Der WOW-Witze-Thread

Meine Fresse, jeder normale Mensch ist dazu in der Lage, auch ein wenig über sich selbst lachen zu können und muss nicht immer alles bierernst nehmen. Siehe dragonique. Aber ooh, Beleidigung, Beleidigung! Wie kann man nur! Euch sollte man allesamt nach Guantanamo schicken! Jawoll!Oder gleich zu Solitary!

Ich nehm die „Witze“ hier nicht persönlich, aber wer bitte kann über sowas lachen?

Denkst du etwa Wow Spieler kommen an menschliche Weibchen heran :smiley: ?
Anders wären die schon lange ausgestorben

Haha, ist ja witzig.

Oder wie genau meinst du das? Regt mich im Moment nur auf, wie gerade jeder solche Sprüche postet - nur um dann zu sagen „Ist doch nur Spass, mensch habt ihr keinen Humor?“. :smt012

Und weißte was? Den hab ich mir grad selbst ausgedacht.^^

Ich nehm die „Witze“ hier nicht persönlich, aber wer bitte kann über sowas lachen?

Ich. :smiley:

@Alaster: Mein Großvater hat mal geraucht… doch das Husten ist anderes gemeint.

Ich weiß schon, Füxchen :wink:

Oder wie genau meinst du das? Regt mich im Moment nur auf, wie gerade jeder solche Sprüche postet - nur um dann zu sagen „Ist doch nur Spass, mensch habt ihr keinen Humor?“.

Wenn das nur schon im Moment so wäre… und auch nur in dem Bereich. ist doch überall so… insofern weiß ich schon, was du meinst. Immer mal kleine Spitzen, die jemanden herabsetzen sollen und im Nachhinein „War doch nicht so gemeint“, wenn sich derjenige beschwert.
Trotzdem denke ich, dass das hier alles nicht so böse gemeint ist. Es gibt eben Klischees… wer’s lustig findet, soll Spaß dran haben. Ich hab Spaß, indem ich mich z.B. über Emos amüsiere. Oder militante Feministinnen.

Ich nehm die „Witze“ hier nicht persönlich, aber wer bitte kann über sowas lachen?

Keine Ahnung. Meinen mit den Zwergen fand ich super, der Rest… naja… „Geschmackssache“ (und das sage ich nur, um nicht ausschweifend werden zu müssen).

…Ich wollte ja auch nicht schreiben, aber diese unglaubliche flachen Witze haben mich dazu genötigt…

Und daran sieht man einfach, wie ernst Du die Sache nimmst, denn warum sollte man sich die Mühe machen, sich über unglaublich flache Witze auch noch aufzuregen?

Angenommen ihr macht einen Tread über Neger-Witze, sollte dann jeder Schwarze einfach sagen „Ach egal ihr meints ja nicht ernst“ oder was?

Jap, der Vergleich ist wirklich blöd, schon allein weil ein „Neger“ sich ja seine Hautfarbe nicht ausgesucht hat.
Ein WoW-Spieler hat (meistens, sollte zumindest so sein) immer noch die Möglichkeit, das Spiel auszumachen bzw. ganz aufzuhören.

Die Witze hier sind halt größtenteils Klischeewitze, jeder hier weiß das und man sollte wenigstens soweit der Selbstironie fähig sein, dass man sich durch solche Witze nicht sofort bis aufs Mark beleidigt fühlen muss.

Ich rege mich nicht auf, weil dass nicht meine art ist. Ich finde einfach, die Witze haben Mario Barth Niveau.

Du sagst, du willst Nivea Witze - aber in Wirklichkeit willst du Insider Witze hören.
Am besten noch die, die von den Figruen im Spiel gesporchen werden, die kein Mensch versteht, der WoW nur von HörenSagen kennt. Genausogut könnte man *Fips Asmussen im Kongress der Vereinigten Staaten auftreten lassen.

Is klar, dass es dann hier mitunter zu Diskrepanzen kommen kann . Damit musst du wohl oder übel klarkommen. Ansonsten gilt folgendes:
*[attachment=0]FA_doh2.jpg[/attachment]
http://www.youtube.com/watch?v=lfSh8iw0Y_k

Oder das Leute sich etwas mehr mühe geben, HerrRadioven
Das mit dem Wrath of the Witzking, war besser als andere Witze.

Dieser Thread kann noch richtig interessant werden wenn derfux sich noch etwas ins Zeug legt, wobei ich denke das Isegrimm diese Party noch mit AOE-verwarnungen onehitten wird wenn ihr mit der Aggro zu hoch steigt so wie ich ihn kenne :mrgreen:

Isegrimm ist kein Prob. Der wird solange von fullquotes und EDV Anfragen getankt. :smt027

Du sagst, du willst Nivea Witze …

Hm, Nivea-Witze sind also auf einmal gefragt. Einen Nivea-Witz kenn ich auch:

Die Kinder sind in der Schule und die Lehrerin fragt. „Wer von Euch kann mir einige Gewürze aufsagen.“
Viele melden sich und sagen u. a. Muskat, Pfeffer, Majoran, Basilikum usw. Nur Fritzchen sagt nichts. Da fragt die Lehrerin: „Fritzchen, kennst du denn kein Gewürz?“
Fritzchen: „Nein.“
„Gut“, sagt die Lehrerin, "dann helfe ich dir ein bißchen:„Was tut der Papa jeden Morgen auf die Eier.“
Fritzchen überlegt und sagt:„Nivea Creme.“

Niveau nicht Nivea :roll:

@ Fux

Dir ist schon klar, das wir das verstanden haben, und die Parabel über diesen Lapsus hin zu der Salbe im berühmten blauen Tiegel genau das war, was Du forderst: Nämlich den Esprit ?

Deine letzte Bemerkung zeigt ziemlich deutlich, das Du einiges etwas zu verbissen siehst … :mrgreen:

Verbissen? Ne, meine Letzte Bemerkung war Ironisch gemeint. Wenn ich es ernst gemeint hätte, dann hätte ich es anderes geschrieben.

Wenn ich es ernst gemeint hätte, dann hätte ich es anderes geschrieben.

Achso :smiley:

Deine letzte Bemerkung zeigt ziemlich deutlich, das Du einiges etwas zu verbissen siehst … :mrgreen:

Den Eindruck habe ich ehrlich gesagt auch.

[attachment=0]FA_doh2.jpg[/attachment]
Der erste gute Witz hier.