Die Projekte von Timo C. Storost

Im Gegensatz zu dir würde ich mir diesen Kerl und sein Programm nicht mal unter Androhung von Folter ansehen :smiley:
Aber bitte hab Spaß dich an deinem roten Tuch zu ergötzen
Vielleicht haust du noch ein paar Drachenlord Videos hinterher dann ist dein Abend völlig rund.

Ich hingegen lieg mit meiner Freundin gemütlich im Bett und sehe mir den Netflix Film „The King“ an
Nicht ganz so anspruchsvoll wie deine Videos aber wir sind ja auch nicht Level 100 Pros im Timo Game
Hau rein Kumpel :smiley:

Ist ganz einfach, musst nur die größere durch die kleinere Zahl teilen und ein bisschen auf- oder abrunden. Schaffst du schon. :slightly_smiling_face:

Sag „Ja“ zum Game!

:roll_eyes:

Was ist das denn für ein Urteil? :rofl: Allein, dass ich weg wegen eines Forenaccounts verkagen kann…

Neues aus der Nachtlese: Timo hat alle Gebannten entbannt, jeder darf wieder anrufen. Der Chat schrieb sehr lange „Lösch dich“, was nun nicht wirklich auf Timos Reue zurück geht. Er hat eine weitere Chance vertan, weil er sich in Widersprüche verhaspelt. Der eine Mitspieler bekommt sein Geld, der andere nicht, beide rufen unter falschen Namen an. Timo stellt sein Unternehmen auch mal wieder so riesig da. Als ob er Zahlungsunfähig ist, wenn er die jetzigen zwei Gewinner nach einer Woche bezahlt. Bei 9Live und Co. ging es um Millionen-Beiträge, Storost kriegt dafür keine Zinsen auf der Bank. Aber es kommt ja auch keine intelligente Entscheidung: Er könnte von dem einen Mitspieler, dessen Gewinn ungültig sei, auch einfach einen wohltätigen Zweck spenden.

Die vergangene Nachtlese zeigte mir, dass er in seinem Kopf nicht in der Lage ist, die Gesamtsituation zu verstehen. Für ihn ist alles abgeschlossen, was aber falsch ist. Abschlossen ist das erst, wenn die Bewährungszeit abgelaufen ist. Man ist ja auch nicht vom Knast rehabilitert sobald man dort rein geht. Deshalb heißt es ja Strafe absitzen.

Es ist halt wie ein Unfall, bei dem man nicht wegschauen kann. Es gibt auch nur zwei Wege, wohin es führt. Timo macht so weiter und irgendwann eskaliert das Spiel. Oder er wird ruhiger und will ohne die Drachenlord-Fans abhängen und seine Projekte schaut niemand mehr.

Seine Projekte werden auch nicht im Geringsten Kostendeckend sein. Wenn ich mir unser Unternehmen anschaue, wie viele Millionen von Werbungen wir monatlich raushauen, kann man mit ein wenig YouTube, Google Adsense und nicht kostendeckend arbeiten. Timo hat entweder einen Sponsor oder viel Geld unterm Kopfkissen versteckt.

Durch meine Tätigkeit als Schöffe habe ich zahlreiche Fortbildungen und Gesprächen mitgenommen - aber auch Einzelschicksale kennen gelernt. Keiner der Menschen, die insolvent waren, noch nicht einmal mit vielen Freunden und Familie konnten sich diesen Lebensstil sichern.

1 „Gefällt mir“

Interessant fand ich vor allem die Aussage, dass Timo seiner ehemaligen Mitarbeiterin Sabrina ernsthaft, ohne das sie jemals darum gebeten hat,erklärt wie sie das Insolvenzgeld beantragen kann. Ich finde sowas eher eine Respektlosigkeit als eine Hilfestellung, nach dem Motto: Halte deine Fristen ein, sonst bekommst du niemals mehr einen Cent und ich bin fein raus.

Zusammenfassend ist zu sagen: Er ist bei allen mittlerweile unten durch :smiley:

Wir sind eh nur alle Neider und schon in wenigen Tagen wird der Timo aus seiner Villa in Spanien uns ungläubige Haider auslachen.

Leere Versprechungen macht er nach wie vor, das sollte er sich endlich mal abgewöhnen. In Zukunft nur noch dann was ankündigen, wenn es auch wirklich 100% stattfindet.

2 „Gefällt mir“

Die Nachtlese :thinking:
Timo verteidigt es, warum die User ihm unterstellen, dass er für Musiktitel kein Geld nehmen darf. Er versteht nicht, dass er der Rechteinhaber ist. Aber was soll man auch erwarten von einem 30-Jährigen, der privat DVDs kauft und du dann von einem Fernsehsender abspielen lässt. Mich würde das mal interessieren, ob es bei ihm Arroganz oder Dummheit ist. Schöner Effekt aber: Wenn ihn eine Meinung nicht gefällt, fängt er das Rauchen an. Er hat auch gesagt: „Man meldet sich mit einem Fake-Account irgendwo an und verbreitet Unwahrheit, das ist die Mentalität vieler Menschen“.

Der Anruf von Adam war sehr erfrischend, vor allem weil er mal die richtigen Fragen gestellt hat. Meine Vermutung: Timo hat im Moment kein Geld und bekommt vom Amt das Geld, das er an die Gewinner auszahlt. Adams Vorschlag, den Sender zu schließen, arbeiten zu gehen und dann Gewinnspiele zu veranstalten, wenn man das Geld hat?

Ein Mediathekebeitrag von Adam zu dem Thema wäre ein Träumchen

2 „Gefällt mir“

Bitte Link und Timecode :slightly_smiling_face:

Ganz am Ende!

7 „Gefällt mir“

Das Impressum von der arena-Seite ist sehr interessant.

Bei der Adresse steht unter seinem Namen „arena Deutschland“. Wenn das der Name seines neuen Unternehmens sein sollte, dann fehlt die Rechtsform und das Register, in dem dieses eingetragen ist. „arena Deutschland“, anstatt seines Namens, steht auch in den dubiosen Mitmachregeln für die 9live-Spielchen als Kontakt.

Timo gibt als Umsatzsteuer-ID „81 208 547 637“ an. Diese ID ist unvollständig, da das Präfix des Landes fehlt. Deutschland kann es nicht sein, da deutsche IDs aus dem Präfix DE und 9 Ziffern bestehen. Diese ID besteht aus 11 Ziffern, also kann der Sitz des Unternehmens nur im EU-Ausland sein. Laut Wiki kommt Kroatien, Italien oder Lettland in Frage.

Das Mehrwertsteuer-Informationsaustauschsystem der Europäischen Kommission gibt diese ID in Kombination mit den Ländern jedoch für ungültig an.

Ich habe den Verdacht, dass Timo kein Unternehmen namens „arena Deutschland“ führt und seine persönliche Steueridentifikationsnummer angegeben hat. Die Steuer-ID als Ersatz zur Umsatz-ID ist nicht gültig und ein Grund zur Abmahnung… Wenn ihm keine Umsatzsteuer-ID zugeteilt wurde, muss er auch keine angeben.

Warum gibt Timo „arena Deutschland“ in der Adresse und den Mitmachregeln an, wenn dieses Unternehmen nicht existiert? Ist ihm bewusst, dass bereits eine GmbH mit Sitz in München existiert, die so heißt? Zumindest sollte er überall wo „arena Deutschland“ steht auch seinen kompletten Namen dazuschreiben.

Der Inhalt des Impressums und der Mitmachregeln ist sehr, sehr gefährlich.

Da sich Timo in der Vergangenheit schon als Anwalt ausgegeben hat, sollte er dieses Thema mal in seiner Sendung „Recht und Gesetz“ behandeln…

Quellen:


Impressum: https://www.meinearena.tv/Impressum.html

mitmachregeln_ausschnitt_2019-11-21
Mitmachregeln: https://www.meinearena.tv/Mitmachregeln.html

6 „Gefällt mir“

Holger als Wettbewerber könnte ihn abmahnen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Alter… glaube ihm ist immer noch nicht bewusst, in welchem Spiel er sich gerade befindet. Jetzt spielt er hier den Moralapostel, selber aber nicht mal den Arsch in der Hose haben, um seine Fehler beim Namen zu nennen. Ausnahmsweise ist auch gut, die Drachenlord-Sprachnachricht wurde auch einfach veröffentlicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist nur bei mir die Arena Homepage nicht erreichbar?

Ich habe es schon unter einem YouTube-Video geschrieben, dass diese ganze Art von Timo einfach nur unterste Schublade ist. Wie kann man als 30-Jähriger drei bis vier Mal die Woche nachts im Internet abhängen, von Leuten Geld nehmen und YouTube-Clips abspielen, sich von ganzen Leuten verarschen lassen und das für ein paar mickrige Kröten? Jeder hier würde sich schämen.

Er kann es einfach nicht. Diese Art und Weise von ihm ist so beschämend. Vor allem hat er ein sehr verdrehtes Verhältnis zur Realität. Timo glaubt, dass er bei jedem Thema Recht hat. Selbst bei so viel Zufall ist das nicht möglich. Timo stellt sich auch als Geschäftsmann da und ist ja gegenüber der Nachbarschaftshilfe so ein toller Mensch, weil er Steuern zahlte. Oder ein paar. Oder halt auch nicht, weil seine Computer beschlagnahmt wurden.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass er glaubt, mit Quizzo einen Coup zu landen. Das ist zwei, drei Mal lustig und nett anzuschauen. Aber wer gibt denn wöchentlich Geld dafür aus, um eine lächerliche Geldsumme in acht Wochen auf dem Konto zu haben?

Edit: Liegt an mir

Gestern Nacht hat er angekündigt, dass Quizzo eingestellt wird. 00:16:00 Uhr geht’s ca. los.
Ist aber auch Mist, wenn die Gewinner einfach ihr Geld einfordern!
Quintessenz: zu viel ungerechtfertigte Kritik, übertriebenes Herumreiten auf seinen Regeln, kein Gewinn (ja so eine Überraschung)

Und ab nächster Woche wird es Werbespots in den Livesendungen geben, da bin ich ja mal gespannt.

1 „Gefällt mir“

Wir können und bestimmt auf TOP-Regionalwerbung einstellen. Fahrschule Müller, Blumenladen „Herbstzeitlose“, Pizzeria „Da Enzo“ usw.
Hoffentlich gibt es dann wenigstens unfreiwillige Komik

Seine Vergangenheit ist als Thema ab sofort nun auch verboten :smiley:

Hat er einen „Wie man alles falsch macht“-Ratgeber irgendwo rumliegen?

Boah, was ich, wie ich jetzt merke, null an Endlich Montag vermisse ist AfD-Fanboy Winterlandschaft .

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir die Nachtlese auch angeschaut. Er versteht es einfach nicht. Er nennt sich Geschäftsmann und haut Parolen raus, dass es sich nicht lohnt, Quizzo umsonst zu machen. Doch - für die Fans. Da hatte der Anrufer Recht, dann soll er doch kostenlos machen und neben Drachenlord auch ein paar allgemeine Spiele machen. Als Gewinn kann er doch jede Woche eine DVD verscherbeln. Die Leute wollen keine fetten Gewinne, sie wollen Unterhaltung.

Die Nachtlese ist wirklich armselig. Wechselt Timo irgendwann zu einem Erotikportal und zieht sich nachts vor der Webcam aus? Sämtliche Tipps der Community werden ignoriert… Mann Mann Mann

1 „Gefällt mir“