Das Sonntagsfrühstück 2: Lieblingsbücher

Und auch hier schon wieder 100 Kommentare. Das Sonntagsfrühstück lädt offenbar wirklich zum diskutieren ein. Nicht schlecht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Was „sinnvoll nutzen“ ist, entscheidet doch der Betrachter…ich schaue mir gerne diskutierende Menschen an und finde das für mich sinnvoll.

3 „Gefällt mir“

Warum? Wenn das Programm auch so Unterhaltungs- und generellen Mehrwert bietet?
Blöde Einschränkung imho.

Ganz kurzweilig war die Sendung ja. Aber abgesehen davon, dass Holger und Mario ein paar Bücher vorgestellt haben, passte der Inhalt nicht so wirklich zum Thema „Lieblingsbücher“. Bei diesem Titel erwarte ich doch echte Leseratten, die für Literatur brennen. Stattdessen Sachbücher, James Bond (nicht mal die Echten) und zwei Leute, die praktisch gar nicht lesen. Also, ein bischen näher am Titel dürfte die Diskussion in der nächsten Sendung gerne sein. :grinning:

Nette Folge, hätte euch aber auch gern über Belletristik sprechen gehört. Aber klar, wenn ihr alle nicht viel lest, kann man das nicht erwarten…:grinning: Über ein Literaturformat würde ich mich nichtsdestotrotz freuen!

Soll das Sonntagsfrühstück unter den Magazinen nicht als Reiter aufgeführt sein?

Da hier so viel von Hörspielen die Rede ist, will ich mal darauf hinweisen, dass wir hier auch einen Hörspiel-Thread haben. Bei Bedarf dort gerne mal was posten.

2 „Gefällt mir“