Die große Programmreform auf Massengeschmack ab September 2018

Ein Goodie ist in diesem Sinne aber kein MG Angebot. Verstehst du das nicht, oder willst du einfach nur trollen?

2 „Gefällt mir“

Oft wurden diese einfach im Forum veröffentlicht bzw. verlinkt. Hier oder z. B. auf YouTube gibts auch einige.

1 „Gefällt mir“

Hey, ich denke, dein Punkt ist rübergebracht worden. Es dreht sich doch immer wieder im Kreis, da auch immer dieselben Leute mit dem streitbaren „regulär“-Argument antworten. Würde mir da ein Beispiel an Baru nehmen und es ruhen lassen. Ist besser für die Nerven :wink:

1 „Gefällt mir“

Welcher Punkt?

4 „Gefällt mir“

Die wurden meist direkt zum download angeboten.

Genau so ist es und nicht anders :wink: Wer das nicht verstehen will, dem ist auch nimmer zu helfen!
Sag doch analog kann man dazu die Solebadkarten sehen: Es gibt Tageskarten für das Solebad, aber wenn man in die Sauna will braucht man einen Sondertarif (genauso ist das auch hier geregelt). Wo ist da das Problem?!

Ist sowieso lustig, wenn Leute sich aufregen, die nichtmal ein LZA haben :smiley:
Habt ihr keine anderen Probleme?!

2 „Gefällt mir“

Naja. Das regulär Argument ist ja auch valide. Wenn Holger als Goodie seine Unterhosen anbietet, kannst du doch nicht behaupten, dass das seit jeher ein Teil des MG Angebotes war?

2 „Gefällt mir“

Er meinte das Ausrufezeichen.

Hier sieht man hauptsächlich die, die motzen. Die anderen geben ein Gebot ab. Es grüßt der mögliche Lebemann in spe.

4 „Gefällt mir“

Da hast du Recht. Jedoch habe ich zuletzt hier geschrieben, weil ich die Abo-Modelle an sich kritisiert habe, es ging mir ja gar nicht mehr um die Lebenszeitabos, weil das Thema echt durch ist, habe alles dazu gesagt. Einige User scheinen jedoch nicht meinen Beitrag gelesen zu haben, in welchem ich kritisiere, dass nicht klar ist, was ich wirklich kaufe, wenn ich ein Abo abschließe, denn im schlimmsten Fall zahlt man ordentlich Kohle, bekommt aber keinen wirklichen Mehrwert, scheinen einige hier zu ignorieren…

1 „Gefällt mir“

Schlechter Vergleich. Eine Tageskarte im Solebad ist eine Tageskarte im Solebad. Hab ich aber eine All-Inclusive-Karte, die mir ohne Einschränkungen einlass in alle Bereiche des Bads gewährt, dann kann man nicht plötzlich doch für die Sauna extra abkassieren.

1 „Gefällt mir“

Im neuen Spa-Anbau ist die Karte dann eben nicht mehr gültig, dafür braucht man die neue Plus-Karte oder einer Ergänzungskarte.

2 „Gefällt mir“

Wird ja auch nicht. Die Sauna war Teil des regulären MG Abos. Sie wird es auch bleiben.

1 „Gefällt mir“

Was dann aber sicherlich auch vorher so kommuniziert wurde und eher unwahrschleich, dass innerhalb eines Tages ein neuer Spa-Bereich eröffnet wird :wink:

Bin ich hier im Kindergarten gelandet.
Warten wir doch einfach mal ab wie sich das ganze umgesetzt wird, es bringt doch nichts sich vorher schon im Forum zu zuerfleischen.

Lieber Holger,

eine wichtige Frage hätte ich als Lebenszeitabonnent dann doch noch:
Wie du in deiner Mail schreibst, wird die sgn. Schatzkammer künftig auch ungeschnittene Interviews enthalten. Darf man davon ausgehen, dass Veto - ein reines Interviewformat - immer ungeschnitten bleibt? Gibt es bereits frühere Interviews, deren ungeschnittene Version auch wir Lebenszeitabonnenten nur über die ,Schatzkammer" erhalten können? Du merkst, dass es mir weniger um Pasch-Tv oder andere Unterhaltungsformate, denn um rein Journalistische Inhalte geht. Da ich glaube, dass diese Fragen auch für den ein oder anderen Abonnenten von Interesse sein könnten, schreibe ich sie direkt in diesen Thread und melde mich nicht per Mail.

Beste Grüße

Ludger

2 „Gefällt mir“

stimmt, die Abomodelle und die LZ-Abos wurden ja auch nicht an zwei aufeinanderfolgenden Tagen verkauft.

Als du deine Lebenszeit-Abokarte gekauft hast, war der Spa noch nicht geplant. Jetzt ist er da und du brauchst die Ergänzungskarte. Den Rest kannst du nutzen wie bisher.

3 „Gefällt mir“

Es hiess aber, dass man auch auf alles kuenftige Zugriff haben wird ^____^

2 „Gefällt mir“

Langsam hab ich keine Lust mehr, an dem Punkt waren wir schon dreimal.

Hat man ja auch. Auf alles, was zum regulären Programm gehört. Goodies gehören per Definition nicht dazu. Wie kann man ernsthaft erwarten für einen Betrag von 100€ ggf. etwas mehr, einen Gegenwert von 600€ jedes Jahr geschenkt zu bekommen?

Dann geb halt a Ruh.

1 „Gefällt mir“