Das Projekt im Juni[große Senderaufnahme]

Mal ne kurze Frage,

ich lese hier etwas von runterladen und und und…wo läd man denn ganze Programme/Sendezeiten runter?

http://www.onlinetvrecorder.com

Aber um alle Sendungen laden zu können benötigt man eine “GetItAll-Wishlist”, und die bekommt man realistischerweise nur gegen eine Geldspende. Ansonsten ist OTR kostenlos.

[quote]die Festplatte mit 92GB Juwelo TV geht morgen raus :wink:

Bei mir hat es auch funktioniert.
Aber… Hui, 92GB…?
Meine 24std TELE5 sind nur 34GB… und das ist direkt der Datenstrom vom Satelliten.
Die 10DVDs gehen vermutlich auch morgen raus.[/quote]

Datenstrom des digitalen Kabel-Receivers, jedoch analogisiert - aber um das auszugleichen ist die Bitrate relativ hoch, bei 8000kbps.
Da ich ne Externe versende, hab ich mir keine Gedanken um die größe gemacht :slight_smile:

So, ich zieh jetz grad das KIKA-Programm von 6:20-12:00 via OTR mit Ausnahme von 4 Sendungen (die betreffenden Mirrors blocken, werd ich dann aber spätestens ab 0Uhr auch ziehen).

Bevor ich weitermache hätt ich gern die Info ob ich das jetz auch übernehmen soll und wie ichs dann verschick (am schnellsten wärs, wenn ichs irgendwo hochladen oder direkt per Messenger an den Kritiker schicken kann)

KIKA ist bereits erledigt. :wink:

oh, auch gut :smt023

Mist, gerade solche Sender, die ich nur 1x vergeben habe… :smt013

Wie gesagt, ich hätte freien Zugriff auf zwei Transponder gehabt und somit noch min. ein anderes Programm aufnehmen können.

Wer hatte eigentlich den dicksten Brocken und wer den kleinsten?
Meine 24 Stunden und 16 Minuten Mallorca.TV hatten gerade mal 2,9 GB :slight_smile:

Hi,
SAT1 schick ich morgen los (10DVDs + USB stick :slight_smile: )

mein Paket ging gestern Vormittag weg (12 DVDs)

Arte und Viva machen sich voraussichtlich auch morgen auf den Weg

ATV is seit heute unterwegs.

Die 8 DVDs von mir machen sich morgen Vormittag auf den Weg.

11,52 GB 3Sat gehen morgen raus…

Hallo,

möchte mal Wissen was du bis jetzt mit dem ganzen Fernsehmaterial von der Großen Senderaufnahme im Juli gemacht hast. :smt017
Oder erwartet uns da noch eine Überaschung? :shock:

MfG LuGGy27 :smt024 :smt023

ich sitze derzeit an dem Projekt - dauert aber noch :wink:

Ich glaube es hat was damit zu tun wieviel werbung überall läuft und wieoft es sich wiederholt und wie lang usw…