Dekarldent vs MG

Kann man den Typen nicht einfach ignorieren nach der Erfahrung?

2 „Gefällt mir“

Im Mai erst war übrigens die Journalistin Anne Wernicke Karls Opfer. Anne Wernicke ist unter anderem Moderatorin bei den Rocket Beans und ein sehr lieber und verantwortungsbewusster Mensch. Es hat mir sehr leid getan wie Karl mit seiner toxischen Community ohne Vorwarnung auf Twitter und in seiner Sendung in eindeutigem Drachenlord-Hasscommunity-Jargon aus dem nichts gegen sie das Feuer eröffnet hat.

Twitter Link:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mit diesem Herrn auf KEINER Ebene kooperieren - schon gar nicht auf der juristischen.
Ob und welche juristischen Schritte ich unternehme kläre ich einzig und allein mit meinem Anwalt und nicht vor der versammelten Twitter-Gemeinde.
Sein Show-Angebot ist durchsichtig und toxisch.

20 „Gefällt mir“

Karl ist voll der Taktiker, jetzt einen auf „Freund“ machen und so tun als ob er das nicht „toleriert“ das Holger attackiert wird, im Herzen freut er sich doch und kann jetzt auf „Gut“ machen

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft?

Noch mehr freuen würde er sich, hätte Holger einem Gespräch zugestimmt, denn dann könnte er den ganzen Blödsinn elegant zum Abschluss bringen. In etwa so: „Holger, ich habe Morddrohungen bekommen, weil du ein Nazi bist. Dann hast du Morddrohungen bekommen. Die sind natürlich furchtbar, aber wenigstens weißt du jetzt, in wessen Fahrwasser du schwimmst, Siehst du jetzt ein, dass es für beide Seiten fatal ist, wenn eine davon ein Nazi ist, du Nazi?“

3 „Gefällt mir“

Karl hat heute in seinem Stream erzählt, dass er jeden potentiellen Gast davor warnen und abhalten wird zu Massengeschmack zu gehen. Vielleicht kann ja ein reicher Lebenszeit Abonnent mal eine Doppelseite in der FAZ mit Solidaritätsbekundungen für Holger schalten. :slightly_smiling_face:

Soll er gern so weiter machen mit seinen Hasstiraden. Das kriegt er alles dreifach zurück.
Ich gebe ihm den guten Rat, weitere Provokationen gegen unseren Sender zu unterlassen.
Könnte sonst sehr unangenehm werden für ihn.

8 „Gefällt mir“

Was soll man gegen Karl, der mit der Rückendeckung von Twitch und WildMics aus Irland gegen Nazis kämpft schon ausrichten können?

Ok, dann gute Nacht, Massengeschmack. Es werden keine Gäste mehr kommen, denn Karl ist das höchste Wesen, was es gibt.

4 „Gefällt mir“

Gibt es denn irgendjemanden hier der den Stream Mitgeschnitten hat? Ich würd den mir gerne anschauen obwohl ich weis das ich mich nur darüber aufregen wurde,
Möchte dem ungern Mein Geld überlassen,

1 „Gefällt mir“

Imp redet gerade in seinem Stream sehr sachlich über die Sache. Vielleicht wäre er ein guter Mediator für die beiden Streithähne.

Imp ist ja gut mit beiden verbandelt

Was mich wundert: Ich erinnere nur mal an Imp’s Auftritt im Netzprediger, wo er sich dafür ausgesprochen hat, dass sogar Holocaustleugnung zur Meinungsfreiheit gehören sollte und wenn ich da mal Karls Maßstab anlege, dürfte das ein absolutes No-Go sein, wovon man sich gefälligst zu distanzieren hat…

1 „Gefällt mir“

Das war das Interview, in dem Suzie von Dorian beleidigt wurde. Imp ist quasi an Fotzengate beteiligt und da Karl und Suzie Verbündete sind, kommt Imp als Mediator nicht in Fr… warum denke ich überhaupt darüber nach? Das ist doch alles Blödsinn. Außerdem besteht kein Anlass zur Äquidistanz, da am Anfang die ganze Aggression von Karl ausging.

Ja eben, dieser Herr soll uns in Ruhe lassen. Dann lassen wir ihn auch in Ruhe. Dazu braucht es keinen Mediator.

8 „Gefällt mir“

Karl ist mittlerweile wahrscheinlich ein hoffnungsloser Fall. Ich würde mir aber sehr wünschen, dass sich MG mit Hoaxilla und Wildmics irgendwann mal aussprechen könnte. Man sieht ja wozu das ganze Distanzieren und Ignorieren führt.

Warum sollte MGTV/Holger das tun?
Will man solche Heinis, die einem in den Rücken fallen und auf der Woke-Welle auf dem Rücken von anderen alles mitnehmen, weil’s gerade populär ist und beklatscht wird, als „Freunde“ oder „gute Bekannte“ haben? Also ich definitiv nicht.

7 „Gefällt mir“

Wildmics sind ja ebenso wie Massengeschmack ein kleiner Sender, die ja auch ordentliches Programm machen und es gibt eine Vergangenheit mit Hoaxilla TV und dieser Campin Sendung. Auch für Leute wie Adam der jetzt dort was macht und für diverse Gäste ist es bestimmt blöd und ich glaube, dass Alex Hoaxmaster bestimmt nicht wollte was gerade passiert. Man muss ja nicht groß kooperieren, aber wie es jetzt ist bringt das doch niemandem langfristig etwas.

Ich möchte weder mit den Hoaxillas noch mit den Wildmics noch mit diesem Herrn irgendeinen Kontakt oder sonstwas haben. Wir machen hier unser Ding und die machen ihres - das Internet ist groß genug, um sich aus dem Weg zu gehen.

Die Teilnahme an der Honigwabe am Sonntag habe ich abgesagt. Ich habe keine Lust, diesem Herrn erneut Futter für seine hetzerische Kampagne zu geben.

14 „Gefällt mir“