Der "Ich kann nicht schlafen"-Thread

Octavianus, dies ist eine Selbsthilfegruppe! :mrgreen:
Ich habe den Thread auch deshalb eröffnet, damit man ein paar Tipps zum Einschlafen bekommen kann und zum gegenseitig bemitleiden. :wink:
Die Ratschläge, die bisher so kamen sind wirklich gut, danke euch. Hab jetzt schon zwei Nächte ohne allzu große Schwierigkeiten einschlafen können.

Ich habe den leichten verdacht, dass diverse PC Spiele mich vom Schlafen abhalten, indem sie mir die Entscheidungsoption schlafen zu gehen nehmen, indem sie mir die Illusion vermitteln, ich sei nicht müde, woraus resultiert dass ich gar nicht mal den Versuch starte, schlafen zu gehen.
Eine Verschwörung?

Ich bin da produktiv. Übersetze diverse Sachen, schreibe Leitfäden für ein PC-Spiel. Bastle an Skins etc für jenes PC-Spiel. Dummerweise kann ich damit nicht aufhören. Jaja, die liebe Internetsucht. Ich habe sie, ich weiß es und ich tue nichts dagegen. :mrgreen:
ich glaube jetzt eigentlich, dass ich hier falsch bin. Einschlafen geht schon ganz gut, nur das sich zwingen ins Bett zu gehen… da hapert es bei mir doch gewaltig.

Ja das seh ich ähnlich. :smiley: Ich denk immer neeeein ich kann noch so viel machen…
Dabei mach ich grad nur sinnlosen Kram.

Bin auch wach, allerdings ist das bei mir etwas extremer. Ihr seid alles Waschlappen!

Was mach ich jetzt nur? ¬_¬

Ja das seh ich ähnlich. :smiley: Ich denk immer neeeein ich kann noch so viel machen…
Dabei mach ich grad nur sinnlosen Kram.

Du kannst doch auch ganz viel sinnvolles machen, wenn du schläfst (Klick). :wink:

Dieser Thread ist sowas von unnötig … :roll:

:!: Warum tauscht ihr Eure Schlaflosigkeitserfahrungen nicht im Chat aus, wenn ihr eh wach seid ? :!:

Weil der eine am Montag nicht pennen konnte wärend der andere am Mittwoch Probleme hat, könnten sie sich aber auch selbst denken, Herr Moderator.

Und das hilft dem, der Montag nicht pennen kann, wenn er am Montag was liest, oder wie?

Hättest Du Dir AUCH denken können … :smt021

Menno :-/ Heizung im Zockerroom ist kaputt… zu kalt um vernünftig weiter Assassins Creed II zu spielen… aber schlafen will ich auch nicht.

Und das hilft dem, der Montag nicht pennen kann, wenn er am Montag was liest, oder wie?

Ne aber am Mittwoch und alle Tage danach. :roll: