Der Fußball-Thread

Ich glaub ausser von admins könnte @anon81382961 von jedem die benachrichtigung ausschalten.

Den HSV wird nichtmal @anon81382961 mögen

Ich hätte einfach “.” geschrieben ^^

Schwirig. Ich kann sogar Dortmund leiden und das obwohl mich die fans manchmal nerfen. Vielleicht bestimmte Scheich vereine wie PSG. Aber hier auch nur politisch.

Muss mich kurz korrigieren-Zwei vereine sind mir Sympatisch oberhalb von Liga 3 Union Berlin und RB Leipzig.

Und mancher der mich jetzt lynchen will und sagt: Warum RB Leipzig?
Naja, je mehr die Ultras ihn hassen umso sympathisser isser mir-ihr wisst schon der Feind meines Feindes und so.

1 „Gefällt mir“

Wurde ja auch Zeit nach drei Fehlversuchen. (2x gegen Frankreich, 1x gegen Niederlande).
Mal sehen wie lange die den Titel halten können, Die Verteidigung gegen Weißrussland sollte ja wohl gelingen.

Yeeah! :crazy_face:

https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/eca-reform-champions-league-super-league-100.html

Sage er dem Profi-Fußball: er könne mich im Arsche lecken

Früher war mehr Demokratie

1 „Gefällt mir“

Die Versager waren alles schwarze, keine weißen wie Goldjunge Marinho. xD

Wie unbedarft der das raushaut.

Weiß garnichts was ihr habt. 1 Punkt vorsprung. Die Bundesliga ist spannend wie nie. Wäre nur mal schön, wenn man das auch wieder auf den Internationalen Boden hinbekommt.

Herrlich zu zu sehen wie die Ultras den Stehplatzgegnern die Munition liefern.
Übertragen könnte man sagen: Die geben ihrem Erschießungskommando die geladene Waffe und sagen: Bitte direkt in den Kopf.

Wie ich schon sagte: Je mehr die Ultras Leipzig hassen, umso mehr liebe ich den Verein.

Sport1: DFB-Pokal: Elfmeter bei Werder Bremen vs. FC Bayern nicht korrekt.

Oh wunder du hast mal wieder Unrecht

1 „Gefällt mir“

man sollte den Wortlaut kennen: Drees sagt nicht das die Entscheidung falsch war. Er sagt das Die entscheidungs findung falsch war. Er spricht von einer schlechten Kommunikation und sagt, dass Sie den Elfer wohl nicht gegeben hätte, wäre es richtig abgelaufen^^

Siebert hat wohl gesagt das er einen Kontackt am Fuß wahrgenommen hat. Und der Var hat den stoß gewertet. Eigentlich hätte der Var sagen müssen, dass Siebert sich das ganze nochmal anschaut, da er den Stoß eventuell anders bewertet hätte.

Denn der Var darf nicht eingreifen, wenn keine 100% fehlentscheidung stattfindet. Er darf aber sehr wohl eingreifen, wenn der SR eine falsche begründung nennt.(ein klassischer wahrnehmungsfehler stattfindet)

Klingt nach einer falschen Entscheidung aufgrund schlechter Kommunikation.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber am Ende bleibt genau das was gesagt wurde. Der Elfmeter war falsch.

Dieses rum argumentieren ist doch von dir biased.

Ist es auch aber der BayernFan will das nicht akzeptieren. Die sind durch einen fehler weiter gekommen. Mehr nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin da aber auch voreingenommen, denn ich hasse Bayern München. Eigentlich mag ich gar keine bayrischen Vereine. Bin seit 1993 Werder-Fan.

Ich hab keine Ahnung worum es geht und hab keine Lust zu lesen. Für wen soll ich sein? Der Erste bekommt den Zuschlag.

Wir erwarten zwar, dass der Video-Assistent eine fachliche Einschätzung vornimmt, ob eine Situation in einem klar strafbaren oder nicht strafbaren Bereich liegt. Und ob eine falsche Wahrnehmung des Schiedsrichters vorliegt. Ist einer der Faktoren aus Sicht des Video-Assistenten offensichtlich der Fall, muss es aber unbedingt zu einem On-Field-Review kommen, damit der Schiedsrichter auf der Grundlage der Videobilder in der Review-Area diese Beurteilung eigenständig vornehmen und anschließend eine Entscheidung treffen kann. Im DFB-Pokalhalbfinale zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Bayern München ist dies in der 78. Spielminute leider nicht der Fall gewesen, da die Kommunikation zwischen dem Schiedsrichter und dem Video-Assistenten nicht gut abgelaufen ist. Einerseits gibt es Aspekte, die auf fachlicher Ebene gegen einen Strafstoß sprechen. Andererseits gibt es allerdings auch einen Aspekt, der für ein strafstoßwürdiges Vergehen spricht. Aus schiedsrichterfachlicher Sicht halten wir die Strafstoßentscheidung für nicht korrekt.

Was gibt es da noch zu deuten? Bayern hatte mal wieder zufälligen Dusel und mehr nicht.