Das Studio 229/230: Hass (1+2)

Hier kann darüber diskutiert werden!

1 „Gefällt mir“

Sehr geil! Freue mich auf Teil 2!
Mal gespannt, was die beiden User dazu schreiben, auf die angespielt wurde :stuck_out_tongue:

Als echte Hater würden NakedFrog und MotherLurch jetzt die ganze Fortsetzung spoilern. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Titel ist Programm :smiley:
Das war echt ekelhaft … ihhh

Freu mich auf Teil 2

Tolle Folge!
Nils pass mal auf das Du mir kein Herzinfakt bekommst :slight_smile:

Wieder eine sehr schöne Folge, trotz Cliffhanger. Die längere Laufzeit ist mir auch sehr recht, zumal die Wartezeit zwischen den Folgen leider länger geworden ist.

Nur wundert mich schon ein bisschen, wie leicht man bei euch als Hater (Haider?) durchgeht. Ich habe zwölf Jahre meines Lebens in verschiedenen Foren verschwendet und noch nirgends so friedfertige User vorgefunden wie hier. Anderswo würden eure beiden Negativbeispiele positiv hervorstechen.

Aber wer weiß, wann dieses Drehbuch geschrieben wurde. Vielleicht gab es da noch Raben und Füchse.

1 „Gefällt mir“

Wir sind sensible Künstler. :man_artist:

Aber nicht allzu nachtragend. Der Fuchs ist hier nämlich seit einiger Zeit wieder aktiv, verhält sich aber konstruktiv & friedlich. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Apostat ist bestimmt Corbeau.

Boah, wieviel haben die Geige und die Gitarre eigentlich gekostet? Ich dachte, ich seh nicht recht, als Nils die vor der Kamera geschrottet hat. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge. Ist es möglich, das Handvideo als Bonusmaterial zu veröffentlichen?

Symptom und Beschleuniger des allgemeinen Forensterbens. Also nicht Corbeau und auch nicht ich, sondern die Tatsache, dass man sich als Neuling nirgends mehr ohne Demut beteiligen kann, ohne für irgendjemanden gehalten zu werden, der irgendwann einmal gesperrt wurde oder sich im Streit löschen lassen hat.

Ich bin aktiver Abonnent. Sollte Corbeau hier unerwünscht sein, kann ich jederzeit einem Admin beweisen, dass wir nicht identisch sind. Mein Verweis auf Rabe und Fuchs rührt daher, dass ich gerne in den alten Threads stöbere.

Und jetzt lade ich mir die Folge herunter.

Naja - es gibt in Foren immer jemanden, der jemand anderen gerne weg haben möchte. Darauf darf man nichts geben.

Im Fall unseres Raben ist es allerdings so, dass er sich inwzischen zwei Mal von sich aus inkl. gewünschter Sperre verabschiedet hat. Wenn es seinem Nervenkostüm förderlich ist, so respektiere ich das - wenn ich es auch ein wenig bedauere.

Ich vermisse DeeperSight. Hatte nie mit ihm zu tun, aber sein Schreibstil macht mich an. ^^

1 „Gefällt mir“

Sieht man doch, als Nils es auf dem Computer guckt…

Das war zwar der Rabe mit den 1000 Gesichtern, aber für diese Verkleidung wäre eine handfeste dissoziative Identitätsstörung von Nöten! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nun zu gerne gewusst ob im Umschlag die Niete drin war (das wäre noch schön gewesen).

Ob Niels sich beim Ansehen seines Wutanfalls so über sich selbst erschreckt, dass er ab dann nur noch lammfromm ist’s? :wink:

Schöne Doppelfolge.

Es stand zwar kein Smiley dahinter, aber ich bin mir recht sicher, dass der Corbeau-Vergleich nicht ernst gemeint war. Wir befinden uns hier schließlich im Studio-Thema zu Foren-Trollen. :wink:

Schöne Doppelfolge mit leichtem Realsatire-Einschlag, hat mir gefallen.

Ich wollte hier nochmal meinen entdeckten kleinen Continuity-Fehler bei Teil 2 schreiben.

Wir sehen ab Minute 3:11, wie der bärtige Hater als erstes geht, nach dem Schnitt geht die nichtbärtige Haterin voran.
Ferner habe ich noch eine Mikro- oder Cam-Reflexion in der Druckerfensterfläche bemerkt bei Minute ca. 5:42
Das soll nur als konstruktive Kritik an Christopher verstanden werden, wenn er es nicht selbst schon in der Postproduction oder beim Schneiden bemerkt hat.

Okay, also Minute 3:11 kann man da durchaus als Fehler ansehen. Die Reflexionen in Minute 5:42 lassen sich leider nicht immer vermeiden. Aber wir erklären das so, dass ja das Kamerateam eh immer „alles filmt“ und daher ständig „präsent“ ist. :wink:

hättet ihr mich in eine ecke mit motherlurch gestellt, würde ich euch die scheiße raustrollen! :grin: