Der spektakuläre Jamba Nacktscanner

So etwas gibt es eben immer;
die Jugend will einfach in das eigene soziale Umfeld hineinzupassen, und dann versuchen sie es eben mit so einem Mist, um angeben zu können. In Wahrheit entpuppt sich das ganze aber nur als Abzocke.
Und das Problem ist, dass von dieser Tatsache Jamba und Co. ganz genau wissen.

Wer dumm genug ist sich sowas zu kaufen, ist leider auch nicht schlau genug sich hinterher über den Beschiss zu beschweren. Wohl auch einer der Gründe dass diese Masche so gut läuft

Hätte eigentlich nicht gedacht, dass man das Handysolarium noch unterbieten kann, aber Jamba hat es tatsächlich geschafft. Ich wär dafür, alle menschen, die sich sowas zulegen als entrechtete Arbeitssklaven an die Industrie zu verkaufen und alle Globalisierungsprobleme sind passé :mrgreen:

Naja, dadurch, dass solche Anwendungen in der Werbung irgendwo in unlesbarer Größe „Funanimation“ oder ähnliches stehen haben ist Jamba leider fein raus und hat nur moralisch eine Schuld…

Genau:
Hier habe ich noch einen Link gefunden:

Da schreiben die doch glatt:

Lügen Detektor? Stimmenanalysator? Und dass alles im Handy?

Wer kommt nur auf solche Ideen? :smt120 :smt095 :smt095

Jamba? :mrgreen:
Aber das schlimme ist ja, dass die “Zielgruppe” (Wer auch immer das sei) sich den Text durchliest, aber eher so überfliegt.
Dann übersieht man ganz schön schnell, dass das nur ne Simulation ist…

Leute, lasst die Finger weg!

Dat Dingen funktioniert! Und ich musste feststellen, dass meine polnische Nachbarin ohne die Stützkorsage aus dem RTL-Shop anders als geplant aussieht.

Ich glaube nicht, dass das funktioniert! :idea:

Das ist grober Unfug! :smt076

Da steht doch immer:

Und daher ist es nur eine Simulation, und funktioniert nicht.

http://www.gesichtsanalyse.com/

Zeitgleich kannst auch noch ein Abo damit abschliessen o_O

Geil auf der Seite finde ich ja auch den Satz:

“Die abgebildeten Screenshots, sowie Umfang und Funktionen des Programms können je nach Telefonmodell variieren.”

Haha das heíßt, denn bin ich schonmal :doof genug mir den Scheiß für 4.9,-€ zu hohlen und denn funktioniert das nicht mal.
Und wieso lese ich solche Sätze nicht wenn Java im Fernsehen Werbung für den Schrott macht??? Naja zum Glück weiß ich es besser und benutze mein Handy nur zum Simsen und Telefonieren.

Das schlimmste am X-Ray scanner ist meiner Meinung nach dieser Tinitus Remix, der im Werbeclip zu hören ist. Das klingt weder abgespacet noch irgendwie nach Röntgenstrahlung. Es tut einfach nur weh in den Ohren.

Intressant finde ich, dass von diesem “Gib den Namen ein und erfahr ob ihr zusammenpasst” Unfug schon ne dritte Version gibt. Viva beweist ja schon lange, dass man mit solchem Unfug ne menge Geld machen kann. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso diese Videoclips mit Liebestest Sendung immernoch läuft.

Leider ist diese Unsitte sogar ins PayTV gekommen, Hit24 (klick) Sa/So und VH1 Europe Nachmittags (14-17Uhr).

Ich glaube nicht, dass das funktioniert! :idea:

Das ist grober Unfug! :smt076

Da steht doch immer:

rofl
(ihr versteht ironie wohl auch nur wenn sie offen angekündigt wird ?)
:lol: :lol: :lol:

Omg eben habe ich ne neue jamba werbung gesehen die für den jamba “arschchecker” wirbt damit kann man “ärsche” fotografieren und testen ob der gut genug für jmd ist -.-

hört dieser bescheuerte kram denn nie auf?

Du anscheinend auch nur: Das war doppelte Ironie. Musst du dich im Forum noch dran gewöhnen.
Hallo, übrigens! :smt006

Aber ich kauf mir kein Jamba-Abzock-Abo-Komplett-Tausend-Geblubber-Kack.
Ich finde außerdem immer dreister, wie penetrant Jamba auf MTV und Co. wirbt.
Jeder 2. Werbespot:
„Sende G2 für Gelaber auf Nokiahandys,
Sende G3 für Gelaber auf Sony Ericson Handys,
Sende G4 für Gelaber auf Alcatel Handys.“

Hm okay :roll: danke für die Begrüßung, und mein Beitrag war dann eben dreifache Ironie, ahem. Räusper. ^^

Jedenfalls ein sehr interessantes Forum, und es ist auch mehr los als auf bildblogforum.de wo ich bisher herumstreunte ^^ (thematisch-medienkritisch ja irgendwie verwandt)

Seit geraumer Zeit gehen mir diese JAMBA Werbungen mehr und mehr auf die Nerven. Alle fünf Sekunden kommt so eine Werbung und man ist mittlerweile nirgendwo mehr sicher vor ihnen. Kann man dagegen denn nichts machen? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Kanäle die eigentlich erst aber einer gewissen Zeit senden dürfen. Hat sich damit wohl auch erledigt, wie? Schon nervig und dann noch dieser Nacktscanner. Ist doch eh alles Schrott. Ich kann mich noch an das Handysolarium erinnern. Es muss da draußen in der Welt wirklich Idioten geben, die so ein Zeugs brauchen. Kauft denn überhaupt jemand sowas?

Kauft denn überhaupt jemand sowas?

JA!!! :smt013

Seit geraumer Zeit gehen mir diese JAMBA Werbungen mehr und mehr auf die Nerven. Alle fünf Sekunden kommt so eine Werbung und man ist mittlerweile nirgendwo mehr sicher vor ihnen. Kann man dagegen denn nichts machen? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Kanäle die eigentlich erst aber einer gewissen Zeit senden dürfen. Hat sich damit wohl auch erledigt, wie? Schon nervig und dann noch dieser Nacktscanner. Ist doch eh alles Schrott. Ich kann mich noch an das Handysolarium erinnern. Es muss da draußen in der Welt wirklich Idioten geben, die so ein Zeugs brauchen. Kauft denn überhaupt jemand sowas?

Ja, natürlich gibt es Leute, die dass brauchen um „hip“ und „in“ zu sein! Was für ein Unsinn dass ist, bemerken die bestimmt erst, wenn es zu spät ist!
So stell ich mir solche Leute vor :?