Der kleine Vorfall beim Bundesvision Song Contest

Um mal zum Thema zurückzukommen:
YAY! Ich lag richtig, es war ein Fake! :mrgreen:

Allerdings muss ich mich doch ein wenig über die wundern, die sich das ausgedacht haben. Sicher, negative Promotion ist auch Promotion, aber ich kann schwer glauben, dass sie micht solchen Gags mehr Zuhörer kriegen. :smt017

Es geht nicht darum ob Echt oder Gestellt, es geht eben genau um die Frage selbst - damit diskutiert wird. Und damit die Zuschauer beim nächsten Mal wieder einschalten in der Hoffnung auf mehr Action. Abgesehen davon: Sämtliche Videos sind aufgrund von Urheberrechtsverletzungen gelöscht - so viel zum Thema Meinungsmache und Meinungsfreiheit - das kotzt mich am meisten an. Die Sender haben imme rmehr damit zu tun, irgendwelche Videos und potentielle Beweise so wie Foren im Internet abmahnen oder verbieten zu lassen, damit die große Gemeinde der Zuschauer nicht die Wahrheit über „hinter den Kulissen“ mitbekommt - das finde ich weit erbärmlicher als eine geschallert zu bekommen.

Und gewonnen hat beim BuViSoCo nur der, der am meisten Werbung vorher gemacht hat, ähnliche dem Bierphänomen: Die meisterverkaufte Biersorte in Deutschland ist die mit dem größten Werbeetat. In diesem Sinne:

Weitersaufen… :wink:

Wenn ich das richtig gelesen habe, werden die Quoten nur pro Quartal erhoben und nicht so wie im TV Sendungsweise (mangels GFK-Meter). Dementsprechend passt das doch perfekt: Kurz vor der Erhebung den Sender gut bekannt machen, wenn es sein muss auch durch einen Skandal. Wenn dann jemand bei dir anruft und fragt: „Kennen Sie den Sender BigFM?“ denkst du sofort an den Skandal, sagst ja und die Quoten shnellen in die Höhe.

Als Juli auftraten, hatte ich das gleiche Gefühl wie diesesmal. Es war von vornherein klar, das Juli gewinnt. Ähnlich dese Ausgabe. Auch hier war klar, das Peter Fox und Polarkreis 18 auf den vordersten Plätzen landen. Das ganze ist doch sehr vorhersehbar.[/b]

Die Sache ist halt, dass - glaubt man Raab - die Teilnehmer schon Monate vorher feststehen, also zu einer Zeit, in der Polarkreis 18 und auch Peter Fox noch nicht ihre Erfolge gefeiert haben. Wobei man bei Peter Fox natürlich darüber streiten kann, ob sein Erfolg nicht auch vor Monaten wegen seiner jahrelangen Seed-Sache vorhersehbar war. Aber du hast recht, es nahm der Sache etwas die Spannung, dass Peter Fox quasi vorher als Gewinner feststand.
Aber, der BuViSoCo hat ja auch schon für Überraschungen gesorgt: Letztes Jahr hatte ich fest mit den Sportfreunden Stiller als Gewinner gerechnet, und am Ende sind es Subway to Sally georden - und das nun wirklich gänzlich unerwartet!

Es hat mich gefreut dass Rage aus NRW so eine gute Platzierung bekommen hat. Denn NRW war in den vorherigen Jahren immer auf den hinteren Plätzen. :smt004

Es hat mich gefreut dass Rage aus NRW so eine gute Platzierung bekommen hat. Denn NRW war in den vorherigen Jahren immer auf den hinteren Plätzen. :smt004

Und zwar auch völlig zurecht, vor Rage war keiner aus NRW da der einigermassen tolle Musik mitbrachte. Eher das Gegenteil war der Fall. Mit Rage konnte es echt nur besser werden. Wenn ich bedenke das wir in ALLEN BuViSoCofolgen zuvor genausoviele Punkte hatten wie Rage in einer einzigen Show :smt005

Naja und der Morgentünnes, das ist doch im Endeffekt alles eher Promo als Provo. Wenns nicht danach in allen Zeitungen stehen würde, wäre es nach 2 Tagen vergessen weils im Grunde scheissegal ist.

Zu 100% Fake, es wurde ja dann auch noch genug ausgeschlachtet bei taff und anderen müll Sendung , also haben sie doch erreicht was sie wollten, lange im Gespräch sein , den das bringt nun mal qoute…Leute lieben leider Skandale … BIGFM wirds freuen ihren Namen so oft gehört zu haben in den letzten tagen…Allein die Gesichts Ausdrücke sagen schon Fake…

also wenn das net gut geschauspielert ist …da muss ich selbst MSA in schutz nehmen , selbst dort sehen gestellte Szenen noch besser aus :smiley:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Qm8VGifHbD4[/video]

ausserdem auch noch gefunden

[video]http://www.youtube.com/watch?v=pklCvzjdrG4&feature=related[/video]

ich glaube die Frau mag es begrabscht zu werden :smiley: vieleicht sollte man mal die beiden
unter die Lupe nehnem bei Fernsehkritik , genug materila scheint es bei youtube ja zu geben…

@Kuschel2007
Naja es heisst ja „FERNSEHKRITIK TV“,da hat eine Kritik an zwei Radiomoderatoren wohl eher weniger zu suchen :wink:

Edit TV-Unke: Fullquote entfernt. Bitte verwende Zitate nur, wenn es nötig ist (siehe Forumsregeln).

@Alm du schreibst jetzt 100x
ich-soll-keine-megaposts-zitieren
ich-soll-keine-megaposts-zitieren
ich-soll-keine-megaposts-zitieren
ich-soll-keine-megaposts-zitieren
^^

Kann denn mal niemand darauf achten, KEINE Videolinks oder Videos einzustellen, die vom Urheber und/oder Rechteinhaber gelöscht wurden?

Vielen Dank

Ich habe einen Bericht über diesen Typ gelesen in dem stand, dass er vor ein paar Jahren eine weibliche Sängergruppe während eines Live Interviews als Berliner Vorstadtschlampen bezeichnte, worauf diese ohne zu zögern sein Studio verlassen haben.
Also ob Fake oder nicht, der Typ hat sie nicht mehr alle!

Ja sas waren Monrose.