Die Projekte von Timo C. Storost

Wenn es Werbespots nur in den Livesendungen geben wird nutzt er vermutlich das YouTube-Partnerprogramm (YPP). So können zum Beispiel Pre-Roll-Anzeigen und Mid-Roll-Anzeigen vor und während des Livestreams abgespielt werden.

Ist technisch vermutlich ohne einen großen Aufwand umzusetzen und er muss sich nicht um die Werbekunden kümmern.

Ja, aber was kommt denn dabei rum? Wenn es gut läuft 2 € an einem Abend :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sind doch immerhin 60 € pro Monat…

Hat er jetzt eigentlich die Gewinne ausgezahlt? Bin da nicht so im Game drin.

lachen

2 „Gefällt mir“

Der Betreiber eines Arena Zuschauer Discordservers hat wohl Besuch von der Polizei bekommen und Storost versucht nun verstärkt Zuschauer und Anrufer ausfindig zu machen, um juristischen Druck auszuüben. Selbst Winterlandschaft hat er damit aktiv in Angst und Schrecken versetzt.

Woher hast du diese Info?

ab ca. 1:09:30 erzählt Ernst Haft davon https://www.youtube.com/watch?v=vq2JUT0d6Yw&t=4188s
in seinem Discord (Link in Youtube Beschreibung) stehen auch ein paar Infos

Wegen was?

Also was haben diese Leute denn getan?

Dass Winterlandschaft eine Nervensäge sein kann weiß du ja auch, aber das hat er wie ich finde nicht verdient. Der arme Junge ist Autist.

Als Winterlandschaft das erste mal in der Arena anrief, hat Storost ihn über seine Glücksspielleidenschaft ausgequetscht.

Dann haben Zuschauer Storost auf ein Song von Winterlandschaft aufmerksam gemacht ( https://www.youtube.com/watch?v=elbzDHIBiGE ) und Storost hat sich herzhaft darüber lustig gemacht, den Song mehrmals in seiner Sendung abgespielt und live einen neckischen Kommentar drunter gesetzt und aufgefordert wieder bei ihm anzurufen.

Ein paar Tage später war Storost dann genervt von Winterlandschaft, mit der Begründung er liefere ja keinen Mehrwert für die Sendung und hat seine Anrufe ignoriert.

Winterlandschaft hat nicht verstanden was los ist und wurde von Trollen animiert immer wider mit verschieden Nummern und Accounts anzurufen. Auch hat er wohl in seinem eigenen Youtube Stream die Arena Sendung für ein paar Minuten abgespielt und damit übt Storost nun laut Winterlandschafts Aussage druck aus.

Angefangen hat Timos „Jagt“ am Mittwoch als ein Anrufer der nebenbei einen Vergleich mit Schwarzarbeit gemacht hat. (ab ca. 1:01:03 https://www.youtube.com/watch?v=FNb0nWfRk8Q )

Timo war völlig entsetzt und hat dies inkl. Nummer des Anrufers am nächsten Tag der Polizei mitgeteilt. Thema der nächsten Sendung war dann „Moral“

Timo oder irgendjemand anderes hat wohl Mitschnitte und Screenshots vom Arena Zuschauer Discord Server gemacht. Was genau da beredet wurde und ob das strafrechtlich relevant war, ist mir nicht bekannt.

ich dachte erst, er erzählt es live dem Drachenlord und der hört zu die ganze Zeit :smiley: aber dieser Younow-Stream wird nur gerestreamt :smiley: das musste ich erstmal schnallen :joy:

was ist denn das für ein Livestream von Herrn Winkler, wenn er die ganze Zeit kein Wort sagt?

1 „Gefällt mir“

Das Timo Game und Drachenlord überschneiden sich. Wie konnte es nur dazu kommen?

So läuft das seit die BLM im Game ist. 95% Stille und ab und zu mal ein Kommentar der so gestaltet ist das er nicht vorliest was im Chat steht sondern einfach aus dem Nichts reagiert (vermutlich denkt er das es so in den Augen der BLM ok ist).

Wenn du Zeit zum verplempern hast lies einfach malwieder nen paar Artikel ausm Anzeiger. Dann bekommste nen Eindruck.

Nach meinem Beitrag vorgestern hat Timo sein Impressum verändert. Bei der Umsatzsteuer-ID hat er das Präfix „DE“ ergänzt. Umsatzsteuer-IDs aus Deutschland bestehen dennoch nur aus 9 Ziffern und nicht aus 11 Ziffern, die ID ist also immer noch fehlerhaft…
Hoffe, dass er dieses Thema endlich mal in seiner Sendung „Recht und Gesetz“ behandelt und mir den Sachverhalt dazu erklärt…

Vorher (aufgerufen am 21.11.2019):

Nachher (aufgerufen am 23.11.2019):

Quelle: https://meinearena.tv/Impressum.html

2 „Gefällt mir“

@timoc_storost : Diese Umsatzsteuer ID ist ungültig. Es kann keine echte Umsatzsteuer ID sein. Entweder du hast da einen fehler gemacht oder du wilst hier absichtlich täuschen. Das würde ich dir aber nicht empfehlen das wäre eine Ordnungswidrigkeit nach §16 Telemediengesetz und wird mit einer Geldbuße von bis zu 50.000€ bestraft.

Mal davon abgesehen, dass dich jeder Mitbewerber abmahnen könnte. Holger kann das auf jeden Fall, aber eventuell würde sogar Adam mit SkylineTV als Mitbewerber gelten.

2 „Gefällt mir“

Recht & Gesetz - gilt auch für Timo - auch wenn er das oft vergisst :smiley:

Das mit den Polizeieinsätzen bei angeblichen Hatern ist wirklich das allerletzte, da sollte er sich wirklich schämen. Aber andere Menschen unter Druck setzen, war ja auch bei Family TV schon üblich.

2 „Gefällt mir“

Boar, so viel Passiert in ein paar Tagen ja noch nicht mal beim Drachenlord.:smiley: Echt erstaunlich wie Storost es schafft sich immer weiter reinzureiten. Dabei macht er auf den ersten Blick eigentlich einen recht normalen Eindruck. Hab in die Streams mal reingeschaut nachdem Storost Thema in der Medieatheke war. Ging eigentlich, hab die Highlights wohl verpasst.

Aller guten Dinge sind drei. Timo hat es endlich geschafft eine gültige Umsatzsteuer-ID anzugeben. :smile:

1 „Gefällt mir“