[post=400791]@TV-Dragon[/post]
Der Artikel, so dämlich er auch ist, wurde nicht von Alice Schwarzer geschrieben.
Oh man dieser Artikel ist ja so unglaublich schrecklich und verstörend. Wie kann man denn so eine Tragödie für so eine Thematik ausnutzen??
Naja, aber glücklicherweise sind die meisten Kommentatoren unter diesem Artikel der gleichen Meinung.
Nebenbei, schließt GermanWings einen technischen Fehler immer noch nicht komplett aus.
@ezzendy
Weiss ich auch, und das hab ich in dem Beitrag auch erwähnt, aber sie hat diese infantile Hasspredigt von Puschelinchen offenbar abgesegnet und veröffentlicht!
Es liegt noch nicht mal ein eindeutiger Beweis für einen geplanten, erweiterten Suizid des Germanwings-Copiloten vor, die Toten sind nicht einmal geborgen, da wird bereits von solchen primitiven Kampfhennen wie Pusch und Schwarzer zugunsten ihres chauvinistischen Kampfblattes Leichenfledderei betrieben!

Frauen gehen statistisch gesehen öfter zum Klo und die Verweildauer dort ist auch deutlich länger als bei Männern. Die Zeit, in der ein männlicher Co-Pilot alleine im Cockpit befindet, würde sich also drastisch erhöhen. Das wäre eine große Gefahr, das hat die geistesgestörte Gesinnungsgenossin von Alice im Wunderland offensichtlich übersehen!
Viele hier lesen sicher auch im BILDblog mit, einige bestimmt aber auch nicht. Es gibt tatsächlich einige Einzelhändler, die jetzt den Verkauf der BILD eingestellt haben, u,a. auch ein EDEKA-Markt.
http://www.bildblog.de/63806/einzelhaendler-sagen-nein-zur-bild-zeitung/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+bildblog+(BILDblog)
Sehr erfreulich dass nun von dieser Seite her ein echter Protest gegen dieses inzwischen komplett unterirdische Hetzblatt entsteht.
Die Berichterstattung über den Absturz der Germanwings-Maschine war sicher einer der Faktoren, schwerer dürfte bei dieser Entscheidung die jahrelange (!) Hetze gegen “die Griechen” wiegen.
Ich begrüße diesen Schritt und würde mir von viel mehr Händlern wünschen, einen derartigen Protest durchzuführen.
Und das gemeine Volk sollte sich endlich von diesem “Medium” abwenden. Trotz massiven Leserrückgangs in den vergangenen 10 Jahren wird immer noch viel zu viel von dieser Zeitung verkauft.
Gruß
Christian
[QUOTE=Der_Abschalter;400926]Viele hier lesen sicher auch […] BILD […][/QUOTE]
Woher wusstest du das? Ich bekenne mich schuldig!
RTL mal wieder… hätte man die Ärzte von der Schweigepflicht entbinden sollen?..hätte man Andreas L. für fluguntauglich erklären sollen?
hätte man darauf schliessen können, das er zum Amokflieger wird? hätte man was merken müssen? hätte, hätte…
Und die ganzen Schmonzetten untermalt mit gefühlsschwangeren Geklimper.
Wie lange wird das verkorkste Leben von Andreas L. jetzt noch ausgeschlachtet ? Haben die Angehörigen des Copiloten nicht schon genug an der Last zu schleppen Ausser den Medien und den üblichen Neugierigen die sich wochenlang daran aufgeilen hat wohl niemand ein Interesse daran sich zu ergötzen. Schlimm genug, dass es passiert ist, muß man nachträglich nicht noch ein Drama aus der Tragödie machen, in dem man das leidige Thema jetzt täglich in Punkt12, Extra oder bei den Nachtjournallien zu Tode reitet ?? :roll:
Das lief heute bei ProSiebenMAXX über den Sender:
Das war wohl ziemlich das Unpassendste, was man an Filmen in diesen Tagen hätte senden können :roll:
edit:
wurde auch im allgemeinen Thread über den Absturz schon thematisiert
http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?16047-Germanwings-Absturz/page23
Ich denke mal, dass die den Fernseher schon gar nicht mehr anmachen, geschweige denn Zeitung lesen. ![]()
Wahrscheinlich erhoffen sich alle wie Peter Klöppel den Adolf-Grimme-Preis, wegen seiner Berichterstattung am 11. September 2001, zu gewinnen, aber meine Meinung nach haben sich alle Sender durch die Bank weg die goldene Himbeere der medialen Berichterstattung verdient. :roll:
In der „Kommentare-Kommentier-Show“ vom NeoMagazin wird Böhmermann mal etwas ernster und fährt alle diejenigen an, die sich über die zuletzt ausgefallene Sendung ausgelassen haben:
https://www.youtube.com/watch?v=ehQIlsrgX3c (ab 2:00)
Er argumentiert sinngemäß, dass die Macher selbst keine Lust hatten, etwas zum Lachen zu produzieren. Ob man das glauben will oder nicht, sei mal dahingestellt. 
[QUOTE=schmatzler;401029]
Er argumentiert sinngemäß, dass die Macher selbst keine Lust hatten, etwas zum Lachen zu produzieren. Ob man das glauben will oder nicht, sei mal dahingestellt. ;)[/QUOTE]
Stimmt nicht so ganz, denn produziert hatten Sie es ja bereits. Er sagt, sie hatten nur keine Lust etwas zum lachen in linearen Fernsehen zu senden und haben es deswegen nur in die Mediathek gestellt.
Ob man ihm nun glaubt oder nicht ist so ziemlich egal. Es ist eine Position die man nicht mögen muss, aber ganz einfach akzeptieren sollte. Es ist ja nicht so als hätte der überwiegende Teil der Internet-Aufgeregten es nicht ohnehin OnDemand geschaut.
[QUOTE=Maschendraht;401008]Das lief heute bei ProSiebenMAXX über den Sender:
[/QUOTE]
Leider geil! :mrgreen:
Ich komme aus der Nähe von Montabaur und war letzte Woche in der Heimat. In der Rhein-Lahn-Zeitung standen erwartungsgemäß sehr viele Artikel über den Absturz, eines der Opfer war eine Auszubildende der Rhein-Zeitung.
Einen Artikel habe ich angehängt. Es macht einen immer wieder fassungslos zu lesen, wozu Menschen in der Lage sind. Die vorgelebte Hetzjagd der Medien mag Auslöser oder Verstärker für solches Verhalten sein.
Hab den Zeitungsartikel gelesen.
Das ist heftig. :shock:
Ich frage mich bis heute warum man den Namen des Co-Piloten in Gänze angegeben hat.
Da sieht man mal wieder, wie DUMM manche Menschen einfach nur sind. DUMM DUMM DUMM!!! Mir fallen dazu keine anderen Worte ein…
Das ist genau so bescheuert, wie wenn man Schauspieler blöd anmacht, weil se ne böse Rolle haben und dies mit der Realität vermischt. (Auch letztens erst gelesen)
Gruß
Danny
[QUOTE=DannyF95;401738]Da sieht man mal wieder, wie DUMM manche Menschen einfach nur sind. DUMM DUMM DUMM!!! Mir fallen dazu keine anderen Worte ein…
Das ist genau so bescheuert, wie wenn man Schauspieler blöd anmacht, weil se ne böse Rolle haben und dies mit der Realität vermischt. (Auch letztens erst gelesen)
Gruß
Danny[/QUOTE]
die leute sind sogar noch dumm genug, ihre zeit dafür aufzubringen um dort hin zu fahren. …
gut dass düsseldorf so weit weg ist, sonst ließe ich meiner dummheit auch freien lauf.
Wie die Medien, mal wieder so tun, als wenn sie ja garnichts für solche Ausschreitungen könnten!
Dabei warten die doch nur auf sowas!
Ich finde auf der Liste der unsympathisten Berufe, kommen Jornalisten gleich nach Steuer Vertretern und Bänker;)
Man kann doch nicht Leute anpöbeln, die damit gar nichts zutun haben? Ist doch albern so was…
sorry. war missverständlich! habe düsseldorf angesprochen wegen “F95” und düsseldoof selbst, nicht wegen des flughafen düsseldorfs und der thematik.
immerhin ist : D ja so weit weg von köln.