Die Projekte von Timo C. Storost

Die Behauptung kommt ja nicht von ungefähr. Timo C. Storost ist immer wieder aufgefallen, dass er Rechnungen nicht bezahlt hat. Wenn jemand so dreist ist und das über Jahre hinweg macht, dann liegt es sehr nahe, dass er wohl auch keine Gewinne auszahlt, wenn man ihm nicht genau auf die Finger schaut.

1 „Gefällt mir“

Dann frag ich doch mal frei heraus: Wie lange will man diese „Hexenjagd“ denn noch betreiben? Was muss er denn machen, damit das aufhört? Fassen wir das doch mal zusammen:

Er wurde für seine Vergehen in der Vergangenheit verurteilt und ist haarscharf an einer Gefängnisstrafe vorbei gekommen. Ja. Mit Ruhm bekleckert hat er sich da sicher nicht. Seine Strafe hat er aber bekommen.

Die Inhalte der arena (nachtlese, late night, diverse Formate auf der arena-Seite direkt) haben sicher einige Schwächen und sind ausbaufähig. Das weiß er aber sicher auch selber. Man kann natürlich hier im Forum nun jede Schwäche notieren und auskosten. Nur was hat man davon?
Auch Äußerungen wie „Aber er hat ja in der Vergangenheit xyz, deswegen hat er jetzt bestimmt auch wieder xyz“ ist schon nah dran an übler Nachrede und da ist man nicht besser als TCS in der Vergangenheit.

Die Hater im Chat während der Livesendungen sind geistig auch sehr beschränkt. Es kommen immer wieder dümmliche Fragen (um zu provozieren), wo man sich als normaldenkender Mensch nur an den Kopf fassen kann. Insgesamt hat das „haten“ auch ziemlich nachgelassen. Insgesamt war es dann doch nur ein Shitstürmchen. TCS hat allen Hatern immer wieder die Angriffsfläche genommen. Immer wieder.

Also nochmal die Frage: Wie lange soll die Hexenjagd denn noch gehen? Wieviel Bewährungszeit geben die Hobbyrichter hier denn dem Konstrukt um sich zu bewähren? Was muss er denn machen, damit das aufhört? Bin mal gespannt. Und bitte sachlich bleiben und nicht „Ja, aber er muss sich nicht wundern, er hat es ja provoziert“. Das ist nicht sachlich.

1 „Gefällt mir“

3 Jahre. So wie es im Urteil steht.

6 „Gefällt mir“

Ich denke, wenn er entspannt seine Nachtlese macht - ohne Abzocknummer, ohne andauernde Versprechungen, Drohungen und Beschimpfungen, dann wird sich das schnell legen. Die Hexenjagd ist ja immer nur eine Reaktion darauf, wenn er neues „Mett“ produziert.

6 „Gefällt mir“

Und? Erst, wenn er nach den 8 Wochen nicht gezahlt hätte, dann könnte man das evtl. behaupten, aber doch nicht schon vorher.

1 „Gefällt mir“

Heute sammelt er für ein VGH-Verfahren 250€ ein und hat nach knapp zwei Stunden gerade mal sieben Euro. Wieso setzt man sich so völlig unerreichbare Ziele?

Außerdem spielte er Rainer Winkler Songs, um eben Geld zu verdienen. Da ist die Not scheinbar groß. Verstehe immer noch nicht, wieso man nicht einfach einen Job annimmt.

Faulheit? Wunsch, Influencer zu sein und mit seinem Fachwissen oder Attraktivität Geld zu verdienen? Niemand weiß es.

Ja, aber er muss sich nicht wundern, er hat es ja provoziert.

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Er denkt, er wäre ein großer Fernsehmacher. Könnte auch ggf. eine narzisstische Persönlichkeitsstörung sein. Der Wikipedia-Artikel hierzu ist durchaus spannend; man sieht Parallelen zu TCS.

Weiß jemand mehr zum VGH Verfahren?

Weiß jemand mehr zum VGH Verfahren?

Nein. Das ist genau das, was Holger meinte. Statt einfach seine Nachtlese durchzuführen, überrascht uns Timo mit einer neuen Schnapsidee. Er sammelt 250€ für einen Prozess, den er ohnehin gewinnt. Na da bin ich aber gespannt. Aber wieso braucht er Geld?

Goodnews Wichtige Finanzierungsrunde am heutigen Tage für 2020 erfolgreich abgeschlossen. Aufgrund dessen bedarf es die #Quizzo-Sendung nicht (mehr). Auf eine Ausstrahlung wird sodann verzichtet. Der Mittwoch wird ab Januar neu bestückt u.a. mit :spaghetti:

:astonished::woman_shrugging::confused:

woher willst du das wissen?

1 „Gefällt mir“

War seine Aussage.

Er muss vor dem Verwaltungsgericht (?) einen Anwalt mitbringen. Das ist in Bayern wohl so. Das kostet eben. Er ist sich sicher, dass er das, worum es da nächste Woche geht, gewinnen wird gegen die BLM. Dann dürfte das auch so sein. Ganz blöd ist er ja auch nicht. Man wird sehen.

Er muss vor dem Verwaltungsgericht (?) einen Anwalt mitbringen. Das ist in Bayern wohl so. Das kostet eben. Er ist sich sicher, dass er das, worum es da nächste Woche geht, gewinnen wird gegen die BLM. Dann dürfte das auch so sein. Ganz blöd ist er ja auch nicht. Man wird sehen.

Ich habe schon Leute erlebt, die in ihren Wahn jemanden verklagt haben, obwohl jegliche Grundlage fehlte. Wenn man von sich überzeugt ist, dann kann man auch auf einen Irrweg gelangen.

1 „Gefällt mir“

Naja, man muss berücksichtigen, dass die BLM ihn scheinbar irgendwie bremst. Keine Ahnung, was da genau läuft. Wir würden uns doch alle zur Wehr setzen, vor allem, wenn es um eigene Projekte geht. Oder würdet ihr einfach so aufgeben?

VGH = Verwaltungsgerichtshof
Hier besteht Anwaltspflicht.

Neh, ich würde erst mal versuchen Zuschauer, Lizenzeigner und andere Gläubiger jahrelang zu verarschen und zu betrügen.

Oder lieber doch nicht.

4 „Gefällt mir“

Gähn. Das ist doch alles unsachlich und aus Family TV-Zeiten. Mir wäre es neu, wenn das auf arena auch zutrifft. Meine Frage ist doch ganz klar offensichtlich auf arena bezogen.

Er produziert doch ständig neues „Mett“. Da glaubt man, es wird langweilig und ihm er scheint mal etwas regelmäßiges zu machen, dann haut er den Spendenaufruf für die Verhandlung raus. Oder er gräbt seine Mallorca-Freunde aus, die dann ablästern sollen. Zudem hat er seine Roomtour gelöscht, damit man nicht nachvollziehen kann, dass er in eine andere Wohnung umziehen musste. Das ist alles strafrechtlich irrelevant, aber es zeigt doch immer ein Bild: Wir, die Zuschauer, sind dumm und er hat immer recht.