Das Studio - Folgen 211 bis 220

In deiner Auflistung fehlt allerdings „SerienSmesh“ bzw. „SmeshKiller“. :wink:

Ich hab mich auf Grund eurer Vorschläge kaputtgelacht und muss mich erst mal wieder etwas sammeln. #smeshmäßig

[QUOTE=Beyermacher;500717]In deiner Auflistung fehlt allerdings “SerienSmesh” bzw. “SmeshKiller”. ;)[/QUOTE]

Den habe ich vergessen, Entschuldigung lieber Nils. Wobei “SerienkillerSmesh” je nach Zielsetzung und Lebenserwartung von smesh auch nicht schlecht ist.

smeshienkiller passt besser als wortparodie - am aller sinnvollsten fände ich da aber Seriensmesher!

PS: Über was für einen Nonsen diskutieren wir hier eigentlich? :ugly

PPS: Wäre bei so ner Studio-Folge natürlich am Start! :smiley:

Gerade Folge 219 gesehen.

Genial! Ich habe sehr sehr viel gelacht XD
Ich dachte wirklich das Julian gleich anfängt zu weinen oder das Nils komplett ausrastet.
Die Klobürste kam mir aus irgendeinem unerfindlichen Grund sehr sehr bekannt vor :wink:

Was hats jetzt mit dem Holz auf sich?:smiley:

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber bin ich der einzige der findet, das die Weihnachtstage (Weihnachtsessen) an !CF nicht spurlos vorbeigegangen sind? :mrgreen:

Die Szene mit dem Stück Holz, so geil. :smiley:
Hat mich total an die Peanuts-Halloween-Folge erinnert, in der Charlie Brown von den Nachbarn immer einen Stein bekommt (die anderen Kinder Süßigkeiten). „Was hast du bekommen?“ -„Ich hab einen Stein.“ ^^

Ich hätte es super gefunden wenn Nils erst ansetzt um sich über die Amigos Karten aufzuregen und sich dann total drüber freut.

Kann ich die DVD haben sichumdreh wer hat das gesagt :smiley: Klasse Folge, ich habe sehr gelacht, ehrlich :slight_smile:

Pannen-Special 1

Die Outtakes sind pures Gold für mich. Man sieht förmlich wie viel Spaß ihr beim Produzieren der Folgen habt - freue mich bereits auf Part II und viele neue Episoden in 2018.

Warum sieht das auf dem Vorschaubild so aus, als hätte Holger gerade den Typen (weiß den Namen nicht) ins Gesicht geboxt, so das dieser steif wie ein Brett gerade umfällt? :ugly: (Soll jetzt keine Kritik am Bild sein, find es sieht nur so aus irgendwie :smiley: )

Bildschirmfoto vom 2018-01-02 00-20-47

Ansonsten super Outtakes Folge :slight_smile:

hat er mich doch auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oha :smiley: Jetzt weiß ich zumindest wie SMESH aussieht.

Und: „SKANDAL! Unschuldiger zu Tote geprügelt von Elektrojuden Beschwörer Holger Kreymeier!“ :ugly:

(Sorry, konnte es mir nicht verkneifen ^^)

Dem letzten Pannenspezial zufolge mindestens 6.
Ein Versuch wurde sogar ene halbe Minute for Schluss abgebrochen. :roll_eyes:

Hattet ihr eigentlich auch ein paar „Trockenübungen“ gemacht?

Folge 220 Agenda 2018

Großartig!
Ich mag besonders wenn ihr „Vorschläge“ in den Sendungen ausprobiert und dann mit in eine Folge steckt.

Allerdings: Den Tonangeber bzw. „Das Wunschkonzert mit Mario“ das wäre so geil wenn das Realität werden würde :smiley:

PS: Macht für „Das Studio“ endlich einen eigenen Forenbereich (Stichwort Agenda 2018)

3 „Gefällt mir“

Ganz großartige Folge 220. Wie mein Vorredner mag auch ich es, wenn Studio-Holger seine Macht als Geschäftsführer ausübt und total besch- ääh “super” Ideen in die Tat umsetzt. Jetzt haben wir auch endlich gesehen, wofür die Preshow vom Netzprediger Folge [habe ich vergessen] verwendet wurde. Den neuen TonAngeber fand ich großartig. Mario sollte seine Klavierkünste nicht verlernen und sie zwischendurch für Massengeschmack zum Besten geben.

1 „Gefällt mir“

Ich fand Mario an seinem Keyboard einfach am besten! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier ebenfalls eine Pro-Stimme für ein eigenes Unterforum.

Geniale Folge, die vor allem mit einem herrlichen Schluss endet.

1 „Gefällt mir“

Eine herrliche Folge, sehr unterhaltsam :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“