Ich finde es deutlich benutzerfreundlicher, wie es jetzt ist. Leider waren die Kommentare früher in der Standarsansicht auch völlig durcheinander. Das ist jetzt nicht mehr so. Ich musste immer auf die Gessamtansicht umschalten, um die zusammenhängenden Kommentare zu erkennen.
Ich finde es deutlich benutzerfreundlicher, wie es jetzt ist. Leider waren die Kommentare früher in der Standarsansicht auch völlig durcheinander. Das ist jetzt nicht mehr so. Ich musste immer auf die Gessamtansicht umschalten, um die zusammenhängenden Kommentare zu erkennen.
Hm, da hast du natürlich recht. Am besten wäre eine Kombination aus Blättern und geordneten Kommentaren gewesen!
Ich find nämlich auch Kommentare, die ganz am Anfang mal geschrieben wurden ganz interessant, aber bei sehr populären Videos mit etwa 4583 Kommentaren ist das nicht so einfach, mal „mittenrein zu springen“. Aber ich glaube selbst das war vorher so ohne weiteres nicht möglich…
Immerhin, sie versuchen es, das muss man ihnen zugute halten ![]()
Jetzt funktioniert nicht mal mehr die Suche bei mir und die Sprache kann ich auch nicht ändern!
Liegt das an meinem Laptop oder hängen die Videos bei Youtube in letzter Zeit ein wenig zu oft? Das stört nämlich gewaltig.
Liegt das an meinem Laptop oder hängen die Videos bei Youtube in letzter Zeit ein wenig zu oft? Das stört nämlich gewaltig.
Wenn ich am Laptop zu Youtube gehe, hängen die Videos IMMER.
Kauft euch mal anständige Laptops. :lol:
Bei mir läuft alles einwandfrei.
Ich wollte eigendlich alte Werbespots aus den 80ern und 90ern hochladen. Nachdem ich 10 hochgeladen habe von 1985, dauerte es ca. 30 min bis mit den Videos mal was passierte… Und was passierte war, daß sie gegen die Youtube Richtlinien verstössen… aha…
Interessanterweise regen sich nun alle auf das Youtube angezeigt wurde weil sie rechtsradikale Videos hosten. Weil die ja nicht die Uploader sind und blah… Würde ich im Grunde ja zustimmen, aber ich selbst habe deutsche Videos mit rechtsradikalen Liedern oder ähnliches gemeldet. Da nix passierte machte ich also mal den Test und habe ein Video jeden Tag gemeldet. Das war nach über einen Monat noch immer da (also nach einer Woche täglich melden hab ich es nur noch einmal die Woche gemeldet). Dann ist Youtube selber schuld wenn es verklagt wird. Wenn ich als Privatperson einmal falsch huste bekomm ich auch eine Abmahnung…
Warum zeigt YT neuerdings 2x den Button “Urheberrechtsinformationen anzeigen”? :smt017 Vorher stand das nur 1x da. Egal ob links oder rechts, auf beiden Button steht das gleiche.
Was mich auch nervt, ist die Werbung für I-Tunes. Weil die kommt dann immer, wenn unten ein Text kommt, den man lesen wollte.
Also ich hab im Prinzip die gleichen Beschwerden über YouTube. Videos werden immer wieder gelöscht, weil sie gegen Rechtlinien verstoßen, I-Tunes -Werbung, schlechte Qualität… (Immerhin kann man bei Youtube noch ganz gut Extra 3 gucken…)
Villeicht wird es Zeit, eine Alternative zu suchen und Empfehlungen zu tausschen… Nur so als Vorschlag 
Ich kann myspass.de zum Beispiel zur Unterhaltung empfehlen.
Ich habe noch Glück, das meine Video noch nicht gelöscht worden. Fragt sich nur, wie lange noch?
Na wenigstens kann ich jetzt wieder Warner-Musikvideos gucken…
Hab’s schon etwas vermisst 
Wie kommt es eigentlich,dass manche Videos bereits nach 2-3 Tagen gelöscht werden es aber teilweise ganze Filme (oftmals Horrorfilme) bereits 2-3 Jahre online sind?Ich weiß zwar,dass es irgendwie eine Regelung gibt durch die man nach 60 Jahren (oder mehr) automatisch die Rechte an einen Film verliert aber die die ich gesehen hab sind aus den 80/90ern.
Ja, gucken schon, aber man kann immer noch nicht welche hochladen, was mich ein bisschen anpisst.
WMG = WarnerBroser Music Group? Denn die haben schon einige Audiospuren entfernt. Mann war das ätzend! -.-
Warner Music Group, Jap. Bei mir haben sie alle meine Videos entfernt und immer wenn ich neue hochladen will, werden diese sofort immer gesperrt oder entfernt, wegen angeblichem „Nicht einhalten der Nutzungsbedingungen“. Ggf. steht da auch wegen Urheberrechtsverletzung, obwohl ich schon oft dieses Copyright by Warner Music Group oder All Rights reserved by Warner Music Group in die Information miteinbaue.
Ich hoffe, dass sich das schnell ändern wird.
obwohl ich schon oft dieses Copyright by Warner Music Group oder All Rights reserved by Warner Music Group in die Information miteinbaue.
Was soll diese Information in der Beschreibung bringen, wenn du dich selbst nicht daran hälst?
Wie ich gelesen habe [ich kann mich natürlich auch irren], soll es a n g e b l i c h so sein, dass es reicht, wenn man darauf hinweist, wem es im Grunde wirklich gehört. Zumindest habe ich das bei vielen anderen Video’s gesehen, die im Grund den selben Inhalt haben und in denen steht das auch mit dem Copyright etc.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
In den Nutzungsbedingungen steht aber eindeutig, dass du nur Content einstellen darfst, an denen du das alleinige Urheberrecht hast (oder eine schriftliche Genehmigung). Das ist in dem Fall nicht gegeben. Außnahmen gibt es nur, wenn du Collagen oder ähnliches herstellst, die dann durch ausreischend Schöpfungshöhe zu einem eigegen Werk werden.
Außnahmen gibt es nur, wenn du Collagen oder ähnliches herstellst, die dann durch ausreischend Schöpfungshöhe zu einem eigegen Werk werden.
Die gibt es vielleicht wenn du es auf deinen eigenen Server stellt, aber nicht auf YouTube.
Rechtlich gesehen bist du vielleicht abgesichert, aber YouTube macht nur das was die Musik-Firmen verlangen und weiß das sie bei einer Klage gegen solche Millionenkonzerne schlechte Karten haben und eigentlich ihren Kopf nicht hinhalten wollen für Sachen die sie garnicht fabriziert haben.
Das einzige was sie versuchen sind Kompromisse mit den Firmen abzuschließen, das klappt mit Werbeblocks hin und wieder ganz gut. Manche, wie Warner Music, verlangen aber zuviel Geld und wenn sie das nicht bekommen wird Druck gemacht das alles von Ihnen weg kommt.
Das YouTube Geldgeil ist wollen wir aber nicht abstreiten… Immerhin ist es kurios das solche Filmchen wie „Evolution of Dance“ heute noch existieren.
Es besteht nur aus geschützten Liedern. Aber…?!
Logisch bei mittlerweile über 127 Millionen Aufrufe ist es das meißt gesehene Video weltweit auf YouTube und bringt Tag für Tag mächtig Kohle rein. Wäre ja schön blöd eine große Einnahmequelle zu entfernen, da scheißt man doch auf Copyright.
Noch komischer finde ich, dass sie bei mir teilweise das Video einfach unverändert lassen, aber diese Buttons stehen da trotzdem. :smt017