Der WOW-Witze-Thread

Das mit den Zwei Jäger treffen sich kritisch, war schon von 1000 Jahre nicht wirklich witzig.
Aber die Gags von Book of Unwritten Tales die waren witzig, auch wenn der Gnom die Stimme von Justus Jonas hatte^^

Book of Unwritten Tales ist wirklich lustig,

Sollte jeder hier mal testen, oder gar spielen.

aaargh, schon wieder W0W Jünger …

Kommen zwei Gnome in die Kneipe: “Zwei Kurze.” Sagt der Wirt: “Das seh ich, aber was wollt ihr trinken?”

Kommt AND! mit seiner Freundin in die Kneipe: „Zwei Kurze.“ Sagt der Wirt: „Das seh ich, aber was wollt ihr trinken?“

fix´d

Das war Lustig, Twipsy… Nicht!
Ich würde gerne gute Witze hören, nicht geklaute Witze die man Millionen fach gehört hat.

“Woran erkennt man eine nackte Taurin?”
[spoiler]an ihrer Muh Muh[/spoiler]

Treffen sich ein Hordie und ein Alli:
Alli: Weißt du noch damals wo wir in der Tiefenbahn gefahren sind?
Hordler: Ja!
Alli: Weißt du noch wo ich mein Arsch aus dem Fenster gehalten hab und du dein Gesicht?
Hordler: Ja!
Alli: Da haben uns die Leute doch tatsächlich gefragt ob wir Zwillinge sind

Ihr wollt Flache Witze?
Wie merkt man, wenn ein Hexermeister ein Krieger als Main hat? Wenn er fragt, wie man Sturmangriff macht.
Kommt ein Papagei und Orc in eine Bar, der Barkeper fragt: “Wo hab ihr denn den her?” Darauf Antwort der Papagei:
"Durota, dort gibt sie überall"
Nach diese Witze auf Barth Niveau, muss ich mir das maul waschen.

An der Brötchenausgabe der Tafel treffen sich 2 WoW-Spieler beim Ausgabetisch.
Spieler A füllt seine Wochenrationstüte bis oben hin mit Brötchen und stubst seinen vermeintlichen Kollegen an "Diese Tische sind schon was tolles…"
Spieler B lässt gerade mal 2 Brötchen in seine Tüte plumpsen und erwidert ein nüchternes "Wayne ?"
Da fragt Spieler A entsetzt: "Warum nur 2 ? Kost doch nix und es ist mehr als genug da - Wehe du pumpst mich nachher an. In deinen Beutel geht doch deutlich mehr rein !?"
Spieler B: “Und, was hab ich davon ? Dann ist mein Rucksack voll mit Brötchen und wenn ich mich heut abend auslogge ist am nächsten Tag eh alles wieder weg !”

Derfux sollte sich mal ein Buch über das erkennen von Ironie kaufen, da muss ich wieder an einen Beitrag denken wo jemand sagte in diesem Forum müsse man teilweise riesen Schilder an Ironie oder Sarkasmus hängen… :roll:

Manche Menschen verstehen bei WOW eben keinen Spaß :mrgreen:

Ironie: Das eine Sagen, das gegenteil meinen!
Eure Witze sind so toll, ich habe mich vor lachen auf dem Boden gerollt. Diese Witze gehören sofort auf die Witze Seite von TAZ oder FAZ. Diese Witze sind eine Kulturelle Bereicherung der Witzwelt. Sie gehören sofort in Museum, damit auch unser Nachkommen auch was davon haben.
Was das Ironische genug für dich, Kinn?

Ihr wollt flache Witze, könnt ihr haben.
Warum hat Blizzard den Dungeon Finder erfunden? Damit die unbeliebte Instanzen auch besucht werden.
Was passiert wenn ein Gnom und Nachtelf ein Kinder zeugen? Ein Gnomelf. :smt017
Warum spielt Mario Barth kein WoW? WoW hat zu viel Niveau. :smt027
Was passiert wenn Blizzard neues MMo macht? Dann bekommt WoW ernsthaft Konkurrenz. :smt017
Wieviele Jägergruppen gibt es? Nur eine, die überflüssigen. :smt021
Sind die Flach genug, oder immernoch zu nerdig. Kleiner Tip, Google ist dein Freund und Speicher!

@ Isegrimm: Doch, wenn sie gut sind! Allimania sind witzig, der Boon ist witzig aber eure Witze sind… Wahnsinnig Flach!

Warum hat Blizzard den Dungeon Finder erfunden? Damit die unbeliebte Instanzen auch besucht werden.

Da zirpte die Grille… und zirpte… und zirpte…

@derfux:
Also mein Brötchenwitz der kann jetzt gar nicht soooo alt sein. Den hab ich mir erst vor 8 Stunden aus den Fingern gesogen ^^

@silvere: it’s not a joke - it’s a feature ! :lol:

Irgendwo las ich mal, dass die besten Witze in Zeiten der Not entstehen, auch wenn spätere Generationen sie dann unter Umständen nicht mehr richtig nachvollziehen können. Ein Beispiel ist wohl Radio Eriwan mit Sachen wie
Stimmt es, dass Iwan Iwanowitsch in der Lotterie ein rotes Auto gewonnen hat?
Im Prinzip ja.
Aber es war nicht Iwan Iwanowitsch, sondern Pjotr Petrowitsch.
Und es war kein Auto, sondern ein Fahrrad.
Und er hat es nicht gewonnen, sondern es ist ihm gestohlen worden.
Alles andere stimmt.

Nun in Not sind wir hoffentlich nicht … ich kenne Wow nicht aus persöhnlicher Erfahrung. Natürlich sind übertragbare Witze nicht das wahre. Man setze Blondine, oder Ostffriese oder sonstwas ein und … naja. Ich glaube der beste Typ Witz hier wäre einer, den Wow-Spieler und nicht-Wow-Spieler nachvollziehen können und der keine Seite irgendwie diffamiert, naja zumindest nicht so sehr, dass die entsprechende Seite nicht selber über sich lachen könnte …

Manche der Witze hier sind lahm und manche hab ich nicht verstanden, aber z.B. das Video zum book of unwritten tales mmorpg war einfach genial (^_^)

Ich meine am besten wären die Witze die keinen zu sehr erniedrigen und die von “eingeweihten” so erzählt werden, dass auch “nicht eingeweihte” sie verstehen können… wie wärs z.B. statt Raid Angriff zu sagen und so … Ach und je kürzer desto schwieriger daraus was gutes zu machen … Manchmal darf man ruhig ein paar Textzeichen mehr verwenden als eine einzige Zeile…

Hm, jetzt hab ich keinen Witz Ok versuchen wirs mal …

Es ist eine Game Convention, Spieler von Wow und anderen Rollenspielen (ja es gibt nicht nur Wow) haben ihre Lager aufgebaut. Von der Luft aus sieht es aus wie eine Landkarte, jede Markise oder jedes Zelt eines Spielestandes hat eine andere Farbe und ein Beobachter hat per Hubschrauber einen Ausblick wie auf eine politische Landkarte …

OK jetzt wollte ich irgendwas schreiben, wie Anhänger verschiedener Rollenspiele sich bekriegen und dann vielleicht von einem Pen&Paper ein Spielmeister mit einem Buch in der Hand immer sagt man müsse das doch auswürfeln und Leute von einem Mittelalterfestspiel ziehen echte Schwerter, denen sich Anhänger von Internetrollenspielen mit der Bemerkung entgegen stellen, dass sie PvP-Schutz hätten usw. usf, aber ich krieg gerade nichts gutes hin …

Witze sind nicht dazu da auf einen verbal einzukloppen, ausser es ist ein Diktator … aber sonst sollen über gute Witze alle Seiten wenigstens schmunzeln können… Bei manchen Sachen hier kann man das, bei manchen nicht, manche verstehe ich als unbeteiligter schlicht nicht…

Irgendwo las ich mal, dass die besten Witze in Zeiten der Not entstehen,

Dann müsste derFox ja den Witz des Jahrhunderts gerissen haben, denn sein X-Fire Profil zeigt 2 Stunden an, oder X-fire ist kaputt…

Warum spielt Mario Barth kein WoW? WoW hat zu viel Niveau.

Den find ich gut, weiß nicht was du hast :mrgreen:

Und meinen ersten fand ich auch super! :smt026

Ihr wollt flache Witze, könnt ihr haben.
[…]

Ich wollte auch eigentlich nicht mit WoW-Spielern lachen, sondern über sie :roll:

@boogeymanjunior: Du kannst schon über WoWler Witze reisen, wenn du das Echo ertragen kannst.
@Strike: Es heißt Fux nicht Fox, das ist jemand anderes. Wegen mein X-Fire, wo steht geschrieben das ich es immer anhaben muss^^

[video]http://www.youtube.com/watch?v=bcYppAs6ZdI&feature=related[/video]