Die Projekte von Timo C. Storost

Jup, Abschaum halt, was erwartest du? 99% der Leute da sind doch Hater und bewegen sich auf dem Niveau.

Es is ja alles sooooooo lustig…

1 „Gefällt mir“

Was ist gleich nochmal der Unterschied zw „sich für ein Publikum prostituieren“ und „sich für einen Arbeitgeber prostituieren“?

Beim Arbeitgeber bekommst du zwingend Mindestlohn und Versicherungen für Arbeitslosigkeit, Rente etc.

Bei YouTube 4,22€ für 15 Stunden.

Würde Timo heute normal arbeiten, dann hätte er rund 80€ verdient.

Holger wird gerade als Spiel eingeblendet. Ist eine Urheberrechtsverletzung, weil es ja mehr als Zitatrecht ist.

2 „Gefällt mir“

Is das nich das Bild vom Buchcover?

Ach verrrrrflucht, warum fang ich an mich mit dem Mist zu beschäftigen…

Jetzt wird gekocht
Lachs mit Nudeln

Am Mittwoch gehts los!

Bin mal gespannt, wie man das mit dem Drachenlord verbinden kann.

Hört doch mal auf diesen Typen hier zu pushen xD

2 „Gefällt mir“

Prinzip Autounfall

1 „Gefällt mir“

Timos einzige Zuschauerschaft, Drachenlord Hater und MG kunden/forennutzer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja die Erwähnung war durchaus berechtigt, immerhin kehrt mit Quizzo jetzt nach über 8 Jahren das erste 9Live Format wieder zurück, möglicherweise auch nicht das letzte.

Ei, gerade ruft der eine mit dem extremen Akzent von MG Direkt bei Timo an, er freut sich, dass es wieder eine Sendung, ähnlich wie Endlich Montag, gibt :smiley:

Musikvideos gibt es auch:

1 „Gefällt mir“

Ich schaus auch gerade.
Als Österreicher freut mich das ja durchaus wenn er mal Falco sendet, aber ist das mit den Youtube-Richtlinien überhaupt vereinbar, dass er da einfach Musikvideos abspielt?

2 „Gefällt mir“

Heute Abend ist es dann tatsächlich soweit: Nach 8 Jahren kehrt das ehemalige 9Live-Format „Quizzo“ wieder auf die Bildschirme zurück

Wozu liest er denn die Gewinnspielregeln vor, wenn er gar keine 01379-Nummer in der Sendung hat? :thinking:

Und 2x hintereinander sind Fehler bei der Auflösung passiert…

Langsam begibt sich Timo Storost wirklich auf dünnes Eis,heute Nacht hat er den Bock abgeschossen, als er Dorian mit Alexander S. (https://www.giga.de/webapps/youtube/news/nach-swatting-drachenlord-peiniger-muss-ins-gefaengnis/) verwechselt hat und munter über ihn hergezogen hat.

Freundlicherweise hat jemand aus Twitter die gesamte Sendung veröffentlicht: https://mega.nz/#!pBd1kQIB!PGoDXdS0WGHqBlXcsEntnuD7MRpqughRSoiEb4LReeM

Ab 1:56:26 stellt sich dann sogar seine Community gegen ihn, gegen Ende hat sich Timo auch nicht mehr gezeigt und die Sendung plötzlich beendet, mehr als peinlich, aber da sieht man mal erst, was er von seiner „Community“ hält.

Hier auch noch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=5akfJ8_azTk&t= - er ist sozusagen mitten im Game

1 „Gefällt mir“

Er hat sich aber öffentlich entschuldigt und schreibt Dorian noch persönlich an! Ganz ehrlich: das wäre mir auch passiert wenn ich nur 2 Stunden gehabt hätte und in den Google-Suchergebnissen sowas gesehen hätte.

Ich bin fassungslos, auf welchem Niveau man sich bewegt. Das ist keine Abrissparty mehr, das ist schon Trümmerniveau.

Ihr wollt das (sic!) die „Nachtlese länger als nur 1,5 Stunden geht? Jede weitere halbe Stunde 20€ Support

Was ist das? Bettelei oder Prostitution?

Das ist an sich gar nicht verwerflich, finde ich - aber: Kam denn schon einmal das Geld für eine Verlängerung zusammen? :smiley:

Ja es gab schon verlängerung dadurch