Massengeschmack-TV Shop

Der Fußball-Thread

Das war doch ein versteckter test: “Mal schauen ob wir damit ohne Shit storm durchkommen.” hat wohl nicht geklappt;)

Denke ich auch. Eingebetteter Screen, während einer Auswechselung, ohne dass der Kommentator unterbrochen wurde. Denke das war ein test.

Deutschland ist ohne gespielt zu haben, durch den Sieg der Niederländer gegen Frankreich, aus Liga A der Nations League abgestiegen. RIP Die Mannschaft.

Man hat Löw trotz massig Fehler noch eine Chance gegeben, da muss man dann halt jetzt durch. Edweder er bekommt nochmal die Kurve oder es wird einfach nicht besser werden.
Denn die Wm war zwar nicht alleine seine schuld, aber einige Dinge muss Er sich auf die Nase schreiben lassen…

Oder auch: Na und?

“Abgestiegen” in einem Wettbewerb der vor ein paar Monaten noch gar nicht existierte und dessen Sinn und Wertigkeit auch ziemlich umstritten ist.
Man kann über die Frage ob Löw bleiben soll und er der Richtige für einen Umbruch ist geteilter Meinung sein. Aber hier jetzt halt hinter Frankreich und Niederlande zu landen taugt IMHO nicht für eine Grabrede.

Hast ja recht. Es war mehr Ausdruck klammheimlicher Freude. Der Abstieg ist einfach verdient.

Ist doch sowieso beknackt-abgestiegen weil du in einer Gruppe mit DREI Mannschaften letzter bist-und die Spiele finden ja in einem kurzen Zeitraum statt-da reicht es wenn du mal eine Verletztenmisere hast und du mit einer gezwungenen halben B-Elf antreten musst- eine schwache Phase die du nicht mehr korrigieren kannst.

Alles Hirnrissig-Fußball ist nur noch ab 3.Liga abwärts angenehm an zu schauen-oftmals eigentlich sogar erst ab liga 5

HAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHAHA

Ich lege mich mal feste das Bayern dieses mal nicht Meister wird. Nun erwarte Ich von Kovac das er mal mehr die jugen Spieler aufstellt. Anscheinend haben die alten Stars nun doch ihr zenit erreicht.
Ich meine was kann man in der Liga großartig verspielen? Dortmund gewinnt selbst als schlechtere Manschaft wie z.b. heute gegen Mainz. Das wird man nicht einholen, außer Dortund hat einen total ausfall. Und wir haben keine schlechten Jungen Spieler, die können es druchaus auf platz 2 3 schaffen!

ps: das es kein Elfmeter gab in der 87 Minuten und dann an ende der nachspielzeit noch der ausgleich fält, ist auch langsam echt viel Pech;)

Da sagt mal Jemand Bayern fans haben kein Humor: Stimmen Sie “Keine Panik auf der Titanic.” an.