"Das ZDF lädt den Musiker Milski ein"

Vielleicht interessiert es ja jemanden, am 21. August findet in Lubmin (an der Ostsee, ebenfalls auch nettes Atommüllzwischenlager :smt017 ) die ZDF Hitparade statt. Ich glaube hier bietet sich viel Potential für kreative Aktionen a la http://fernsehkritik.tv/blog/2010/06/rt … e-bei-rtl/ :smt026

Wie wärs, wenn man mal eine E-Mail an das ZDF schreibt und fragt, warum sie nicht mal unseren NPD-Gitarrenspieler einladen? Am besten mit seinem Deutschen Hetzlied.
Auf DIE Antwort wäre ich mal echt gespannt.

Hallo!

Als ich das eben die Antworten vom ZDF gelesen habe, musste ich schmunzeln. Ich habe als Schüler mal ein Praktikum beim ZDF im Zuschauerservice gemacht und wenn Holger nicht gesagt hätte, es käme vom Pressesprecher, hätte ich gesagt, da saß ein Praktikant dran. War schon ulkig wie die dort gearbeitet haben, da sitzt seit ein paar Jahren ein neuer Abteilungsleiter, seit dem gehts da wahrscheinlich nen Bach runter. Mein armer Freund hat über 10 Jahre beim Fernsehgarten gearbeitet und dieses Jahr ist das erste Jahr, in dem er nicht mehr dort arbeiten will, da das Niveau ständig sinkt und die Redaktion immer misere Entscheidungen trifft, dies alles hat sich von Jahr zu Jahr gesteigert.
Wenn jemand etwas boykottieren will, ich komme sicherlich an Freikarten, einfach melden. Obwohl ich nur 10 Minuten Fahrt bis zum Fernsehgarten hätte, war ich noch nie im Publikum.

Bye, Susi

Dann machs doch einfach! Du bist bestimmt schon der 10. hier, der schreibt man könnte doch mal ne Mail verschicken… Dauert keine 5 Minuten. Vielleicht hätte Holger dazu auch aufrufen sollen, mit Link.

Also: MAILT DEM ZDF EUREN UNMUT, werdet tatkräftig. Einfach über folgendes Kontaktformular:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872 … 40,00.html

Und los gehts…

Aber ich hoffe ihr seid realistisch genug, um zu erkennen, dass ihr mit einer solchen Mail (auch wenn es hunderte werden) nichts verändern werdet. Trotzdem viel Spaß dabei …

Nein keine Sorge - wir geben für den Typen keine ÖR-Gelder aus … der macht doch nur beim 60+ Publikum Werbung für 9Live - die müssen halt auch mal ne neue Zielgruppe finden - der aktuellen Zielgruppe haben sie ja wohl schon alles aus den Taschen gezogen …

Milski geht gar nicht.

Ich schaue gerade die letzten Minuten vom Fernsehgarten. Das Niveau der Musik die da gerade läuft ist unter aller Kanone “Heute is so ein schöner Tag llalalalalalal”. Das Publikum das dort gezeigt wird ist für mich überraschend jung.

Ohne das “live” gesehen zu haben hätte ich gesagt die Leute die bei 9live anrufen sind die gleichen die im Fernsehgarten sitzten. Aber die sitzten wohl eher vor dem Fernseher und sehen sich das an :mrgreen:

Falsch. Die Leute sehen den Milski im ZDF-Fernsehgarten, denken „Das ist ja toller Typ“ und rufen dann bei seinen „Sendungen“ bei Neulive an.

Übrigens frage ich mich, warum man den Fernsehgarten unter dem Motto „Heute is so ein schöner Tag llalalalalalal“ zeigt, obwohl gestern in Duisburg 19 Leute gestorben sind. Von Pietät haben die Fernsehmacher noch nichts gehört.

Man kann es mit der Kritik auch übertreiben: Sensationsjournalismus ist blöd, keine Sondersendung und Buisness as usual aber auch?

Dass der Fernsehgarten lief finde ich nicht problematisch. Den Milskiauftritt hingegen schon. Vielleicht lädt das ZDF in Zukunft auch den Herrn Rennicke ein.

Falsch. Die Leute sehen den Milski im ZDF-Fernsehgarten, denken „Das ist ja toller Typ“ und rufen dann bei seinen „Sendungen“ bei Neulive an.

Übrigens frage ich mich, warum man den Fernsehgarten unter dem Motto „Heute is so ein schöner Tag llalalalalalal“ zeigt, obwohl gestern in Duisburg 19 Leute gestorben sind. Von Pietät haben die Fernsehmacher noch nichts gehört.[/quote]

Wir dürfen uns nie mehr freuen. Jeden Tag verhungern Kinder in Afrika. Wie können wir es wagen auch nur ein einziges mal zu lachen.

Milski und Musiker ?
Ballerman Sufmucke kann jedes Kindergartenkind sich ausdenken dafür braucht man kein talent :smt005
aber naja ich gucke eh kaum noch TV bei dem Müll der nur noch gesendet wird.

Einzig für Futurama, Southpark, Family Guy & Simpsons schalte ich das TV noch ein den rest kann man echt vergessen
denn die Filme laufen meist nur in der gekürzten fassung und die Idioten Dokunovelas die auf sat 1, RTL und RTL II laufen verblöden ja nur :smt005

ZDF, ARD & WDR sind ja eh Jugendprogrammfremt bzw geben ja offen zu das denen mehr oder weniger die Jugendam arsch vorbei geht :lol:

selbst Youtube und das internet generell hat mitlerweile mehr Niveau als das TV Programm von so manchen sender :mrgreen:

Im Fernsehgarten treten sowieso nur noch irgendwelche Musiker auf die entweder keiner kennt oder nicht richtig singen können(z.B dsds Gewinner). Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn die Jürgen Milski nächten Monat nochmal in die Show einladen.

Eine sehr fragwürdige Argumentation. Sicherlich stürzt damit niemand den Vorstand, aber bei quantitativem Ein- /Widerspruch wird das sicherlich zumindest „oben“ landen. Nur wenn jeder wie Du daherdroschiert, es ändere alles sowieso nichts, jegliches Aktiv-werden sei für die Katz - ja dann wird sich garantiert nichts ändern und hält vermutlich sogar anderen davon ab, eben dies zu tun…

Ich fordere deshalb nochmals dazu auf, dem ZDF gründlichst die Meinung zu geigen. Der Link ist:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872 … 40,00.html

Hat jemand von den bisherigen Schreibenden schon Antwort bekommen? Nichtmal das standardisierte „Sehr geehrter xy, vielen Dank für Ihre Zuschrift“-blabla kam hier bisher an.

@Filmriss: Japp, habe Post - heute eingetrudelt =)

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ihre kritischen Anmerkungen zum Auftritt von Jürgen Milski im Fernsehgarten am 25.07. haben wir gerne an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Dort werden sie in der internen Auseinandersetzung mit unserem Programmangebot bzw. im Rahmen der Nachbesprechungen zu den Sendungen zusammen mit anderen Zuschauerreaktionen berücksichtigt.

Wir hoffen, Sie auch weiterhin zu unserem interessierten Zuschauerkreis zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
ZDF, Zuschauerredaktion.

Wann hast Du geschrieben? Habe bis heute keine Antwort, dabei war ich nicht mal ausfallend oder beleidigend.

Schaunwa mal…

Also so langsam wird der Ton der Fernsehsender FK.tV gegenüber auch rauher :mrgreen:

Hallo zusammen,

ich würde schon schreiben. Ich möchte dann aber in der lage sein, alle verfügbaren Geschütze gegen Herrn MNi9lski aufzufahren, um das ZDF zu fragen, ob ihm diese Tatsachen bekannt sind.

Welche bußgelder hat der Sender bekommen, wann und in welcher Höhe?
War es das Hamburger Landgericht, das den vorwurf, daß Umschläge während der Sendung vertauscht werden, bestätigteß
Wenn ja, wann genauß Welche Nurmmer hat das Urteilß
DGat das Landgericht münchen ebenfalls so entschieden, und außerdem es auch für erwisen erachtet, daß der Sender bei sich selbst anrufen läßtß
(Akten-Nummer, Datum usw.)
Welche juristin hatte noch einmal ein Gutachten verfaßt, das die Aktivitäten 8unter anderem?) von 9live als betrügerisch erachtetß 8Genaue Quellenangabe).

Ich würde das zDF, dann fragen, ob ihm diese Fakten bekannt sind und ob es Personen eine Bühne bieten wollen, die sich mit ihrem Namen und Auftreten eindeutig mit rechtlich fragwürdigen und teils geahndeten Praktiken identifizieren.

Wann hast Du geschrieben? Habe bis heute keine Antwort, dabei war ich nicht mal ausfallend oder beleidigend.

Schaunwa mal…

Gesendet: Samstag, 24. Juli 2010 18:55

Und am 27. ist eine Antwort eingetrudelt =)

Das scheint die Standard-Antwort vom ZDF zu sein.
Habe fast genau die selbe erhalten (23. ab, 27. re), jedoch haben die noch nen weiteren Teil eingeschoben weil ich alles in die Mail habe was mir zum ZDF eingefallen ist, im Moment warte ich allerdings auf weitere Antworten.
==> Ein Argument war übrigens dass ich Angst hätte Kriminelle zufinanzieren, und deshalb ohne eine Vernünftige Antwort meinen GEZ Brief (bin 19 Jahre alt) nicht abschicken kann.
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich der GEZ mal mit dieser Begründung antworten, das interessiert mich ob von einer der beiden Seiten überhaupt eine Antwort kommt.

lg Julien

Gerade eben ist der Sänger von Supertramp beim Fernsehgarten aufgetreten und durfte einige Lieder zum Besten geben (“Dreamer”, ein Medley aus: “School, Logical Song und It`s raining again”, sowie “Give a little bit”)

Auch wenn der Auftritt von Roger Hodgson mittelmässig war, so sind die Songs auch heute noch großartig und solche Musik könnte im Fernsehgarten wirklich öfter einmal kommen… ist ja eine ganz andere Liga wie dieser Milski