Die Projekte von Timo C. Storost

Was willst du denn mit Senf?

Gas herstellen.

Zu dem wenigen das dich mehr interessiert gehört zweifelsohne wie das Likeverhältnis von Storost und Winkler steht :smiley:
Übrigens belehren will ich dich gar nicht
Aber fair fände ich einen Thread „Die Postings von Civitas“
Vielleicht bringen wir es ja auch auch auf 2000 Posts wenn wir über deine Obsession von Storost reden. Es ist auch ungefähr genau so relevant wie alles was TCS nachts so produziert.

Hut ab, dass du das so früh gemerkt hast.
Bei mir musste der Thread erst 1000 Postings überschreiten bis ich stutzig geworden bin

Oh, ich kann noch früher. :smiley:

  1. Januar
1 „Gefällt mir“

Ich finde das Projekt von Timo tatsächlich spannend und wundere mich, wie viele Menschen er begeistern und wie viele verärgern kann. Er hätte Potenzial, aber verbockt es oft.

Nachwievor schätze ich die Arbeit von Holger, weshalb ich das Projekt finanziell und auch hier im Forum unterstütze. Gleichzeitig würde ich befürworten, wenn die Mediatheke etc. eines Tages einen Drittsendeplatz bei Sat.1 oder RTL bekäme.

Oder die Leute, die sich mit diesem Thread befassen und ihn nicht ignorieren obwohl sie das alles anscheinend albern und kindisch finden? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist so ne Standard-Floskel die man immer im Bezug auf sowas hört.
Aber siehs doch mal so. Du schaust alle paar Tage mal ins Forum um so zu sehen was es neues gibt.
Und jedes Mal ist ganz oben in der Spalte „Aktuell“ eben dieser Thread. Mal 10 Postings mehr, mal 40 Postings mehr. Irgendwann ist das schwer zu ignorieren. Dann liest man halt mit, überfliegt das ganze und bekommt eben das Bashing mit.

Ich kann den Storost nach meinen wenigen Eindrücken von ihm und seiner Arbeit, auch nicht besonders leiden. Aber hier geht die „Kritik“ manchmal zu weit.
Zumal ich mich noch erinnere, dass es für einige hier ein NoGo war, dass Storost selbst angemeldet war und kommentieren durfte.
Eine Plattform hätte man diesem Kerl geboten.

Das zeigt mir am Ende wollen die Leute hier nicht kritisieren. Sie wollen lästern.
Aber das darf ich doch wiederum kritisieren oder?
Ich hoffe du verstehst mich da.

Das ist ganz einfach (siehe „Stummgeschaltet“):

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Irgendwie will man dann doch begreifen, wie so etwas völlig egales doch so verhältnismäßig viel Aufmerksamkeit generiert.
Ich glaube, das ist dasselbe Trollmagnetenpersonenkkultsyndrom wie beim Drachenlord.
Da sind halt diese Leute ohne Leben, die anderen Ratschläge für ihres machen müssen, um sich zu vergewissern, daß sich unterhalb von ihnen in der Nahrungskette auch noch jemand befindet.
Naja, wenn’s sche macht…

1 „Gefällt mir“

Jo, danke fürs Tutorial, vielleicht kannst du mir ja noch helfen ich glaube nämlich ich hab versehentlich das Internet gelöscht als ich den Internet Explorer in den Papierkorb verschoben hab :smiley:

Darum gings mir doch gar nicht.
Hätte ich den Thread blockieren sollen ehe ich überhaupt was darin gelesen hab?
Nein, also hab ich irgendwann aus Interesse an den vielen Postings darin gelesen.
Dann meine kritische Meinung geschrieben.
Sollen wir jetzt also Dinge nicht mehr kritisieren sondern einfach nicht weiter verfolgen?
Dann kann ich aber genau dieses Argument doch jeden anderen hier ans Herz legen. „Habt ihr schon mal versucht TCS zu deabonnieren?? :open_mouth:

So seh ich das auch.
Vorallem das es das MG Forum ist.
Nur wenige nicht kontroverse Threads schaffen hier überhaupt ein paar Hundert Posts, aber Storost bringts auf 2000.
Vielleicht können wir ja mal in einer paar Jahren voller Stolz behaupten, dass das MG-Forum der Ursprung des Timo-Games war :smiley:

Kannste jetzt aufhören, diesen Thread mit deinen OT-Befindlichkeiten vollzuspammen? Der Thread heißt nämlich nicht Machiavellis Mimimi-Höhle.

1 „Gefällt mir“

Kneift die Unterhose, Civi? :grin:

1 „Gefällt mir“

Nö, nervt nur. Blendet den Thread aus, wenn er euch nervt, sonst kommt TCS heute Nacht leicht bekleidet in eure Träume

Bild

Nönö, ich finde den Thread durchaus interessant.
Nur aus anderen Gründen halt :slightly_smiling_face:

Stimmt er sollte umbenannt werden in „Drachenlord hat mehr Likes im Verhältnis für sein Wurstbrot Video als Timo Storost in seinem Neurodermitis Video“ :smiley:

Aber bei dir ist das ja ne persönliche Vendetta. Dieser Mann ist ja „ein rotes Tuch für dich“
Vielleicht gibt dir das Bashing ja auch das Gefühl besser als er zu sein.
Falls ja dann herzlichen Glückwunsch, du bist besser als Timo C Storost eine unglaubliche Errungenschaft

1 „Gefällt mir“

Ich muss leider eine Ansage Machen.

Es geht hier schon noch um die Projekte von TCS und nicht um diesen Thread an sich. Hier sollte es keine Methadiskussion geben.

2 „Gefällt mir“

Jetzt macht er wieder einen auf Fernsehkritiker :smiley: Hört hört :smiley:

Die Nachtlese hat noch nicht mal begonnen, schon sind es 42 Dislikes :smiley:

4:62 @Machiavelli1532. Fang schon mal an zu rechnen.