Die Projekte von Timo C. Storost

Ist echt ein Trauerspiel, wie will er so denn Geld verdienen? Sein Portal scheint ja mittlerweile nur noch eine Nebenrolle zu spielen. Hat ja im Endeffekt auch keinen großartigen Mehrwert zu bieten.

Und hat er nicht vor einer Woche auf Youtube noch folgendes angekündigt:

„Ebenfalls nach reichlicher Überlegung haben wir entschieden, dass wir anstelle dessen - ab Januar - ein Mal pro Monat auf 12 Stunden Live setzen (ohne den Zusatz „Marathon“) und dafür auch gewährleisten können, dass sich jeder Zuschauer, der hierbei einschaltet, auch unterhaltet werden kann, denn die oben aufgezählten Punkte lassen sich bei 12 Stunden wesentlich leichter und abgestimmter um- und einsetzen.“

3 „Gefällt mir“

Vor allem will er uns ja etwas beweisen. Er will damit erfolgreich werden. Und dann gibt er sich keine Mühe. Ich denke, er könnte auch eine tägliche einstündige Sendung machen und die wird genauso langweilig wie gestern.

Interview mit Obdachlosen zum Jahreswechsel? Auf sowas kann nur der Storost kommen. Oder hat er jetzt inspiriert?

2 „Gefällt mir“

Was ich ja wirklich nicht verstehe ist, dass er ständig Videos löscht. Beispielsweise die Nachtlese mit der Hometour etc. Aber das ist ja inzwischen auch egal, weil er ja selbst aufgegeben hat. Die Arena-Homepage ist veraltet, da sind noch die gesamten Projekte von früher angekündigt. Genauso wie er Podcasts und Blogs produzieren möchte und eine Heimat für freie Produzenten werden wollte. Schlussendlich muss man festhalten, dass er mit der Arena MG kopieren wollte.

Ich habe sowieso nie verstanden, wieso er mit seinen TV-Sendern nie etwas vernünftiges angestellt hat. Zum einen hätte er sich um Kultserien bemühen konnte, die kein Sender ausstrahlt (richtig alte und schlechte Doctor Who-Folgen, Raumstation Orion, Fury etc), zum anderen hätte er neben seinen Fail-Videos auch einfach kleinen YouTubern eine Plattform anbieten können.

Immerhin hat er mit dem Telefonat mit der ehemaligen Angestellten von Malle Jens eine Stunde Inhalt geboten. Aber die letzten 90 Minuten bot er nur noch Musik an, bei dem man ihm mitsingen sehen konnte. Wer will das sehen?

Lustig finde ich ja seine Neurodermitis-Sache. Bereits zum zweiten Mal wurden ihm Tipps gegeben, es wurden erneut CBD-Öle angeboten. Hat er sich zwischenzeitlich informiert? Nein. Prinzipiell einen kleinen Tipp an Timo: Wenn dein Körper eine entsprechende Krankheit hat, dann behandel ihn nicht wie Abfall. Hör auf so unfassbar viel zu rauchen, ernähre dich gesund und lass vielleicht auch verarbeitende Lebensmittel weg.

Ohnehin muss ich sagen, dass es peinlich ist, dass er Sendungen macht und nicht die Finger vom Glimmstängel lassen kann.

Timo hat die künftigen Events veröffentlicht. Nachdem es ja eine einmalige Ausnahme sein soll, dass die Nachtlese am Dienstag um 21.15 Uhr in die neue Staffel startet und dann immer um Mitternacht kommt, hat unser geliebter Ankündigungstimo seine Pläne über den Haufen geworfen. Für Donnerstag gibts ein „Nachtlese Musik-Spezial“ um 20.15 Uhr. Eine Telefon-Talkshow á la Domian nur mit Musikwünschen, während Timo dazu mit dem Kopf wippt. Das ist echtes Premium-Fernsehen.

Seine Homepage www.meinearena.tv ist gerade down.

1 „Gefällt mir“

Ganz einfach: Weil es die Serien nicht auf DVD gab und von keinem anderen Sender ausgestrahlt wurden.

1 „Gefällt mir“

:yum:

Er hätte sich ja die Rechte selbst einkaufen können.

1 „Gefällt mir“

Es gibt überhaupt keine schlechten Doctor Who Folgen !!!

3 „Gefällt mir“

Ist die Frage, was der Grund ist. Vielleicht war die Finanzierungsrunde 2020 für einen seiner Gläubiger bereits erfolgreich :smile:

2 „Gefällt mir“

wieder da.

Ein gescheitertes Update auf dem Server hat leider dafür gesorgt, dass die arena Homepage bis vor 20 Minuten nicht erreichbar war

sagte Timo auf Discord. Wie immer sind andere Schuld.

1 „Gefällt mir“

Apropo Finanzierungsrunde, wo bleibt die groß angekündigte Live-Kochshow?

1 „Gefällt mir“

Hör mal zu, du kannst doch nicht erwarten, dass Ankündigungstimo sein Wort hält.

1 „Gefällt mir“

Raumpatrouille Orion gibts auf DVD

Gab es letzte Nacht eine Nachtlese?

1 „Gefällt mir“

Nein, die „Staffel“ (völlig absurd sowas zu schreiben :smiley:) beginnt heute um 21.15 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Danke!
Mal für diesen Monat mal sein Arbeitsnachweis erstellen, da er ja sagte, er steht auch immer früh auf und arbeitet hart.:

04.01.20 12 Stunden-Stream der Late night, medienarena oder nachtlese. Er sitzt in der Küche vorm PC, redet mit dem Chat und wenigen Anrufern und hat zwei alte Einspieler gesendet. Nachtrag: Höhepunkt der Sendung war ein einstündiges Telefongespräch mit einer Kellnerin von Malle-Jens Kneipe (?), die nun schmutzige Wäsche mit der Witwe von Malle-Jens gemacht hat.

06.01.20 medianarena 20.56 Minuten über Landesmedienanstalt. TCS redet darüber und es gibt einen Einspieler von Fremdmaterial.

to be continued…

2 „Gefällt mir“

Also Timo ist definitiv umgezogen. Das neue Wohnzimmer ist deutlich kleiner als das, was man bei der gelöschten Roomtour sah.

Bist du dir sicher? Hab damals die Roomtour nur ungenau gesehen?.
Auf jeden Fall wirkt das ganze sehr Greenscreen-lastig.