut pflegt). Mir war von Anfang an klar, dass das ein Trollanruf war, aber was dann folgte war wie gesagt stumpf primitiv und asozial: Sie sagte u.a. sie würde sich die F… nicht mehr rasieren, damit Storost scharf wird, sie könnte sich einen Umschnalldildo anlegen und ihn nehmen und das alles auf YT streamen. usw. usw. Das war übelst asozial und der Rest der Äußerungen reine Provokation. Da gibt es auch keine zwei Meinungen.

Habe es gefunden. Unfassbar. Das Niveau sinkt.

Es ist doch mehr als gewagt, hier noch in irgendeiner Art von Niveau zu sprechen was die Anruferin betrifft.

Das sind eben die Geister, die er rief. Polonski hat er ja selbst ins Spiel gebracht. Und nach dem Anruf noch schön über sie abzulästern ist ja auch nicht die feine Art – aber über wen rede ich hier?

1 „Gefällt mir“

Hätten die Gewinner ohne Holger ihr Geld bekommen? Nein. Also war es richtig dass er sich eingeschaltet hat, nachfragen könnte man tatsächlich mal, wenn halt Platz ist.

TCS hat doch selber auch kein Niveau mehr, also passt es doch. Gleich und gleich gesellt sich eben gerne.

1 „Gefällt mir“

Warum soll ich über eine Selbstverständlichkeit berichten? Wenn jemand gewonnen hat, dann hat er ein Anrecht auf seinen Gewinn. Das muss ich nicht noch lobend betonen.

5 „Gefällt mir“

Woher willst du das so genau wissen?

Verurteilter ■■■■■■■■ und so.

1 „Gefällt mir“

Was man hier so alles einfach so behaupten darf…

1 „Gefällt mir“