Der Adventsnacht-Adventskalender 2020

So, am Deadlinetag wollte ich noch einen Vorschlag bringen: :nerd_face: :innocent:

Ein kompletter Walkthrough mit Holger und Dean von Rebellion: Heimat Defender, um einmal das ganze Spiel sehen zu können

Wäre mir 25€ wert!? Wieviel Aufwand ist das? :innocent:

Wer würde sich noch anschliessen? :wink: (auch wenn die Frist rum ist)

1 „Gefällt mir“

Holger hat ja eben gesagt, die Beträge müssten mindestens dreistellig sein, um Erfolg zu haben. Nur zur Info.

Das kommt drauf an - wenn es wirklich nur Kleinigkeiten sind, die keinen großen Aufwand bedeuten, gehts auch im Zweifel billiger :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also ich dachte jetzt eher, du spendest für einen „Autism Simulator“-Walkthrough… :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Man kann sich ja noch zusammen tun. :wink: Deswegen hab ich das gepostet. :slight_smile: :wink: :nerd_face:

Eine Klasse Idee!
Thema: MG, wir machen’s jedem recht(s)!

(Leider gibt es so eine Art Walkthrough bereits in der Schatzkammer…)

1 „Gefällt mir“

Du musst dir das so vorstellen: Ein Walkthrough dauert mindestens 2 Stunden, wahrscheinlich eher länger. Einen Stundenlohn von 15 Euro solltest du Holger bei einem Spiel mit so mittelmäßigem Gameplay schon mindestens zugestehen. :wink: Also bitte fairerweise auf 30 Euro aufrunden.

Ok Leute, wir haben für die letzten Türchen noch eine Frist-Verlängerung bis 15. Oktober!
Ihr könnt HIER Gebote abgeben und auch selbst noch Vorschläge machen.
Deadline ist Donnerstag, der 15. Oktober.