Die Projekte von Timo C. Storost

Für mich grenzt das Ganze schon an Prostitution ^^ 20€ oder was auch immer, dafür, dass man länger sendet. Gerade bei der letzten halben Stunde als es um Holger & Co. ging, haben sich die Zuschauer im Chat aufgeregt, gerade weil es nicht um den Drachen ging.

Die Roomtour fand ich dagegen interessant und meine, dass ich zwei Schlafzimmer gesehen habe. Also bewohnt er ja nicht 100m2 alleine, wie er immer meint, sondern vermutlich mit Daniel. Aber das zweite Schlafzimmer war auch nur eine kleine Sekunde zu sehen.

Es ist halt alles unterm Strich dubios. Er setzt sich hin, sagt, dass unsere Kritik über sein Betrieb unsachlich sei. Wir könnten nicht mitreden, weil wir ja selbst nichts auf die Beine stellen etc. Auch der Leerlauf bei MG Direkt sei peinlich, wie er sagte. Auf der anderen Seite macht er Senderchecks und setzt sich hin und verurteilt die großen Sender.

Aber ganz ehrlich: Ich wünsche Timo damit seinen Erfolg. Wenn er damit Geld verdient, dann gerne. Das tut ja am Ende niemanden weh. Mir wäre es persönlich zu doof, mich vier Mal die Woche um 00.45 Uhr hinzusetzen und über den Drachen zu reden und Spenden zu erbetteln. Ich habe meine Arbeit, ich werde dadurch nicht reich, aber es macht mir sehr viel Spaß.

Seit wann kann man im Forum Tweets sehen?

Jedenfalls @timoc_storost (ich glaube er ließt hier immernoch mit)Es wurde hier sehr sachlich kritisiert. Jeder einzelne Brief den du vor Arena geschrieben hast wurde hier fein Säuberlich auseinandergenommen und quasi zeile für Zeile Kritisiert. da wurde nichts Pauschal schlecht gemacht, da wurde nur aufgezeigt, was da teilweise für ein Schwachsinn drinsteht.

Als du dann hier im Forum aktiv warst hast du niemals Fragen der Kritiker beantwortet. Du hättest ja vieles Aufklären können, wo wir vielleicht auch mal falsch gelegen haben. Da kam aber nichts. Stattdessen wurde von dir die ganze Zeit kritisiert, dass wir dich nur kritisieren würden. Natürlich machen wir das. Das hier ist zwar mittlerweile das Massengeschmack Forum, aber es ist aus dem fernsehKRITIK Forum entstanden und dementsprechend sind wir hier alle sehr Medienkritisch. In einer solchen Auseinandersetzung musst du dich natürlich verteidigen um unseren Respekt zu gewinnen. Du hast uns dann aber angegriffen und wunderst dich dann warum wir alles schlecht reden.

1 „Gefällt mir“

In einer halben Stunde beginnt „Der große 24 Stunden LIVE-MARATHON“ von meine arena.
Was werden wir erwarten können? non-stop 4 (Storost) gewinnt? Ich wär ja für einen Sendercheck der letzten Tage von FamilyTV/tm3.

Hier ein Screenshot aus dem Youtube Chat zum Live Marathon
Infos zu den neuen Sendezeiten der „Nachtlese“ und dem neuen Call-In-Format „Quizzo“
Ich frage mich wer überhaupt die Zeit und Lust hat sich Montags bis Donnerstags in der Nacht Storosts Geschwafel anzutun?

image

Timo bekam nun Besuch von der Kripo, die seine Computer beschlagnahmte. Er kaufte sich kurzfristig neue Computer.

von welchem Geld?

Gute Frage. Die Kripo könnte evtl. von mir kommen, da ich bei der Staatsanwaltschaft mal nachgefragt habe, wie das alles in einer Privatinsolvenz sein kann und ob Teile nicht der insolventen Firma Family TV/tm3 gehören, wie der YouTube-Account mit seinen Abos.

2 „Gefällt mir“

Sag mal tobsom willst du nicht langsam mal den Altschauerberg Anzeiger Timo Edition aufmachen?

Chirley gerade Thema in der Livesendung :joy:

Das wird sie bestimmt sehr freuen :stuck_out_tongue:

Nur Tanzverbot kann stilvoll im Bademantel vor der Kamera sitzen :smile:

Diese Sendung ist Ekelhaft.

Wieso Ice?

Ich schau auch mal grad ein wenig zu. Is halt das typische, irgendein Kerl sitz vor der Cam und sabbelt mit dem Chat.

Nicht mehr nicht weniger, 1000 mal gesehen.

Dieses Gefeilsche um Geld ist wirklich unterirdisch.

2 „Gefällt mir“

Hat man das im Livestream irgendwie gesehen beziehungsweise wurde das erwähnt?

Es gab eben mehrere Anrufer und da sagte Timo, er will sich 749 Euro verdienen, weil das der Preis des neuen Computer war. Dann wurde verhandelt, was er für Geld tun könnte. Unter anderem bei Rainer Winkler anrufen. Ein User sagte, er könnte ihm 25 Euro die nächsten Tage geben. Daraufhin versuchte Timo seine weiteren Anrufer zum Spenden zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Hihi, bin im Chat gesperrt worden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber schon faszinierend, wie viel Geld die Arena durch Werbekunden verdient :smiley:

Adventsnacht kompakt sozusagen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ne, geht schon eher in Richtung Prostitution.

Sind halt Drachenlord Kasper…

Gerade lästern die Telefonanrufer ab, während Timo weg ist. „1€ Stundenlohn, da bewegt er sich auf Näherinnen-Niveau in Bangladesch“!