Das Studio: Folgen 191 bis 200

Ich mache mal den Anfang:

Sehr lustige Folge, Studio-Marios Geilheit war großartig gespielt.

Ich weiß, Logik- und Anschlussfehler sind beim Hochglanzformat Das Studio durchaus beabsichtigt. Trotzdem frage ich mich, wieso Euch der edle Spender vollkommen unbekannt war? Tino spielte jetzt zum (ungefähr) vierten Mal mit als derselbe Charakter. Das natürlich als armes Würstchen sehr gut.

[QUOTE=hollaender;490873]Trotzdem frage ich mich, wieso Euch der edle Spender vollkommen unbekannt war? Tino spielte jetzt zum (ungefähr) vierten Mal mit als derselbe Charakter.[/QUOTE]
Das ist doch der Running Gag. War doch die letzten Male auch schon so.

[QUOTE=maddyxx;490879]Das ist doch der Running Gag. War doch die letzten Male auch schon so.[/QUOTE]

Wirklich? Dann nehme ich meine Frage zurück und lobe die Macher ob des Running Gags.

Nur ihn konnte das Studioteam so behandeln.
Jeder andere hätte die 50,-- € auch noch zurückgeholt. :wink:

Und endlich wissen wir, wofür unsere Abogebühren verschwendet werden.
5.000,-- € Stundenlohn für Hella von Sinnen. :stuck_out_tongue:

Damals, vorm Supermarkt wurde er schon nicht sehr nett behandet und jetzt auch wieder … ok mit dem Smart nen fremden Parkplatz zuparken geht echt gar nicht!
:lol: :wink:

Lustige Folge aber die Sache mit Smart habe ich nicht verstanden. Smart-Fahrer sind arme Leute? Ich selber fahre Smart, weil mehr Fun-Auto, optimal für Stadtverkehr. Ich würde mich nicht als arm bezeichnet, mittellos ja, nein, Durchschnittsverdiener, habe da was verwechselt. Arbeite bei der Stadt, es reicht zum Leben :slight_smile:

[QUOTE=nix;490922]Damals, vorm Supermarkt wurde er schon nicht sehr nett behandet und jetzt auch wieder … ok mit dem Smart nen fremden Parkplatz zuparken geht echt gar nicht!
:lol: ;)[/QUOTE]

Damit Ihr übrigens mal sehen könnt, wie nah das Studio an der Wirklichkeit ist…es gab auf dem Gewerbehof tatsächlich die Situation, dass sich jemand bei uns darüber beschwert hat, dass fremde Leute auf deren gemieteten Parkplatz parken, die dann ins Studio wollten. Diese fremde Person war Hella von Sinnen, die sich aber weigerte, das Auto woanders zu parken :D:D frei nach dem Motto: Hier stehe ich und weiche nicht :slight_smile:

Holger hat dann aus diesem Vorfall eine Studiofolge gebastelt :mrgreen::mrgreen:

Für 5.000 bekommt man eine Studio-Dankes-Party geschmissen?

O.K. - Ich dann toppe ich mal und spende 500.000 Vietnamesische Dong, Das wäre mir die Sache wert. 8)

Au weia. Da sage mir noch einmal, dass Das Studio die fiktiven Ereignisse einer vollkommen unfähig geführten Firma und eines extrem cholerischen Hausmeisters darstellt. Ich hoffe mal, dass die Beschwerde nicht die von Porni so „charmant“ gewählten Worte umfasste ;-). Ich hoffe aber genauso, dass Frau von Sinnen nächstes Mal einen allgemeinen oder von Euch gemieteten Parkplatz auswählt.

Ich hab auch schon mal bei euch geparkt und kann mich nicht daran erinnern, das da irgendwas stand.

[QUOTE=schiko63;490949] Diese fremde Person war Hella von Sinnen, die sich aber weigerte, das Auto woanders zu parken :D:D frei nach dem Motto: Hier stehe ich und weiche nicht :slight_smile:
[/QUOTE]

Die Geschichte scheint sich aber auch im „Stille Post“-Modus zu verändern.

Hellas Auto stand genauso auf irgendeinem Firmenparkplatz wie ein Dutzend andere auch - was ja auch an einem Sonntagabend normalerweise niemanden stört, da zu dieser Zeit dann höchstens bei der fleißigen Firma Alsterfilm Aktivität herrscht.

Und sie wich dann sehr wohl, indem Sie und ihre Fahrerin sich einfach ins Auto setzten und das Gelände verließen.
Allerdings ohne die zeternde Inhaberin des Parkplatzes weiter zu beachten oder auf sie irgendwie einzugehen.

Mehr war nicht. :wink:

[QUOTE=eldorado;490976]Die Geschichte scheint sich aber auch im „Stille Post“-Modus zu verändern.

Hellas Auto stand genauso auf irgendeinem Firmenparkplatz wie ein Dutzend andere auch - was ja auch an einem Sonntagabend normalerweise niemanden stört, da zu dieser Zeit dann höchstens bei der fleißigen Firma Alsterfilm Aktivität herrscht.

Und sie wich dann sehr wohl, indem Sie und ihre Fahrerin sich einfach ins Auto setzten und das Gelände verließen.
Allerdings ohne die zeternde Inhaberin des Parkplatzes weiter zu beachten oder auf sie irgendwie einzugehen.

Mehr war nicht. ;)[/QUOTE]

Na sicher war es harmlos, aber es ist eine der Anekdoten, aus der man am Ende eine „Studio“-Folge stricken kann :wink:

[QUOTE=schiko63;490985]Na sicher war es harmlos, aber es ist eine der Anekdoten, aus der man am Ende eine “Studio”-Folge stricken kann ;)[/QUOTE]

Viel abgedroschener als mit “Die schönsten Geschichten schreibt das Leben” kann man darauf nicht antworten …

Zur Folge 192 “Feierabend!”

Sehr geil, ihr werdet immer besser, besonders Mario macht das immer besser. Ich hoffe euch gehen so schnell nicht Ideen aus

Gibt es eigentlich schon eine 10-Stunden-Version auf Youtube von Marios Schnappatmung, die nach dem Abspann zu sehen ist? :mrgreen:

Marios Schnappatmung fand ich in der Tat sehr lustig, wie eigentlich die gesamte Folge.

Mein persönliches Highlight waren aber Porni im Zusammenspiel die der dieses Mal von Viola herzallerliebst naiv gespielten Frau Nußbaum. Andreas soll seine liebe Gattin ob der großen schauspielerischen Leistung in Reallive ein zusätzliches Mal drücken ;-).

[QUOTE=hollaender;491433]Marios Schnappatmung fand ich in der Tat sehr lustig, wie eigentlich die gesamte Folge.

Mein persönliches Highlight waren aber Porni im Zusammenspiel die der dieses Mal von Viola herzallerliebst naiv gespielten Frau Nußbaum. Andreas soll seine liebe Gattin ob der großen schauspielerischen Leistung in Reallive ein zusätzliches Mal drücken ;-).[/QUOTE]

Wird gerne erledigt :mrgreen::wink:

Also der Plot bei 192 war aber extrem dünn. Haben die beiden kein Internet zu Hause?

Holger K: “Wollen Sie mich verarschen, Sie unfähiger Warnwesten-Wichser?” :mrgreen:

Klingt nach dem Anfang einer guten Holger K. Story. 8)

Folge 193 war lustig :mrgreen: hat mir gefallen

Hat mich an Gene von Bobs Burgers erinnert, der hat auch seine Musikkiste (mit furztönen) :smiley: