Die große Programmreform auf Massengeschmack ab September 2018

Ist dir auch klar, welche Rolle Du in diesem Spiel besetzt?

Verräter?

Da ich hier nicht über große gesellschaftliche Zusammenhänge gesprochen habe, fühle ich mich in deiner Kritik nicht eingeschlossen. Ansonsten kannst mir irgendwelche Rollen zusprechen. Den bösen Antagonisten muss man ja in jeder guten Narrative haben.

Kleine Kinder die sich auf den Boden werfen und rumschreien wollen ******? Ich dachte das P-Thema wäre durch?:wink:
SCNR

Als ob :smiley:

Ja, sorry. Ich brauche Hilfe! Komme hier einfach nicht weg.

Nun aber bestimmt!

1 „Gefällt mir“

Ich ziehe niemandem Geld aus der Tasche, sondern ich biete gegen Geld einen erheblichen Mehrwert an. Das ist ein ganz normales Geschäft.

4 „Gefällt mir“

Da man als Lebenszeit-Abonnent keine andere Wahl hat als dir mehrere hunderte € fürs Upgrade zu überweisen für ein Abo, welches ursprünglich nur 100€ gekostet hat, ist das schon mit einem Geschmäckle behaftet. Zumal du dich mit 100€ für die Premium-Stufe ja sicherlich nicht zufrieden geben wirst, sondern da deutlich mehr geboten werden muss.

Und da man lediglich Gebote abgibt, wo du letztendlich selber entscheidest, ob du darauf eingehst oder nicht, wird das ganze auch noch intransparent.

2 „Gefällt mir“

Was ein unnützes Posting. Polemik kritisieren und sich selber dieser bedienen. Alles in allem wird hier sachlich diskutiert, da benötigt es kein Öl ins Feuer zu kippen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, die höhere Abo-Stufe lohne sich deiner Meinung nach eh nicht? Was denn nun? :smiley:

Ach, möchtest du bei den Verhandlungen mit den Leuten live dabei sein oder wie verstehe ich das?

Lülülülülülü… Lügenholger! Du ziehst den Leuten sehr wohl das Geld aus der Tasche, denn eig. müsste ein Lebenszeit-Abonnent nie mehr etwas zahlen (das war der Deal), aber nun muss man, um wirklich alles sehen zu können, auf das Premium-Abo gehen, wofür du erneut mindestens eine Summe im dreistelligen Bereich forderst - das ist Abzocke!

Den ich einhalte!

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch sehr verwundert,wenn man bedenkt wieviel Content abgebaut wurde ,mit Nils,Olaf Brill,den Hoaxillas.
In Pasch-Tv werden keine Brettspiele mehr gespielt,sondern nur noch Müll fabriziert, dann werde ich das Abo einfach mal beenden

„arm gegen reich“, „gerecht“, „unfair“, „Abzocke“… alles Begriffe, die gefallen sind. Das habe ich mir nicht ausgedacht… Und dass das Ganze als „Feuer“ betrachtet wird, zeigt eigentlich ganz gut, wie diese Angelegenheit übergewichtet wird und die Verhältnismäßigkeiten aus dem Auge verloren werden. Letztlich geht es um Extra-Content für Extrazahler. Eine simple, nachvollziehbare Sache, die es überhaupt nur erlaubt, über Abo-Stufen nachzudenken. Und dann werden noch Lücken in der Formulierung der Ankündigung gesucht und hineininterpretiert, „es könne ja in Zukunft eventuell bedeuten, dass bla bla bla“.

2 „Gefällt mir“

Veto, Mediatheke, Sprechplanet, kamen oder kommen hinzu.

So läuft hier doch jede Diskussion zu MG-Firmenentscheidungen.

6 „Gefällt mir“

Nein, tust du eben nicht. Der Deal war Lebenszeitabo -> man kann ALLES gucken - jetzt sind Lebenszeitabonnenten in der Unterschicht und müssen sich mit mindestens 100 Euro (welche dir wahrscheinlich nicht mal reichen werden, weil du offensichtlich n Geldgeier bist) nach oben kaufen, um alles gucken zu können - das ist Abzocke und das weißt du auch!

1 „Gefällt mir“

laber doch keinen Müll.

Es ist mehr als vorher

Tschau kakao

3 „Gefällt mir“

Ich denke wenn du in dem Ton Holger gegenüber weitermachst, ist für dich hier gleich Feierabend. (Und das ist nicht mal eine Drohung, sondern ein Hinweis).

Ein bisschen Respekt bitte.

3 „Gefällt mir“

Für mich persönlich nicht, denn einen echten Mehrwert bietet es für mich keinen. Ich hatte ja auch schon mehrfach geschrieben, dass ich es verstehen könnte, wenn das Basis-Abo inflationsbedingt im Preis nach oben angepasst wird. Aus idiologischen Gründen hatte ich überlegt dich mit einem teureren Abo zu unterstützen, da mittlerweile aber viele Formate, die ich geschaut habe, abgesetzt wurden, lohnt es sich für mich derzeit nicht. Was nicht heißt, dass es nicht irgendwann der Punkt (neue Formate bspw.) kommt wo sich meine Meinung wieder ändert.

Nö, man hätte aber auch einfach Pauschalpreise ansetzen können. Zum Beispiel 70€ fürs Upgrade auf Plus und 150€ für Premium oder so was in der Art. Dass du hoffst, dass durch die Gebote einige mehr bieten als sie müssten, ist mir schon klar. Fair finde ich es aber wie gesagt nicht.

Wegen „Geldgeier“? :rofl: