Der "My Little Pony - Friendship is Magic"-Thread

Was sagt dein Betreuer eigentlich zu deinem Surfverhalten?

Ich glaub das ist bei jeder Gruppe der Fall. Wenn sie aufdringlich wird hört der Spaß auf; so wie der Vegetarier [so einen kennen wir alle] der in der Mensa großbrüstig auf DAS VEGETARISCHE BITTE besteht und dann stolz wie Oskar zu seinem Platz schlendert und seiner Gutmenschlichkeit Ausdruck verleit… ich schweife ab.

War bei mir auch der Grund warum ich mich von den Piraten distanziert hab. Zu wenig Inhalt, zu viel Dope.

Und ich dachte bis zu deinem Post „Autobahn“.
Komm mal wieder runter, die tun doch niemandem etwas. Sind halt etwas anders und speziell, aber deine Vergleiche finde ich bizarrer als die Fans.

Gefühlte 95% der Fangemeinschaft besteht nur aus Autisten und Pferdef******.

Du holst echt ziemlich weit aus… :roll:
Gefühlte 95% der User hier sind bekloppt. Kann schließlich nicht jeder zu den verbliebenen 5% Superusern wie z.B. ich (na gut, Du meinetwegen auch) gehören…
:pille

Ich finde es witzig, du willst sagen das Bronies Pferde „beglücken“ aber selbst suchst du die Bilder im Internet und hast sie auch gleich mal so Griffbereit? Ich mein ja nur… :roll:

Aber für dich Randall Flagg weil du noch kein entwickeltes Hirn besitzt kläre ich dich gerne auf: Solche „Bilder“ die du per „Zufall“ gefunden hast bei Devianart, gibt es zu HAUF! Auch von deiner Lieblingsserie oder Cartoon oder Film gibt es so sachen…
Man kann sogar in einem SATZ super beschreiben: WELCOME TO THE INTERNET! :roll:

Also, Slow Down sei freundlich, suche Argumente und nicht beleidigungen und versuche nochmals zu sagen warum du die Serie nicht magst. :smiley:

Also ich selbst habe versucht es anzuschauen, komme aber nicht gegen “Pinkie Pie” an :mrgreen:

Empfinde ihre Fans aber nicht als groß nerviger als andere, insgesamt jedenfalls.
Da es auf den ersten Blick sehr absurd scheint so etwas zu schauen, bilden sich natürlich schnell in Diskusionen fanatische “Hater” wie “Fanboys”. Ähnlich wie bei Twillight oder Justin Bieber.
Kann beide Seiten gut verstehen, mir fallen aber meist eher die “Hater” negativ auf

Aaaach, glückliche glückliche “My Little Pony”-Fan-Hater, ich beneide sie. Sie waren nie in einer Schule/Ausbildungsstätte mit 80%-Raucheranteil, wo man ihnen an allen Ecken entweder Rauch ins Gesicht blies und/oder erklären wollte wie toll Rauchen schmeckt und auch prangten ihnen in ihrer Stadt nicht an jeder Ecke Plakate entgegen, die Rauchen mit Freiheit und anderen Glücksgefühlen gleichsetzten.

Diese glücklichen glücklichen Leute waren noch nie in Gesellschaft und und mussten mit der Bürde klar kommen keinen Alkohol trinken zu wollen, weil er ihnen nicht mundet und dafür irgendwie irritiert angeguckt zu werden (Ganz abgesehen davon mal gar nichts zu kaufen, weil man nicht 3 € für nen Schluck Wasser oder so ausgeben will).

Nie mussten sie sich Sätze in der Art wie “Ohne Kaffee, das könnte ich nicht.” anhören und garantiert wollte man ihnen nie nochn Steak aufdrücken, obwohl sie schon 2-3 Würste beim letzten Grillen gegessen hatten und selber fanden das war langsam genug (von denen die gar kein Fleisch essen wollen hier mal ganz zu schweigen).

Sicherlich sind ihnen auch die Fanboys unter den Autofahrern fremd, die allen zeigen wollen wie toll ihre Karre ist und mit 200 jeden überholen, auch bei Nässe, Nebel, Nacht, Regen, Glätte, … Und in ihrer Heimat- und/oder Arbeitsstätte sind gröhlende Fußballfans und Stadien fremd.

Wenn man zu ihnen Vuvuzela sagt meinen sie, das wäre irgendwas schmutziges und wenn sie eine hören glauben sie, der Zirkus ist in der Stadt. Hach ja, Fußballfans gibts gar nicht. Aber die Feinde von diesem Zeugs da haben schon recht, es gibt nichts störenderes auf der Welt als dieser Trickfilm da, dieses Ponydingens, also dessen Fans meine ich.

Disclaimer: Es gibt neben den genannten Sachen sicher noch dutzende andere Sachen, die ihre lästigen Fans haben, aus Platzgründen haben ich aber nur auf einen Teil Bezug genommen. Extrem radikale politische und/oder religiöse Einstellungen zum Beispiel wurden nicht vergessen, leider war der Platz in diesem Posting begrenzt behaupt

mfg Relda

Wer es noch nicht kennt, die MLP Version des Openings zu Shingeki no Kyojin -> Shingeki no Pony
Original ist im Spoiler, es existieren unzählige Varianten davon, die MLP Version gehört zu meinen Lieblingen irgendwie ^^

[SPOILER]
//youtu.be/XMXgHfHxKVM
[/SPOILER]

//youtu.be/3sj4yJ4MPYA

[QUOTE=MihawkDulacre;327507]Wer es noch nicht kennt, die MLP Version des Openings zu Shingeki no Kyojin -> Shingeki no Pony
[/QUOTE]

Immer wieder schön mit anzusehen wie die Leute Mühe in etwas stecken

//youtu.be/Hif15r-Boyo

[SPOILER]

//youtu.be/jliSDZb8bDc

[/SPOILER]

//youtu.be/EXdu5-ylZzY

[SPOILER]

//youtu.be/k1Xwn-V6cs0

[/SPOILER]

//youtu.be/1aKZg15y5L0

[SPOILER]

//youtu.be/3Nvo4p_SROo

[/SPOILER]

Das muss ich der Mlp fanbase lassen: Es sind einige wirklich kreative und angaschierte Leute dabei

:smiley:

Ja, die Szene ist verdammt kreativ und vor allem kommen da nicht nur blöde selbstgemalte Bilder raus, sondern die beschäftigen sich mit professionellen Tools und haben stellenweise richtig was drauf.

[QUOTE=MihawkDulacre;327507]Wer es noch nicht kennt, die MLP Version des Openings zu Shingeki no Kyojin -> Shingeki no Pony[/QUOTE]

Für den Bruchteil eines Moments dachte ich, es gäbe hier was zu sehen. Aber dann verriet mir Google, ich habe das japanesische Kauderwelsch mit [I]Shichinin no samurai[/I] (Die sieben Samurai) verwechselt.