Das Projekt im Juni[große Senderaufnahme]

inzwischen haben sich Schweizer bei mir gemeldet - also alles roger :wink:

Sehr gut, also alle GER-sprechenden Länder vorhanden :smiley:

Heey! :slight_smile:

Also ich bin auch bei dem onlinetvrecorder angemeldet!
hatte da eigentlich so gut wie noch keine probleme!
auch was die qualität angeeht!
bin natürlich auch bei der aufnahmeaktion dabei !:slight_smile:

LG

Sehr gut, also alle GER-sprechenden Länder vorhanden :smiley:

Nee, eigentlich fehlen doch noch Luxemburg und Liechtenstein…aber ich bezweifle, dass wir dort noch wen herbekommen. Würde mich allerdings mal interessierten, denn das sind zwei Länder über deren Fernsehgewohnheiten ich gar nichts weiß. Es ärgert mich gerade zum ersten Mal sehr, dass ich selbst keinen Fernseher habe und dementsprechend wohl bei dem Projekt auch nicht mithelfen kann…:frowning:

@Hadez du vergisst Deutschsprachige Gemeinschaft Belgien, Südtirol und den Vatikan :wink:

Belgien stimmt natürlich, das kann man wirklich dazuzählen, aber Südtirol? Naja… :stuck_out_tongue: Ob Vatikanstadt einen eigenen Fernsehsender hat, das würde ich auch bezweifeln…aber man weiß ja nie… :mrgreen:

Keine Ahnung, aber jedenfalls einen Radiosender und der sendet auch deutsch. Und die Südtiroler sprechen defintiv deutsch… naja mehr oder weniger ^^

meine güte, ich hab ja keine ahnung was du damit vorhast, aber ich hätte absolut keinen bock mich mit so vielen stunden an geistigem dünnfiff zu beschäftigen… respekt

Fehlt noch irgendwas? Falls nötig könnte ich auch noch was via OTR beisteuern…

Beim luxemburgischen Fernsehen ärgerts mich, dass der Fernsehanschluss in meinem Trierer Studentenwohnheim auf 12 Sender beschränkt ist - mit Kabel könnte man da evtl. was empfangen. Vor ein paar Jahren gabs auch mal Tango TV über Astra - das ist oder war ein luxembugischer Sender - allerdings waren die meisten Sachen auf luxemburgisch, also höchstens noch im Trierer Umland veständlich :wink: - dafür hatten sie die Simpsons im O-Ton :slight_smile:

@Hadez du vergisst Deutschsprachige Gemeinschaft Belgien, Südtirol und den Vatikan :wink:

Vielleicht gibts ja auch mittlerweile den ein oder anderen Amishsender, bei welchen, die das mit der Technik nicht mehr so eng sehen :wink:

Puh,
gleich geschafft. Dann hab ich kein Arte-Entzugserscheinungen mehr! :smt021
Bin ja mal gespannt was das wird :).

ja, gleich is es geschafft, zum glück rennt der Recorder im Hintergrund, 24h ATV würd ich net aushalten :smiley:

kann mir jemand noch VIVA-Sendungen vom 16.6. besorgen? Über OnlineTVrecorder oder so?
Die Aufnahme bei der Person, die es aufnehmen sollte, ist leider nix geworden :smt011

Ich hab grade mal geschaut, bei VIVA sind nur Aufnahmen von
0:00-0:45,
13:00-17:00
19:00-20:00
22:45-0:00

verfügbar. Könnte ich machen.

Werden wir in der nächsten Folge erfahren, worum es bei dem Projekt ging?

bei mir hat alles geklappt :mrgreen:

die Festplatte mit 92GB Juwelo TV geht morgen raus :wink:

Ich hab grade mal geschaut, bei VIVA sind nur Aufnahmen von
0:00-0:45,
13:00-17:00
19:00-20:00
22:45-0:00

verfügbar. Könnte ich machen.

das wäre super - und ebenso gilt es nun leider auch für den Kinderkanal…

Mist, gerade solche Sender, die ich nur 1x vergeben habe… :smt013

Werden wir in der nächsten Folge erfahren, worum es bei dem Projekt ging?

Nö! :mrgreen:

Also VIVA mach ich, Download läuft.

KIKA: ist komplett verfügbar, habs gecheckt, also freiwillige mit Get-It-All-Wishlist vor. Ich persönlich würde das ungern machen weil es einfach schon anstrengend ist, runterladen, dekodieren, schneiden ^^ Wär also cool wenn jemand der auch Wishlist hat das übernehmen würde.

die Festplatte mit 92GB Juwelo TV geht morgen raus :wink:

Bei mir hat es auch funktioniert.
Aber… Hui, 92GB…?
Meine 24std TELE5 sind nur 34GB… und das ist direkt der Datenstrom vom Satelliten.
Die 10DVDs gehen vermutlich auch morgen raus.

KIKA: ist komplett verfügbar, habs gecheckt, also freiwillige mit Get-It-All-Wishlist vor. Ich persönlich würde das ungern machen weil es einfach schon anstrengend ist, runterladen, dekodieren, schneiden ^^ Wär also cool wenn jemand der auch Wishlist hat das übernehmen würde.

Kann ich machen, zwar hat der dämliche Provider letztens die Leitung aus irgendwelchen Gründen auf 6000 limitiert, aber macht nix zieh ich morgen halt im Hintergrund während ich was spiele.
Und was nicht auf nem Mirror ist dann halt noch ab 0Uhr vom OTR-Server - kein Problem.

Is halt bloß die Frage wie ichs verschicke… naja, da müssten eh noch Details abgeklärt werden.

EDIT: Soll ichs machen?