Die Brücke - Pro 7

Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht Herzinfakt vom Dicken, der dazu führte, dass ne Ader geplatzt ist oder so.
Auch habe ich mich gefragt, was für ein Naturtalent der Junge mit dem Scharfschützengewehr sein muss. Überlegt mal: Ein völlig unerfahrender Junge schafft es mit einem Mauser Karabiner 98k mit Zielfernrohr mehrere Amis umzulegen, bevor ihn ein (!) Schuss aus einer Thompson SMG in den Abdomen umbringt.

Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht Herzinfakt vom Dicken, der dazu führte, dass ne Ader geplatzt ist oder so.

Problem: Man stirbt nicht sofort. In der Regel erfolgt ein Todeskampf. Der Film suggeriert allerdings einen plötzlichen, lautlosen Tod.

Auch habe ich mich gefragt, was für ein Naturtalent der Junge mit dem Scharfschützengewehr sein muss. Überlegt mal: Ein völlig unerfahrender Junge schafft es mit einem Mauser Karabiner 98k mit Zielfernrohr mehrere Amis umzulegen, bevor ihn ein (!) Schuss aus einer Thompson SMG in den Abdomen umbringt.

Na ja, Logik ist eben kein Schulfach…

May contain traces of irony.
kein Film ist 100% logisch

…tz tz tz… ich ich die vorschau gesehen hab hab ich auch wirklich nur an dieser szene erkannt, welchen film sie da noch mal neu ge… em… ja was? Gepimpt wahrscheinlich… etwas dünner aufgekocht… mit mehr zucker dafür weniger aroma, und garantiert kalorienfrei.
ARGS!!!
Eine unübertreffbare Hirnlosigkeit ist das.
Als nächstes verfilmen sie noch ‚der grosse diktator‘ neu, aber diesmal mit bastian pastewka.
Wo soll das enden?

ach so:

Problem: Man stirbt nicht sofort. In der Regel erfolgt ein Todeskampf. Der Film suggeriert allerdings einen plötzlichen, lautlosen Tod.

[klugscheissmodus] Herzinfarkt kann auch sehr schnell gehn. Eben noch geredet kurze Irritation - schon weg. Gleiches gilt für’s Hirn. Mit etwas ‚Glück‘ kann das schon so aussehen… Naja, aber das halt ich für eine der Nebensächlichsten Sachen bei diesem [/klugscheissmodus]