Adventskalender Forums-Vorschläge - bitte mitbieten!

Ok, Leute! Ein paar Türchen haben wir noch - daher fassen wir hier nochmal zusammen, was so an Forums-Vorschlägen kam. Ich habe für jeden Wunsch einfach mal eine Summe definiert.
Und es sind noch einige eigene Ideen dazu gekommen. Es ist auch noch möglich, dass Ihr selbst Ideen eintragt.
Definitive Deadline ist allerdings Donnerstag, 15. Oktober 2020 - Gebote danach können nur noch für Vorschläge abgegeben werden, die keiner größeren Vorbereitung bedürfen.

Dieser Thread ist offen - das heißt, jede(r) kann einen Betrag eintragen, wenn er oder sie sich an einem Gebot beteiligen oder Vorschläge posten möchte.

Wer hier Schindluder betreibt wird im Forum gesperrt. Wir können jederzeit nachvollziehen, wer wann welche Änderung vorgenommen hat.

*Dean liest skurrile Wish-Beschreibungen im Nicolas Cage Anzug vor
Gebot: 50 € (Civitas)
NA GUT. ZIEL ERREICHT


Christian moderiert eine Folge Pantoffelkino als Kermit der Frosch an
Ziel: 100 €
Gebot: 50€ - mehr geht nicht :crazy_face: (@BenVegas)
NA GUT. ZIEL ERREICHT :stuck_out_tongue_winking_eye:


The Rules of Attraction besprechen
Ziel: 200 €
Gebot:


!CF muss bei Pantoffelkino teilnehmen
Ziel: 200 €
Gebot 15 € (hugoalva1), 80 € (1elv) 25€+5€ (marti), 50 € (Bittesehr), 25€ (ChrisNolan)
(ZIEL ERREICHT)


Den „Ein Fall für zwei“-Vorspann nachspielen
Ziel: 500 €
Gebot: 10€ (Tilman)


Pen & Paper
Ziel: 750 €
Gebot: 25€ (Nine)


Mario erfüllt Musikwünsche am Keyboard
Ziel: 100 € pro Musikwunsch (Mario muss es jeweils erst bestätigen)
Gebot: 100 € für „someone like you“ von Adele, die Frage ist wer kann dazu schön singen (loona) (ZIEL ERREICHT)


2. Folge Offensio
Ziel: 2000 €
Gebot: 500 € (Pommes), 50€ (Nine)


Kompletter Walkthrough Rebellion Heimat Defender
Ziel: 500 €
Gebot: 25 € (IzluNAT)


Akenzeichen XY 24-Stunden-Livekommentar
Ziel: 1000 €
Gebot: 25 € (@Lieselotte_Humperding ) 50€ (marti), 25 € (Bittesehr) 200€ (derinsider), 100€ (luecke), 50 € (cinciarella), 50 € (+50€ bei Erreichen der 1000) (Civitas), 100€ (bei Erreichen der 1000) (Ghostbuster)
ZIEL ERREICHT für 12-Stunden-Stream


Mini-Livekommentar mit Holger & Julian "Familie Heinz Becker – Alle Jahre wieder"
Ziel: 150 €
Gebot: 20 € + DVD (hundimbuero), 130 € (McBern)
(ZIEL ERREICHT)


Ein Live-Kommentar von einer Folge „Baywatch“ bzw „Beverly Hills 90210“ kommentiert von einem Mann und einer Frau für beide Perspektiven aus dem MG-Kosmos
Ziel: 150 €
Gebot: 40€ (loona)


Eine Rückspiel von Geocaching https://massengeschmack.tv/play/pasch259 diesmal müssen sich Holger und Thomas die Rätsel ausdenken
Ziel: 500 €
Gebot: 50€ (loona), 80 € (1elv), 25 € (Bittesehr), 30€ (Nine)


6 „Gefällt mir“

!CF muss bei Pantoffelkino teilnehmen

Ich spende 25€

Akenzeichen XY 24-Stunden-Livekommentar

Ich spende 50€

1 „Gefällt mir“

du kannst es selbst eintragen in die Gebote - dieser Thread ist offen!

1 „Gefällt mir“

Nach dem duschen und anschließenden Feierabendbier habe ich den Button „Bearbeiten“ gefunden^

2 „Gefällt mir“

Da doch xy in jedem Livekommentar immer wieder gewünscht wird, wäre ein 24 Std Marathon doch MEGA. Ich würde vorschlagen aus jedem Jahr eine Folge ab 1967. Kommt Leute, dass kriegen wir hin und es gibt viele Möglichkeiten Holger mit Thunfisch Pizzen zu beglücken :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich biete auch 12 Stunden für 500 € an :wink: davon sind wir nicht mehr soweit entfernt!

6 „Gefällt mir“

Die wahren XY Fans lassen bestimmt noch was springen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind sie jetzt voll.

P.S. ich warte noch auf Rückmeldung wegen des Anzugs @Fernsehkritiker

2 „Gefällt mir“

Ja, aber nur der 12 Stunden Marathon, vl. wirds ja noch mehr.

Ohne Rudi Cerne Folgen bin ich raus. Der gehört für mich dazu.
Wahre XY Fans trauern nicht einem Ede und alten Vorspännen hinterher. Das Konzept und die Verbrechen sind das Entscheidende und daran ändert sich bekanntermaßen wenig.

Wobei ich mit der Neuorchestrierung der vertrauten Vorspannmelodie natürlich auch nicht zufrieden bin. Die Instrumentation seit den Mitte 2000ern war hervorragend düster und kalt.

Für 12 Stunden haben wir das Geld zusammen - freut mich :kissing_heart:

DAS ist eine Frage der Weltanschauung :smile: Aber es kann bei solch einem Marathon natürlich auch mal eine Cerne-Folge dabei sein!

6 „Gefällt mir“

Was wahre Fans aber natürlich immer tun, ist anderen zu erzählen, was ein wahrer Fan sei.

4 „Gefällt mir“

Komm jetzt @marioperez007 , leg nochmal ein gutes Wort ein :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ok, da sind wir jetzt auf 200 runter :wink:

Ich bin durchaus auch ein Fan von den Rudi Cerne Folgen. Es gibt genug Moderationennachfolgen im TV, die wesentlich schlechter waren.
Was ich persönlich gar nicht verstehe ist die Vorliebe mancher für Vorsicht Falle, was für mich einfach viel zu langweilig ist.

1 „Gefällt mir“

Massengeschmack - Der Deadline verpflichtet; wirklich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sollten die restlichen 490 nicht zusammenkommen, dann gilt mein Gebot auch für: „Mario spielt das Ein-Fall-Für-Zwei-Theme am Keyboard“ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit diesem Vorschlag:

Von jedem bisher und noch gespendetem € gehen 10ct oder so an „Die Tafeln“ (oder ne andere Organisation die Bedürftigen, grade jetzt in der Coronazeit hilft).

Zu erreichendes Ziel ist 0€ aber wenn für den Vorschlag etwas gespendet wird und z.B. 100€ damit erreicht werden gehen statt 10ct von jedem € jeweils 15ct von jedem € in den Topf welcher der Organisation zugutekommt, inklusive der 100€, sozusagen Strechtgoals für einen Vorschlag der bei 0€ startet.

Klar soweit?

Vorbereitung braucht das ja nicht, aber is etwas schwierig in die Liste einzutragen, deswegen hab ich mal nix editiert.

2 „Gefällt mir“

Nö. Wenn ich an die Tafeln spenden will, spende ich an die Tafeln. Und wenn ich an MGTV spenden will (was ich sogar bereits lebenslang getan habe :innocent:), spende ich an MGTV. Ganz easy.

2 „Gefällt mir“