Die große Programmreform auf Massengeschmack ab September 2018

Ah! “KevinTHs Anwalt”, der eine Frage als Unterstellung wertet. Interessant
Dann habe ich noch eine Frage: Soll Deine Antwort mir jetzt sagen, dass Du den Kontext nicht verstehst?

Deine Aussage hat so überhaupt nichts mit dem Zitat, auf das ich antworte, zu tun.
Schließlich bezog sich Kevin auf die Spenden der Spendennacht und nicht auf die Lebenszeitabos.
Mir fällt beim besten Willen keine schmeichelhafte Antwortmöglichkeit ein - wenn Du das jetzt auf die Lebenszeitabos beziehst.

Muss dich ja schwer getroffen haben. Ich habe alles nötige gesagt. An Nebenkriegsschauplätze beteilige ich mich nicht.

Scheinbar ist der Herr Kreymeier lieber abgetaucht, anstatt sich hier berechtigten kritischen Fragen zu seinem neuen Abo-System zu stellen, welches große Logiklücken aufweist…:roll_eyes:

Nein, Herr Kreymeier arbeitet hart, um Euch gutes Programm zu liefern…

10 „Gefällt mir“

ach komm, die Scheiße würde ich mir an seiner Stelle auch nicht geben.

Friss oder stirb.

2 „Gefällt mir“

Danke Herr Kreymeier :slight_smile:

Muss man ja auch mal Danke sagen, nach all dem Kindergarten hier…

4 „Gefällt mir“

Doch, braucht man. Ich als Jurist sehe das nämlich anders.

Boah, wollt ihr eigentlich mit diesem offensichtliche Blödsinn nur provozieren? In welchem anderen Unternehmen antwortet der Geschäftsführer 24/7 auf teilweise provokante Fragen seiner Kunden? Irgendwann ist echt mal gut Leute. :rage::rage:

3 „Gefällt mir“

Man kann wohl nachfragen, wenn einige Dinge ohne Logik sind.
Wie soll es z. B. funktionieren, wenn bei den höheren Abo-Stufen einige jährliche Vorteile dabei sind, das Abo aber monatlich abgeschlossen wird?
Werden die Goodies durch Zufall vergeben, zu einem festen Zeitpunkt im Jahr oder wie funktioniert das?
Zahlt dann der eine nur einen Monat und bekommt etwas, während der andere vielleicht 14 Monate zahlt, bis er etwas bekommt?
Dieses und viele weitere Dinge sind nicht durchdacht…

1 „Gefällt mir“

… Ach Kinders, es ist schon spät… morgen ist Schule…

Zumal, wenn man 1 mal im Jahr was bekommt, wie kann man dann 14 Monate bezahlen und in diesem Zeitraum nichts bekommen… so manche Dinge die du schreibst sind auch nicht so durchdacht :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ah, so langsam fühle ich mich hier wie im Star-Citizen-Forum. Freuen wir uns nach Einführung der neuen Nutzerklassen in Zukunft auf noch lautere, noch dreistere Forderungen übereifriger Wale.

Mein Gedächtnis meint, deine Kritikpunkte seien obsolet und deine Fragen nicht nur längst, sondern von vornherein geklärt. Da ich keinen Bock zum Suchen habe, kann ich einen Irrtum meinerseits leider nicht ausschließen.

Dennoch: Für wie blöd hältst du MG? Die haben sich die Reform doch nicht aus dem Ärmel geschüttelt.

Außerdem habe ich das mit der Vergabe der Goodies längst beantwortet - einfach mal den Thread-Verlauf lesen…

3 „Gefällt mir“

Das war darauf bezogen, dass die Zeitpunkte der Goodie-Ausgabe ja angeblich zufällig oder zu einem unbekanntem Zeitpunkt im Jahr erfolgen soll.
Damit kann man durchaus auch auf 14 Monate zwischen zwei Ausgaben kommen, da es dann ja nicht zum gleichen Zeitpunkt eines jeden Jahres erfolgen würde.

1 „Gefällt mir“

Stümper gibts in jeder Berufsgruppe… :wink:

Also nach meiner Kenntnis hat ein Jahr 12 Monate…

3 „Gefällt mir“

Wenn es zu einem unbekannten Zeitpunkt erfolgen soll, würdest du es ja nicht zweimal im März machen, sondern im darauf folgenden Jahr vielleicht im Mai.
Und dann rechne mal nach…

1 „Gefällt mir“

aber dazwischen wäre ja noch der zweite Jahres-Goodie…

Hi! Ernsthafte Frage: Inwiefern? Habe versucht, selbst einen Passus im Vertragsrecht zu finden, der für so einen „Konflikt“ herangezogen werden kann. Als juristischer Laie, der ich bin… keine Chance da durchzublicken.

1 „Gefällt mir“

Was dann aber heißt, jemand, der sein Abo zufällig zum Zeitpunkt der Goodie-Ausgabe abschließt, bekommt diese auch direkt am Anfang?

1 „Gefällt mir“