Die bemerkenswertesten MG-Momente

Gibt es einen Link zu diesem Stream? Würde mich sehr interessieren.

Klar: https://massengeschmack.tv/play/fktvplus106

Nach dem Ende der ersten Sendung (100.000 Mark Show) kommt die Sequenz.

1 „Gefällt mir“

Der Moment, wo Holger bei MG Direkt zugeben musste, dass der Supernanny-Prozess verloren ist.

1 „Gefällt mir“

Die gefakte Tonangeber-Sendung vom 1. April:

3 „Gefällt mir“

Die große Programmreform :wink::+1:

4 „Gefällt mir“

Gab vieles erinnere mich ,aber auch nur noch grob an dinge.

  • CF ! besoffen bei MG Direkt ( richtig peinlich)
  • Durchfuttern bei MG Direkt , die zuschauer bezahlens essen
  • Hoaxilla Gäste
  • Tonprobleme
  • Nils spricht gerne bei Cocktail Partys über sein Campingzelt. ( Pasch TV)
  • Das Studio und seine Entwicklung von Trash zu einer hochwertigen Satire Soap.
  • Die besonderen Gäste in FK TV
  • Skandale die FK TV aufgedeckt hat ( Schwer verliebt ,etc)
    -Die Entwicklung des Netzpredigers
  • Die große Silvesterparty
  • Alleinunterhalter Mario am Keyboard <3
  • Pasch TV : stille Post Extrem
  • und viele mehr
1 „Gefällt mir“

Das waren nicht nur Momente.

1 „Gefällt mir“

Die Große Programmreform-Eskalation von gestern abend. Das war echt mein MG Highlight dieses Jahr!

4 „Gefällt mir“

Das müsste dringend noch bei “Das Studio” verfilmt werden! Ein authentischeres Drehbuch wird’s nicht mehr geben.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte Adam ja Nils in der Folge spielen…

1 „Gefällt mir“

das war wirklich herrlich - ganz grosses Kino

Kann ich nur zustimmen, der Thread zur Programmreform ist mit das Beste, was man bei MG erleben durfte.

1 „Gefällt mir“

Daraus müsste sich wirklich eine mehrteilige Folge von ‚Das Studio‘ entwickeln lassen. Zur Not mit passendem Archivmaterial oder - besser - mit dem echten Nils :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

Kann ich irgendwie nachvollziehen, was Ihr schreibt, aber als “Entertainment” sehe ich die Diskussion und den internen Streit um die Programmreform nicht. Das fasst mich irgendwie an… keine Ahnung. Kann mir einfach vorstellen, wie sehr das die Betreffenden mitnimmt – wahrscheinlich, weil ich beruflich öfters Ähnliches erlebt habe. Soweit ich das von Außen überblicken kann, kann ich sowohl Holger aus auch Nils verstehen. An den Kommentaren von Nils (und auch Kommentaren Anderer, die er in diesem Zusammenhang geliked hat) kann man sehen, dass das alles nicht einfach so an ihm abperlt. Und Holger… ja nun. Er muss einen Laden am Laufen halten, ein Team zusammenhalten. Habe ohnehin größten Respekt davor, wie er mit dem Existenzdruck und den sonstigen Herausforderungen eines solchen Projekts umgeht und sich den Arsch dafür aufreißt. Ich hoffe, dass zumindest das böse Blut bald passé ist, auch wenn man wirklich endgültig getrennte Wege gehen sollte.

1 „Gefällt mir“

Das wird nur wirklich authentisch mit Nils. Eine Eskalation feinster Güte vor der Kamera.

1 „Gefällt mir“

Die Studio-Folgen 198 und 199, weil die Studio-Nanny die Firma Alsterfilm mal wieder besuchen sollte (und wegen der Szene mit dem Hund).

  • Der Verriss von Beatrice Eglis Lied durch Klaus Kauker
  • Wie aus Schneewittchen Eva Braun wurde in PaschTV #76
  • Die Campingzelt-Diskussion bei PaschTV
  • Einige Gäste, insbesondere Tommy Krappweis und Dieter Laser, aber auch Uwe Boll; bei letzterem hatte ich mir vom Gespräch vorab wenig erhofft
1 „Gefällt mir“

Ich fand (und das nicht nur weil es auf meinen Forenbeitrag zurückging) die Netzprediger Episode 63 mit der Deutschen Methode und auch die Adam Methode.

Das war sowohl witzig, als auch investigativ.

Du hast meinen Abend gerettet. Auch wenn die Erinnerungen bei Pasch-TV zwischen Holger und Nils sehr bittersüß sind.

1 „Gefällt mir“

Die Pantoffel-TV-Diskussion zum Film „Lucy“ :smiley:

1 „Gefällt mir“