Das Studio: Folgen 191 bis 200

Coole Folge, aber warum wird denn die Schlusspointe schon im Teaser-Text verraten?

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Die Einwände von loopy (Schusspointe) und the_champ (Internet zu Hause) sind durchaus nachvollziehbar, für mich jedoch nicht weiter tragisch. Wie Nils und Mario ihre wirkliche Arbeit erledigen sollen, wenn sie nur die Massengeschmack-Seite erreichen können und wie man das technisch umsetzt, sei auch mal dahin gestellt. Mario beschäftigt sich halt sehr intensiv mit anspruchsvollen Beziehungsdramen und deren Darstellerinnen, Nils muss niveauvolle Texte für den Serienkiller schreiben, was ohne intensive Internetrecherche schwierig werden dürfte.

Naja, wirklich verraten wurde die Schlusspointe ja nicht…

Super lustige Folge! Die Szene wo Holger in die Kamera spricht und CF hinten mit Holger Zitaten antwortet ist zu köstlich :mrgreen:

sehr lustig und super, dass das Horrorboard jetzt sogar Einzug in eine offizielle MG-Veröffentlichung gefunden hat :mrgreen:

Auch von mir ein dickes Lob. Das ist eine der Folgen, die man sich mehrmals anschauen kann!

“Wollen Sie mich verarschen, Sie unfähiger Warnwestenwichser?” Da muss man erst mal drauf kommen.

Folge 193 ist herrlich, könnt ich stundenlang ansehen. “spielt gern Kontrabass auf der Aorta”, ich packs nicht. :lol::lol::lol::ugly:mrgreen:

Sehr schöne Folge. Ich hab mich köstlich amüsiert. :lol:
Ich hoffe [B]Mombasa[/B] schafft es irgendwann doch noch zu Pasch-TV.

Wurden die Spieleabend-Szenen gestern erst gedreht? Schöne Schluss-Pointe übrigens :smiley:

[QUOTE=James Pond;492558]Sehr schöne Folge. Ich hab mich köstlich amüsiert. :lol:
Ich hoffe [B]Mombasa[/B] schafft es irgendwann doch noch zu Pasch-TV.[/QUOTE]

Wenn es das Spiel in Pasch TV rein schaftt, dann hoffentlich ohne Mario, denn dieser wirkt bei anspruchsvollen Spielen sehr demotiviert was mich dann doch ein bisschen stört.

Jupp :slight_smile:

Ich hoffe Mombasa schafft es irgendwann doch noch zu Pasch-TV.

Wenn sich jemand findet, der das 100% beherrscht, sehr gern :wink:

Ist euch schon einmal im Vorspann bei Mario aufgefallen, dass dort im Hintergrund, ein Mann auf einer Wiese sitzt und am Ende den Kopf in die Kamera dreht?

Bewusst wahrgenommen, habe ich ihn jetzt das erste Mal. :ugly

Ansonsten eine sehr schöne Folge!

Bin übrigens voll und ganz auf Marios Seite: “Können wir nicht einfach ein Partyspiel spielen?”

Wenn es nur noch Partyspiele gibt, werde ich Pasch TV nicht mehr gucken.

“Galaxy Trucker” und Co. sind für mich aber kalter Husten, da schlafen mir die Füße ein als Zuschauer #sorrynotsorry

Die Szene mit CF und Thomas passte mMn überhaupt nicht zum Kontext der Studio-Folge. Die Folge an sich hat mir aber ansonsten sehr gut gefallen

[QUOTE=The Fiery Red Hand;492597]Wenn es nur noch Partyspiele gibt, werde ich Pasch TV nicht mehr gucken.[/QUOTE]

Wenn es nur noch Partyspiele gibt, werde ich Pasch TV wieder regelmäßig gucken. ( :ugly )

Die Schluss-Pointe war echt genial!
Tolle Folge!

Kann es sein*, dass Interaktiv am gleichn Abend wie der Spieleabend ist? Dann würde es zeitlich passen: Holger sucht das Spiel für abends aus / abends Interaktiv / dann abends der Spieleabend.

*ist wohl so :wink:

ja natürlich, das ist immer so - und eigentlich auch allgemein bekannt… :roll:

Ähm, bin ich zu blöd!? Ich habe zwar einige gute Gags bemerkt, aber ganz am Schluss? Die Poente [!sic] habe ich wohl nicht verstanden. :stuck_out_tongue: . Wer erklärt es mir nochmal :ugly ?