Der "Empfehlt mir einen Youtube-Channel"-Thread

[QUOTE=cirius;388449]https://www.youtube.com/user/ashens
Der Engländer mit dem braunen Sofa… Ashens zeigt auf seinem Sofa gerne die Produkte aus 1 Pfund Läden oder abgelaufenes Essen. Er befasst sich aber auch mit alten Spielekonsolen und Spielen der 80er und 90er Jahre.[/QUOTE]

Oh Gott, mir ist jetzt so schlecht. :X Aber ich kann irgendwie nicht wegsehen. Danke…ääh…für diesen Tipp. :?

Hier noch ein Kanal, den ich vor Kurzem entdeckt habe - danooct1.

Mal etwas anderes - dieser Youtuber hat offensichtlich deutlich mehr Zeit als viele andere und infiziert seinen Rechner regelmäßig mit Viren. Er zeigt uns wie sie funktionieren und macht auch nicht Halt vor Viren der schlimmeren Art, wie z.B. CIH (welches den Rechner komplett unbrauchbar macht):

[SPOILER]
//youtu.be/RrnWFAx5vJg
[/SPOILER]

Seit letztem Sommer tobt sich die Crew um Fritze Küppersbusch mit einer Extraration Vitriol unter dem Titel [I]Probono Magazin [/I]wöchentlich im Internet aus. Meinungsstark und kalauerfest mit besonders guten Haltungsnoten.

Bear McCreary produziert die Musik für viele bekannte Serien wie “The Walking Dead” und “Black Sails” - auf seinem Youtubekanal zeigt er, welche uralten Instrumente er mal wieder ausgegraben und für seine Scores benutzt hat - dort erklärt er auch sehr anschaulich, wie man gewisse Stimmungen erzeugen kann oder spielt Piano <3

Schamloser Push

Der engineeringuy ist wie die Sendung mit der Maus für Erwachsene - der Typ dort erklärt in ruhiger Erzählweise wie sich die VHS durchsetzen konnte, wie die Erfindung des ersten Videotelefons lief, wie Bleibatterien funktionieren und vieles mehr :slight_smile:

Find’ ich wirklich spannend, bin durch Fefe drauf gestoßen:

https://www.youtube.com/channel/UC2bkHVIDjXS7sgrgjFtzOXQ

@schmatzler
Danke für den Tipp.:wink:

Gestern aus Zufall entdeckt:

[B]Yes it’s funny[/B]

//youtu.be/Y6wJnu7fPTQ

Zu dem Channel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen :voegsm:.

Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von Jamie Oliver, der scheint mir mehr ein ziemlich gestörter Sadist, statt ein „Starkoch“ zu sein:

Quelle: Wikipedia
2005 wurde Oliver für das Schächten eines Lamms in seiner Sendung Jamie’s Great Italian Escape kritisiert.
Erneute Irritation löste er 2008 aus, als er, um auf die Zustände in Legebatterien hinzuweisen, Küken in seiner Sendung erstickte.
Nach mehreren Fällen von Lebensmittelvergiftungen wurden 2011 bei Kontrollen von mehreren Filialen der Restaurantkette Jamie’s Italian erhöhte E.-coli-Werte gemessen und abgelaufene Lebensmittel sowie schmutzige Küchengeräte gefunden.
Eine von Jamie Oliver betriebene Metzgerei wurde 2014 wegen Hygienemängeln vorübergehend geschlossen. Unter anderem fanden Lebensmittelinspektoren bei einer Überprüfung Mäusekot und schimmelige Tierkadaver.

Unter anderem scheint er es auch noch für ne konventionelle Erziehungsmethode zu halten, seine Kinder mitextrascharfen Chili-Schoten zu quälen, irgendwo muss der Typ einen Vollschatten haben!

[QUOTE=TV-Dragon;407901]Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von Jamie Oliver, der scheint mir mehr ein ziemlich gestörter Sadist, statt ein “Starkoch” zu sein:[/QUOTE]
Ich glaube du hast das Video nicht verstanden.

Ich hab das Video schon gesehen, aber den Kerl kann ich nicht mal lustig finden, und für das demonstrative vergasen der Küken find ich schon mal gar kein Verständnis, oder ersäuft man auch grundlos Bootsflüchtlinge um auf die Mißstände der Flucht mit hochseeuntauglichen Booten im Mittelmeer aufmerksam zu machen?

[QUOTE=TV-Dragon;407906]oder ersäuft man auch grundlos Bootsflüchtlinge um auf die Mißstände der Flucht mit hochseeuntauglichen Booten im Mittelmeer aufmerksam zu machen?[/QUOTE]

Andere machen schlechte Witze um auf die Mißstände in GNTM aufmerksam zu machen.

Ein vorzüglicher Vergleich, es wird ja niemand dazu geprügelt an dem Dummfug teilzunehmen!

      • Aktualisiert - - -

Ein vorzüglicher Vergleich, es wird ja niemand dazu geprügelt an dem Dummfug teilzunehmen!

[QUOTE=TV-Dragon;407906]Ich hab das Video schon gesehen, aber den Kerl kann ich nicht mal lustig finden, und für das demonstrative vergasen der Küken find ich schon mal gar kein Verständnis, oder ersäuft man auch grundlos Bootsflüchtlinge um auf die Mißstände der Flucht mit hochseeuntauglichen Booten im Mittelmeer aufmerksam zu machen?[/QUOTE]
Man muss die männliche Küken töten. da diese keine Eier legen.
Dafür schreddert man diese oder irgendwas anderes. Sofern du also Eier ist, solltest du dir die Kritik sparen.
Ob die Küken nun im Fernsehn umgebracht werden oder hinter verschlossenen Türen macht nur für die Öffentlichkeit einen Unterschied.

Auch das " vergasen der Küken " ist ein normaler Prozess http://de.wikipedia.org/wiki/Eintagsküken

[post=407903]@STaRDoGG[/post] Damit hast Du vermutlich nicht gerechnet, als Du Deinen Pfosten geschnitzt hast, was :lol::ugly:mrgreen:

Zur Abwechslung bringe ich nun mal was ON Topic, denn es geht gar nicht um J.O, oder die Frage, ob man Drachen- und andere Küken vergasen soll. Solange es keine Rabenvögel sind…

Es geht um einen YT Kanal, der witzige SPOOFS ( googelt das mal, Unwissende :p) zu Fernsehköchen hat, neben dem Geschmähten auch Gordon Ramsay u.a., und das ist sehr gut gemacht und echt witzig…

…wenn man’s mal verstanden hat, was da tatsächlich zu sehen ist :voegsm:

Muss nicht sein:

Nordrhein-Westfalen und Hessen sind die einzigen deutschen Bundesländer, in denen das Töten männlicher Eintagsküken durch das Verbraucherschutzministerium per Erlass als tierschutzwidrig untersagt sind.

Ich bezweifle auch, dass für die Eier, die ich hier beim Bio-Bauernhof um die Ecke kaufe, massenhaft Küken vergast wurden.
Trotzdem finde ich die Aktion von Jamie Oliver angemessen. Wenn er solche starken Reaktionen bei den Zuschauern hervorruft, hat er hoffentlich erreicht, dass wenigstens ein paar Leute keinen Legebatteriescheiß mehr kaufen.

Und damit hier wieder die Rückkehr zum Thema Youtubevideos, wenn wirklich jemand prinzipiell über J.O. und Tierhaltung/Nutzung diskutieren will, dann in einem eigenen Thread.

[QUOTE=Corbeau;407916][post=407903]@STaRDoGG[/post] Damit hast Du vermutlich nicht gerechnet, als Du Deinen Pfosten geschnitzt hast, was :lol::ugly:mrgreen:[/QUOTE]
Allerdings … irgendwie bedenklich, dass nur ein User in einem fernsehkritischen Forum die manipulativen Schnitte erkannt hat.

Wieder mal eine Perle gefunden - das “Oddity Archive” - der Kanal ist ein bisschen merkwürdig, aber deshalb heißt er vermutlich so.

Hier erfährt man viel aus der Geschichte des analogen Fernsehens, wenn man über den großen Teich schaut. So z.B. wie das erste Votingsystem im amerikanischen TV eingeführt und gerade mal von 500 Leuten genutzt wurde, was geschah als zum ersten Mal ein analoger TV-Sender gehackt wurde (der “Max Headroom”-Vorfall) oder wie AOL und Microsoft versuchten, Fernsehen über 56k auszuliefern. Es gibt auch ein Video über Technische Störungen.

Ich weiß nicht genau, was mich an diesem Kanal so sehr fasziniert. Der Moderator versteckt sich hinter einer Pappbox, nur die Hälfte seiner Witze zündet (also in etwa so wie bei Presseschlau) und manches Wissen dort ist echt unnütz. Aber irgendwie auch wieder interessant zu sehen, wie das amerikanische Fernsehen der 80er-Jahre so aussah und wie sich manche Technik entwickelt hat.

Uuuund…wieder einmal etwas Tolles gefunden :slight_smile:

h3h3Productions

Dieser Kanal schnappt sich merkwürdige Berichterstattungen aus den amerikanischen Medien und kommentiert sie humorös. Ich finde den Humor dieses Typen einfach großartig und auch die Art, wie er seine Videos schneidet.

Mein Lieblingsvideo ist das über ein Mädel welches beim lokalen Fernsehsender anruft, weil sie kein Windows auf ihrem neuen Laptop hat und deshalb nicht zur Schule gehen kann. „You don’t need a computer to go to school, are you fucking braindead?“ :mrgreen:

Ich hab jetzt erstmal deinen Kanal abonniert - ist ja lustig Zeugs drauf zu sehen! :cool: