Der spektakuläre Jamba Nacktscanner

Ich glaube du stellst dir das falsch vor. Ich denke, dass man mit einem Abo sich die Produkte, die von Jamba angeboten werden, herunterladen kann.

Übrigens:

Ja klar… :totlach
Und dann kriegt man so einen Mist, wie den „X-Ray-Scanner“…

Ich habe selbst mal etwas bei Jamba “gekauft”. Und zwar einen Klingelton. Da war ich 14 Jahre alt. Nun, es war ein Lied was ich gerne gehört hab nur was ich da bekam, waren nur ein paar Pieptöne zusammengemischt und 3 Monate lang haben die mir 5 Euro Guthaben abgezockt und am Ende bekam ich sogar noch SMS’s von denen, dass ich weiterhin das Abo zahlen soll, obwohl ich schon längst kein Guthaben mehr besaß. Man kann es so sagen. Ich habe daraus gelernt. War wohl jugendlicher Leichtsinn.

Hattest du wirklich keine Möglichkeit, das Abo zu kündigen?

Oder gibts dann wieder irgendwelche Rückzieher??

Hattest du wirklich keine Möglichkeit, das Abo zu kündigen?

Ich weiß, dass so etwas eigentlich in den SMSen steht, wie man solch ein Abo kündigt. Bei mir stand aber gar nichts. Nur lediglich, dass die weiterhin an mein Guthaben rankommen wollten und davon hatte ich nach 3 Monaten nichts mehr, weil die jeden Monat 5€ abkassieren. Bei den Werbungen steht ja auch, dass das Abo über 3 Monate läuft, aber als die 3 Monate zuende waren, bekam ich wöchentlich immer eine SMS, dass die weiter „abbuchen“ wollen. Und diese SMSen bekam ich zu den unmöglichsten Zeiten. Manchmal um 23 Uhr. Manchmal wenn ich um 6 Uhr Morgens aufstand und auf das Handy schaute, war da schon wieder eine um 2 Uhr Morgens eingegangen. Also bei mir stand da überhaupt nichts von kündigen. Ist aber auch schon knapp 6 Jahre her.

Ist aber auch schon knapp 6 Jahre her.

Ist ja interessant, mal was aus erster Hand über die Abzockpraktiken von Jamba zu erfahren. Was mich aber mal interessieren würde: Wie bist du das Abo denn letztendlich losgeworden? :?:

Ungefähr 1 1/2 Monate nachdem das eigentliche Abo abgelaufen war, kam da nichts mehr. Keine SMS. Rein gar nichts mehr. War auch sehr froh darüber. Ich weiß zwar nicht wie, aber das ist mir egal. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich war einfach nur froh, diesen Quatsch endlich los zu sein.

Dann doch lieber eine keuchere Version der Handy-Applikation. Auch mit Religion lässt sich Geld machen.

Mobile salaat

Heute ist der 24. Dezember und der verdammte Scheiß mit den ganzen Weihnachtssounds, sprich: Irgendeine BSE verseuchte 3D Kuh, ein überreifes Küken und irgendwelche hirnrissige Elche, übernimmt für ein paar Tage die Oberhand im Fernsehen. Man kann einfach nur das große Kotzen kriegen. Niveaulosigkeit extrem! Wenn ich den Handyheinis von Jamba etwas schenken könnte, dann wäre es ein Tritt in den Allerwertesten!