Die Fünf besten Zeichentrick Serien

Eine Zeichentrickserie die ich immer gerne geguckt habe, war Golden Boy. Leider kam das auf Mtv immer zu unmöglichen Zeiten und die Serie hatte nur 6 Episoden.

Eine Zeichentrickserie die ich immer gerne geguckt habe, war Golden Boy. Leider kam das auf Mtv immer zu unmöglichen Zeiten und die Serie hatte nur 6 Episoden.

Jetzt… habe ich eine neue Meinung über dich bekommen :oops:

Edit: Und zwar, dass du einen Super Anime-Geschmack hast!

  1. Neon Genesis Evangelion
  2. Ergo Proxy
  3. Ghost in the Shell S.A.C.
  4. Gantz
  5. Gundam

Ich weis nicht warum, aber ich fahr voll auf den ganzen pseudo-philosophischen Mechascheiss ab.

Ohne bestimmte Reihenfolge

  • Spongebob “Patrick dein Genie zeigt sich mal wieder!” “WO?!” :ugly
  • Avatar, hat mich überrascht find ich sehr gut :mrgreen:
  • Die Biber Brüder, läuft ja jetzt abends wieder bei NICK “Grooooooooße Umarmung!”
  • South Park, “Leckt mich Leute ich geh nach Hause!” :mrgreen:
  • Duck Tales, mehr Donald, dann wäre es perfekt gewesen :smt023

ich bin da auch ein Kind der 90er.
“Die Simpsons” ist wohl das einzige, was ich mir noch regelmäßiger anschaue. Futurama hab ich zum Glück komplett auf DVD :mrgreen:
Ansonsten war ich d e r Darkwing Duck-Fan und finds blöd, dass es nicht mehr kommt. Genauso wie DuckTales, Käptn Balu, oder Bonkers.
“Free for all” und “Drawn together” auf MTV find ich noch ganz unterhaltsam, auch ein bisschen satirisch, aber die Zeichentrickserien der 80er / 90er können die nicht ersetzen.

Diese Serien laufen schon, aber leider nur im Pay-TV (u.a.bei Toon Disney), denn die DuckTales und Käpt´n Balu schaue ich mir auch sehr gerne an.

[quote=„„AND!““]

Diese Serien laufen schon, aber leider nur im Pay-TV (u.a.bei Toon Disney), denn die DuckTales und Käpt´n Balu schaue ich mir auch sehr gerne an.[/quote]
Ich bin mir sicher dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis SuperRTL diese Serien (wieder einmal) wiederholt. Aber dann bin ich wieder eine der ersten die einschaltet. :smt023

Käptn Balu haben se glaub ich schon an Kabel1 abgegeben.

so verzweifelt werde ich glaube ich nie sein, dass ich auf Pay TV zurückgreifen muss (vor allem nicht in Zeiten von Internet :smt002 )
seh ich gar nicht ein.
Stimmt, einige der alten Super RTL Sendungen laufen abwechselnd auf KabelEins, Darkwing Duck lief da mal sonntags um 9… auch nich unbedingt meine Zeit, um fernzusehen.
ach früher war alles besser :ugly

Und zwar genau bis zum 16.11, habs seit einiger Zeit aufgenommen.

Gibt zuviel gute Serien, um da die 5 besten rauszufinden. Nehm einfach mal die, die mir als erstes spontan eingefallen sind:
Simpsons
Futurama
Saber Rider
Elfenlied
Bravestarr

Meine wären:

  1. Die Simpsons
  2. Rocko´s modernes Leben
  3. Familie Feuerstein
  4. Die Biber Brüder ( die Figuren sind einfach süß, die Titelmelodie uva.)
  5. Heathcliff

und als Happen zwischendurch: La Linea, was man als Clip werten kann.
Eine Folge ist nicht länger als ein Videoclip.

LG
Dirk

hallo meine top 5

  1. captain future
  2. raccoons
  3. pinocchio
  4. tao tao
  5. alle die ich nicht oben genannt hab aber schon aufgeführt wurden

ich würde mich echt freuen, wenn ich mal eine meiner serien wieder sehen könnte

  1. South Park (nur englisch)
  2. Family Guy (nur englisch)
  3. Teenage Mutant Ninja Turtles
  4. Rockos Modernes Leben
  5. Spongebob

Eigentlich noch viel mehr, grade von den früheren Nickelodeon sachen. Aber Top 5 sinds ja nur.

  1. Southpark
  2. Simpsons
  3. Family Guy
  4. Futurama
  5. Wickie und die starken Männer (ich mag das wirklich :D)

1.Simpsons
2.Family Guy
3.Futurama
4.Spongebob
5.die einzige Zeichentricksendung, die ich mag und die mir gerade noch einfällt ist Käpt’n Balu

  1. Die Schlümpfe (am liebsten mit dem alt-ehrwürdigen englischen Titelsong, nicht mit dem grauseligen deutschen
  2. Die Simpsons
  3. Die Looney Toons
  4. Familie Feuerstein
  5. Die Animaniacs

Ich muss mich immer schwer beherrschen, kein Pay-TV zu holen wegen Zeichentrickserien.

  1. Yin Yang Yo! (wurde zwar bisher noch nicht erwähnt, aber ich oute mich als allergrößter Fan! : D)
  2. SpongeBob Schwammkopf (wobei die neuen Folgen rar an Spaß sind)
  3. Futurama (erst kürzlich für mich entdeckt)
  4. Rockos modernes Leben (joa, wurde auch schon von euch ein paar Mal genannt)
  5. Die Biber Brüder (ebenso)

Ich zähle mal Animes jetzt nicht dazu, da ich da ZU viele Favoriten habe, da ich Anime Fan bin.

  1. Drawn Together

  2. South Park

  3. Family Guy

  4. Futurama

  5. Simpsons

  1. Simpsons
  2. Family Guy & Amarican Dad
  3. South Park
  4. Garfield
  5. SpongeBob