Die bemerkenswertesten MG-Momente

Mario singt „Ein Schloss am Wörthersee“! <3
Ich habe es bestimmt schon gefühlte 60 mal geguckt und find’s immer wieder surreal, saulustig und irgendwie auch niedlich. ^^
Ansonsten eigentlich alles, wo ihr euch mal zum Obst gemacht habt.
-Holger macht den Dimitri
-Die ersten 100 Folgen das Studio (danach wurde es mir zu anstrengend/man gewöhnte sich an die skurrilität ^^)
-Holger und Olli rufen Sex-Hotlines an
Sowas halt. Da hab ich euch immer am liebsten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das Studio, Folge 215, “Der Sexist”

Aktuelle MG Direkt Folge um → 21:50 Uhr (blaue Uhr im Hintergrund) ← (verkehrtes Mikro+Chat dazu) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab es gerade nochmal angesehen. Das ist ja wirklich herrlich - vor allem, als irgendwann der Chat komplett ausrastet. Aber als Anrufer bekommt man das wirklich 0,0 mit, weil @eldorado die ganze Zeit sehr leise gesprochen hat

Um eine möglichst große Programmvielfalt zu leisten, vielleicht noch was aus interaktiv: !CFs Fragenchaos, Folge weiß ich aber nicht mehr

Ganz aktuell reingekommen ist noch: Mario wird zum ersten mal Startspieler in Pasch TV 191 (26:00) und hängt vor Freude seinen Kiefer aus.

Jede Sendung vom Livetalk († 2014) war auf ihre Weise bemerkenswert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Pantoffel-TV-Diskussion zu „South Park - Der Film“ - offensichtlich größtenteils mit Leuten, die die Serie nicht kennen und mögen :smiley:

Der DVD-Ripper-Einspieler von Mario in PTV 90! Wurde der schon genannt? In derselben Folge: Volkers Imitation von Holgis Gewinnspiel-Moderationen :smiley:

(Ich hoffe, diese Einreichungen kommen nicht zu spät)

Wurde zwar schon genannt, aber ich würde auch die Netzprediger Folge 79 mit Sabrina als Sidekick und Aurel Mertz als Gast als besonderes Highlight benennen :wink:

Als bemerkenswert langweiligste Sendung fällt mir noch Netzprediger Folge 52 ein aufgrund des fast einstündigen Interviews mit Martin Albert zum Thema Bitcoin.

Nummer 9 wars

Holger als Blasmusikant beim ESC(?!) war auch ganz großes Kino! Lange vor MG aber besser hätte sich auch Böhmermann nicht einschleusen können. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Da ich noch nie eine Folge vom Studio gesehen habe, kann ich dazu nix sagen.
Den größten Unterhaltungswert hatte für mich PaschTV und zwar die Folge mit den Zauberbohnen und Holgers Frage ob diese nach “getragener Unterwäsche” schmecken.
Nils Lachanfall rundet es dann ab.

Da lache ich heute noch drüber

Folge 91! :wink:

Das war aber schon zu MG-Zeiten im Studio! https://massengeschmack.tv/play/fktv158#1263-Das-war-der-ESC

1 „Gefällt mir“

Das Studio 181 - Volker als protziger Mr. 15 % Lebemann und Chirley als die Frau an seiner Seite :smiley: https://massengeschmack.tv/play/studio-181

Oh, tatsächlich :open_mouth:
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Kam mir so lang her vor. :see_no_evil:
Na dann reiche ich das jetzt ganz offiziell ein. :smile:

Da hier auch von Studio-Jubiläumsfolgen die Rede war: Die 100. Folge ist derzeit nicht abrufbar. Haben andere das Problem auch?

Bei mir auch. 99 und 101 gehen :smiley:

Ja, aber der Download ist möglich.

Bin jetzt zu faul alles zu lesen, hat schon jemand die „Mediashop“ paraodie aus der FKTV Folge 181 vorgeschlagen? Die war genial :smiley:

Stichwort: „Ich spritz gleich ab!“