Der WOW-Witze-Thread

Sollte das Lustig sein?

Das war erstmal so zum gesammttonus des Threads. Manche sind echt badumtish

Warum sind eigentlich genau WoW-Spieler so verhasst?

Ist im Grunde genommen doch besser als jeden Tag fernsehen. Oder bei 9live arbeiten. Oder den ganzen Tag im Foren rumzuhängen. hust

Ich weiss dass die Witze hier nicht ganz ernst gemeint sind, aber es gibt auch viele die wirklich einen Hass auf WoW-Spieler haben. Soll doch jeder seine Freizeit verbringen wie er will. Ich versteh das irgendwie nicht ganz.

Naja Back to Topic.
Unterhalten sich 2 Zwerge:
“Angenommen du hättest nur dein Gewehr und 2 Patronen und plötzlich tauchen 1 Ork, 1 Untoter und 1 Elf auf, was würdest du tun?”
"Zweimal auf den Elfen schiessen ! "

Erazer, deinen Witz hab ich schon vor 2 Seiten gebracht - was ihn nicht schlechter macht (hat ja alles Grenzen…) :mrgreen:

Warum WoW-Spieler so verhasst sind? Naja, irgendjemand muss ja am Pranger stehen, der einem das Gefühl gibt, besser zu sein :mrgreen:

In der Mitte steht eine junges hübsches Mädchen.
In den 4 Ecken steht der Weihnachtsmann, der Osterhase, ein kluger WoW-Spieler und ein doofer WoW-Spieler.

Frage: Wer von denen ist zuerst bei dem Mädchen?

Antwort
[spoiler]Der doofe WoW-Spieler. Denn, die anderen 3 Sachen gibt es nicht. :smt005[/spoiler]

Sagt ein Arzt zum WOW-Spieler: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Zuerst die Schlechte: Sie haben Krebs und werden bald sterben."
WOW-Spieler: “Und die gute Nachricht?”
[spoiler]Arzt: “Ich hab bei dem Raid gestern, ein echt geiles Schwert gelooted!”[/spoiler]

Erazer, deinen Witz hab ich schon vor 2 Seiten gebracht - was ihn nicht schlechter macht (hat ja alles Grenzen…) :mrgreen:

Oh, übersehen. Sorry :smiley:

Arzt: „Ich hab bei dem Raid gestern, ein echt geiles Schwert gelooted!“

Ich check die Pointe nicht :expressionless:

Warum WoW-Spieler „so verhasst“ sind ? Ka, ob sie das sind, aber WoW-Spieler ist aufgrund des enormen Marktanteils längst zum Pseudonym für Real Life Zombies geworden - von der Außenwelt unverstanden und vergessen.

Mist, jetz hab ichs nciht in einem lustigen Witz verpackt… na gut:

Woran erkennt man eine Gruppe von Vollzeit WoW-Spielern schon auf 100m Entfernung aus dem Auto ?

An dem Lagerfeuer vorm Postkasten und der tanzenden, fetten Kuh oben drauf

Ich check die Pointe nicht :expressionless:

Es liegt nicht an dir, soviel sei gesagt…

Woran erkennt man eine Gruppe von Vollzeit WoW-Spielern schon auf 100m Entfernung aus dem Auto ?

An dem Lagerfeuer vorm Postkasten und der tanzenden, fetten Kuh oben drauf

Humor ist Geschmackssache, ich merk’s ganz deutlich :wink:

@Alaster:
[spoiler]Es gibt wirklich tanzende Kühe in WoW - kein Scheiß :mrgreen:[/spoiler]

edit: hab nix besseres gefunden auf yt:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=iEWgs6YQR9A&feature=fvw[/video]

Das mit den Arzt ist so ein alter Witz, der hat mir meine Großväter erzählt. Er musste sich dann immer entschuldigen, er hätte es von sein Großvater gehört.
Das mit dem Roflmao war witzig, denn habe ich lang nicht mehr gehört.

Das mit den Arzt ist so ein alter Witz, der hat mir meine Großväter erzählt. Er musste sich dann

Ich wusste es WoW spieler vermehren sich mit Zellteilung

Ich wusste es WoW spieler vermehren sich mit Zellteilung

Denkst du etwa Wow Spieler kommen an menschliche Weibchen heran :smiley: ?
Anders wären die schon lange ausgestorben

Strike, dein Kommentar war so was von überflüssig!
Der Spruch ist hart an eine Beleidigung, und wenn mein Grossvater gelesen hätte, dann hätte er dir was gehustet!
Und ob du dann noch stehst, wage ich dann stark zu bezweifeln.

Wieso, die Zellteilung ist nun mal ein elementarer Prozess bei der menschlichen Fortpflanzung :smiley:

@strike: Es hätte eher heißen müssen: „Ich wusste es WoW spieler vermehren sich durch Zellteilung“ :smt016

Ich bin aber mal dafür, dass jemand diesen Fuchs hier aus dem Thread aussperrt. Wobei… nein, eigentlich doch nicht. Die Art und Weise, wie er selbst die unwichtigsten Kommentare 100%ig ernst und sogar persönlich nimmt, macht diesen Thread um einiges unterhaltsamer! :smt005

Bananenminister,
Ich nehme diese Thread nicht ernst, ich würde es auch nicht in Eine Millionen Jahren ernstnehmen. Ich wollte ja auch nicht schreiben, aber diese unglaubliche flachen Witze haben mich dazu genötigt.

Woran merkt man, dass derfux einen Def-Krieger spielt?
Sobald man ein wenig über WoW herzieht oder es kritisiert, geht er sofort in die Verteidigungshaltung.
ba-dum-tshhh

Jetzt mal ehrlich. Ich spiele auch recht viel World of Warcraft und habe doch die Fähigkeit zur Selbstironie. Ich kann mich sowohl über mich selbst als auch über das Spiel, mit dem ich einen Teil meiner Freizeit verbinge, lustig machen.

Die Art und Weise, wie er selbst die unwichtigsten Kommentare 100%ig ernst und sogar persönlich nimmt, macht diesen Thread um einiges unterhaltsamer! :smt005

Ein schlechter Vergleich, aber trotzdem:

Angenommen ihr macht einen Tread über Neger-Witze, sollte dann jeder Schwarze einfach sagen „Ach egal ihr meints ja nicht ernst“ oder was?
Es hat ja alles seine Grenzen. Was hier geschrieben wird sind einfach nur hochnäsige Beleidigungen, mit Witzen hat das überhaupt gar nichts zu tun. Und das sollten wir einfach mal so über uns ergehen lassen? Nein danke.

Ihr würdet sowas auch nicht schreiben, wenn ihr nicht selbst was gegen WoW-Spieler hättet.

Der Spruch ist hart an eine Beleidigung, und wenn mein Grossvater gelesen hätte, dann hätte er dir was gehustet!

Starker Raucher?

@DerFux: Du übersiehst wohl, dass es in dem Gebiet eigentlich nur flache Witze gibt. Was du hier forderst, gehört in die Sparte „Niveauvolle Blondinenwitze“.

@dragonique: Bei Defkriegern kommt mir zuerst Arroganz in den Sinn…

@Erazer: Ich bin ja noch froh, dass kein „Thread mit Witzen über den Holocaust und jeder Jude soll drüber lachen?“ kam…

Meine Fresse, jeder normale Mensch ist dazu in der Lage, auch ein wenig über sich selbst lachen zu können und muss nicht immer alles bierernst nehmen. Siehe dragonique. Aber ooh, Beleidigung, Beleidigung! Wie kann man nur! Euch sollte man allesamt nach Guantanamo schicken! Jawoll!Oder gleich zu Solitary!

Ihr würdet sowas auch nicht schreiben, wenn ihr nicht selbst was gegen WoW-Spieler hättet.

Ja… Blondinenwitze sind auch alle aus einer bestimmten Weltanschauung geboren, Schottenwitze zeugen von übersteigertem Fremdenhass und bei schwarzem Humor kann man sich als moralisch verachtenswertes Wesen gleich die Kugel geben.

Der war gut, dragonique. Der war wirklich gut, nicht so flach wie die andern.
@Alaster: Mein Großvater hat mal geraucht… doch das Husten ist anderes gemeint. Ich weiss, das es nur flache Witze, aber ich nehme mir die Freiheit Niveau zu fordern.