Das Juhnke-Experiment

Als Thema für den nächsten Selbstversuch von Herrn J. möchte ich “Das Onanier-Experiment - Nach 4 Wochen Handbetrieb blind?” vorschlagen.

Eine gute Idee wäre doch auch ein Crossover mit dem anderen Rohrkrepierer aus dem Hause RTL.
Harald Jenke von Willumeitsdorf und seine Lebensabschnittsgefährtin praktizieren 4 Wochen kiotalen Beischlaf und berichten geschockt davon, welch schlimme Dinge ihnen im Delta der schweißnaßen Laken wiederfuhren und wie die Nachbarn auf das ständige Gestöhne reagierten…

Ich würde Jenke von Wertlos folgendes Experiment vorschlagen: Anstatt alte TV-Unterhaltungsserien zu gucken wo allein stehende bewaffnete Männer und ihre bekloppten Söhne mit einem chinesischen Au Pair-Koch auf einer Rinderfarm im Wilden Westen leben oder mit einem hoch begabten Delphin in Florida als Ranger arbeiten, nur noch Doku-Soaps wie MITTEN IM LEBEN , VERDACHTSFÄLLE oder FAMILIEN IM BRENNPUNKT mit all den depperten Saftnasen aus dem “wahren Leben”, die wir bislang so erfolgreich ignorieren konnten, sechs Monate lang täglich in Endloschleife anglotzen, um die Erkenntniss zu erforschen, ob diese geistigen Sickergruben-Formate einen schleichenden Gehirnsubstanzverlust verursachen können! :ugly

Gestern Abend hat Jenke mal wieder auf ein altbewertes Thema zurückgegriffen. Wie “fühlt es sich an” arm zu sein bzw. von Hartz IV zu leben. So ein “Experiment” haben die ja schonmal praktiziert, war auch Thema bei FKTV.
“Heiligabend unter der Brücke” hieß der Spaß. Was soll man groß sagen. Bisschen Nanny (zur Familie zurückkehren, um zu sehen ob sie jetzt “normal” sind), bisschen Tine Widler (Wohnung wird neu eingerichtet), bisschen Wallraff (Verkleiden und ein paar Tage Obdachloser spielen) + obligatorisches Happy-End (Hartz-Familie bekommt eine Renovierung geschenkt). RTL/Jenke sind die Wohltäter, und ich fühl mich überlegen und weniger assi.Eklig.
Hier bin ich drauf gestoßen:

http://www.gmx.net/themen/tv/shows/26aa … iv-strasse

Hier kann man es sich antun:

http://rtl-now.rtl.de/das-jenke-experiment.php

Das Flodder-Experiment, mit dieser Sendung wurde mal wieder heftig in die soziale Klischeekerbe geschlagen, und die ist, glaubt man RTL, vor allem dreckig. Arm und verwahrlost gehören zusammen. Das Klischee steht felsenfest. Und Jenke von Wermutsbruder holt noch etwas Mörtel, um es zu stabilisieren.

Als finanziell schlecht gestellte Person muss man natürlich zwischen Katzenkot und Spinnweben hausen, den ganzen Tag mit fettigen Haaren rumlaufen, hässlich und dumm sein und ständig die Kinder anbrüllen. Diese Sendung war so überflüsseg wie ranzige Milch, da man solche Exemplare schon bei der Randgruppenbespaßung MITTEN IM LEBEN bewundern kann!

Ausser das hier ein Bild vermittelt wurde das Hartz 4-Empfänger als Schmarotzer ,Alkoholiker und Irre dargestellt werden, konnte man dem Experiment nichts sinnvolles abgewinnen, hier mal ein bisschen Pseudopädagokik Marke Saalfrank heraushängen lassen und da ein wenig belehrende Ratschläge verteilen, die Jenke wohl während des Pennerspielens beim Containern auf zerknüllten Notizzetteln aus der Restmülltonne von Helena Fürst zusammengefischt hat! Wer eine psychologische Weitsicht hat wie dieser Enttarnungs-Experten-Tünnes, der sollte sich mal die Pupillen schleifen lassen!

Yeah !!! Passt doch ins Klischee der HartzIV-Empfänger-Darstellung. Sie sind nicht nur faul und dumm, sondern auch versifft. Aber die RTL-Episode zeigt den Sender als mitfühlend mit Jenkes Versuch der Familie Flodder aus dem Loch zu helfen, in dem er Farbe, Putzmittel und Schwämme kauft…weil ein HartzIV-Empfänger das ja nicht allein von sich aus schafft…rein finaziell berachtet. Und - schubidua - nach der Renovierung der Wohnung sind alle wieder glücklich und freuen sich ein Loch ins Knie weil es für soziale Absteiger nichts schöneres geben kann, als eine frisch renovierte Wutze—Klischee abgefertigt!!. Mama Hartz-IV hat mittlerweile auch einen neuen Staubsauger, mit dem sie die Wohnung fein sauber halten kann, und überall ist Friede, Freude und vielleicht sogar ein bisschen Eierkuchen!

Naja, Schneewittchen und die sieben Zwerge sind auch langweilig für die heutige Generation. Wir brauchen eben neue Märchen.

Ohhhhh, er hat unter Brücke geschlafen und nun ist er ein Held.

Das ist reine Verarsche von wirklich Obdachlosen. Solchen, die das nicht freiwillig tun, aber Quoten in Deutschland rechtfertigen inzwischen alles. Heiligabend unter der Brücke, jooh is denn heut scho Weihnachten??

Auch hat nicht jeder Hartz4-Empfänger Flachbildschirm und sonstige diverses elektr. Spielzeug. Hier wird das Bild von Menschen verzerrt und verhöhnt.
…Aus dem “Dschungel” unter die Brücke -RTL testet vielleicht ein neues Format mit Promis als Penner,zur
"Unterhaltung" der dekadenten, zynischen, gelangweilten, abgestumpften Massen… :smt021

hochhol

Unser Wallraff für geistig Arme geht morgen um 21.15 Uhr zum 4. (und so viel ich weiß letzten) mal der Frage nach “wie mache ich mich unter dem Vorwand eines wissenschaftlichen Experiments zum Vollhorst?”,
und hat sich dafür etwas ganz Feines ausgedacht: er wird zur Frau!
Hier der link von RTL zur Sendung.

Leider hatte sich meine erste, freudige Erwartung nicht bestätigt: es fanden keine operativen Eingriffe statt, insbesondere keine Kastration oder dgl.; es wird wieder mal nur schlecht simuliert. So wird aus Jenke eine Person, die selbst in einer schlechtbeleuchteten Transen-Bar dem volltrunken Publikum auf dem Kiez noch sauer aufstoßen würde, Schwangerschaft wird simuliert durch eine 9-Kilo-Weste die er umgeschnallt bekommt (und gleich noch die Möglichkeit zum Nebenexperiment “wie fühlt man sich mit Plautze” eröffnet) und dgl. mehr. Und als wäre das noch nicht genug tritt auch noch die Katzenberger auf, mit der er den Geschlechtertausch probt. Ein Gehirntausch hätte auch nichts gebracht mangels Masse :roll:
Imho hat er damit den Gipfel des Schwachsinns erreicht, und kann beruhigt die Reihe beenden.

Einen positiven Aspekt hat das Ganze dann doch noch - er hat sich wohl in einer Amsterdamer Klinik tatsächlich einem Wehen-Simulator unterzogen. Da konnte er dann mal erahnen, welche Schmerzen eine Geburt verursacht - und seine Sendung bei so manchem Zuschauer. Diese Erfahrung sei ihm herzlich gegönnt :smt023

Im vierten und letzten Teil: Jenkedoodle verwandelt sich zur Gummi-Ente und Daniela Katzenberger in einen bärtigen Vollhonk im Flanellhemd, nur das Jenkes Plastikmöpse genauso “echt” sein werden, wie die von Dumpf-Dani! :ugly
[spoiler]
Quelle: Internet[/spoiler]

Einen positiven Aspekt hat das Ganze dann doch noch - er hat sich wohl in einer Amsterdamer Klinik tatsächlich einem Wehen-Simulator unterzogen. Da konnte er dann mal erahnen, welche Schmerzen eine Geburt verursacht…

Wenns derselbe Wehensimulator ist wie neulich bei Britt, dürfte es damit nicht weit her sein. :baby-schreit

Das Miss Doubtfire-Experiment

Jämmerlich von Wilmsdorf geht in seinem vierten und letzten Experiment als Testoreron-Tussy dahin wo es wehtut, und das nicht nur weil er für sein Fremdschämexperiment als gefüllte Ente durch die Gegend watschelt, auch für den Zuschauer ist die Schmerzgrenze überschritten wenn sich Charleys Tante auf der Liege krümmt und ins Kissen jault als ob ihm ein Furz quersitzt.

Jenkes neuestes Experiment aus der Reihe “Mein leben als Plastikstrulle” besitzt zweifelsohne jede Menge Sitcom-Qualitäten, er erkundet wie es ist im Nagelstudio, Krallenpflege zu betreiben, sich im Friseursalon unter die Haarfriteuse zu setzen und sich die Dauerwelle verspoilern zu lassen und mit hochhackigen Hufen als abgewrackte Trümmertorte gemeinsam mit Dumpfbacke Katzenberger, bekannt aus Dokusoaps wie DAS PERFEKTE ZOMBIE-DINNER oder NATÜRLICH BLÖD, im Al Borland-Look und mit Karambolagen-Mütze auf der Rübe zum shoppen zu gehen. Sie findet das Jenke von Fremdschäm, Riesentüten braucht und die C-Prominente Tülltussi muss es ja schliesslich wissen, hat sie sich doch von ihrer ersten TV-Gage gleich mal ihre Möpse aufblasen lassen.

Anschliessend weht er als Fummeltriene beim Schickeria-Fleischbeschau über den Laufsteg, das selbst Kieztranse Olivia Jones die Muffe heiss werden würde, an dieser Stelle musste ich kapitulieren, da mein Abendbrotmahlzeit in der Gefahr lief, den peristaltischen Rückwärtsgang einzulegen.

Beim Besuch im “Zentralorgan der Kampfhennen” der BRIGITTE-Redaktion heizt der Selbsterfahrungs-Junkie die Situationskomik zusätzlich an, in dem er durchs Verlagsgebäude schleicht und vergeblich nach einem Pissoir sucht.

Die Frau als Sex-Symbol, blinkend und glitzernd wie eine Bordelltür oder eben als wandelnde Kleiderstange und Konsumentin von Schmink und Schlankheitstips, das Weltbild der Frauenbewegung muss nach dieser Sendung aus der RTL-Klischeekiste vollkommen im Arsch sein… :ugly
:smt021

Ich weiß schon, warum ich mir so was nicht anschaue :wink:

Spätestens als die „Katze“ ins Spiel kam war mir schon im voraus klar dass es wieder mal nur um öde Klischees geht. Das hätten die differenzieren sollen: es ging nicht allgemein darum wie man sich als Frau fühlt, sondern wie man sich als TUSSI fühlt. Liebe Machos: das ist nicht dasselbe :smt018

Mal wieder nichts verpasst - oder wie in diesem Fall: ich hab’s nicht gesehen, also musste ich mich nicht aufregen über diesen Schwachsinn und kann beruhigt schlafen gehen :smt015

Dazu kann man sich übrigens heute abend selber seine Meinung bilden denn da läuft dieser wirklich sehenswerte Film um 22:25 Uhr auf 3sat. Aber dabei unbedingt eine Familientüte Junkfood mit fetttriefenden Pommes und zuckerstrotzender Cola vom Burgerbrater seines Vertrauens bereithalten für den kleinen Hunger zwischendurch … :ugly

Nicht unbedingt… man kann auch auf bestehende Erfahrungen zurückgreifen.

So kann man zumindest den Terminus „blinkend und blitzend wie ne Bordelltür“ schonmal dafür nutzen, unliebsame Spaßbremsen ins lockende Jenseits zu befördern. Jack Beauregard hats vorgemacht, indem er die wilde Horde per explodierender Satteltaschen, die eben blinken usw…, in die ewigen Jagdgründe schickt. Hat jetzt zwar nix mit Sexsymbolik zu tun, bringt aber Frohsinn, wenn man lästige Reiterei entsorgen will.

Wandelnde Kleiderstangen sind als Sexsymbolik nun wiederrum gern gesehen. So kann das Kleid nicht offenherzig genug, der Minirock nicht kurz genug und die Unterwäsche nicht unvorhandener sein, um eine gewisse Heidi (nicht die von der Alm) in Wallung zu versetzen. Merke: je länger dabei die Kackstelzen des wandelnden Kleiderständers, umso höher die Quoten der sabbernden Infantilitätsmasse. Kann man guggen, muß man aber nicht. Zumindest tritt der optische Würgreflex nicht sofort ein…

Bleiben Schmink- und Schlankheitstipps. Die besten Schlankheitstipps sind die, die den BMI ad absurdum führen… „du bist nicht ÜBERgewichtig, du bist UNTERgroß!“. „Ich bin nicht dick, ich bin stattlich.“ „Wenn Gutes mehr wird, kann ich nichts Schlechtes bei finden.“ - und ähnliche Erkenntnisse ufern somit aus und bedecken mit ihrer einschläfernden Teilnahme jegliche Form von Sarkasmus in diesem Format.

Kommen wir zum Abschluß zu einem Gespräch daß ich letztens in einem renommierten Kaufhaus mit anhören durfte. Da hat sich eine mittelalterliche Kundin an einen Verkäufer gewandt mit der Frage: „Können Sie mir ein Produkt empfehlen, daß mein Gesicht make up technisch verschönert?“ Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: „Ja. Nen Motorradhelm.“

Das nun folgende Gemetzel und fürchterliche Blutbad möchte ich euch an dieser Stelle ersparen. Soviel jedoch zu Schminktipps im TV.

Das war allerdings auch mein Gedanke, wie Jenke von Wilhelmina als verstrahltes Brathähnchen, Arm in Arm mit Luftmatratze Katzenberger als Vollbärtiger Nasenhiebel durch die Fußgängerzone gallopiert ist, jedenfalls hat er damit seinem experimentellen Mutantenstadl damit zum Finale die Krone aufgesetzt! :ugly

Tjoar, wär er wohl doch besser beim Helm geblieben. Übrigens nochmals auf dein vorhergehendes Posting zurückgreifend… von wegen „Frauenbewegung“ und „fürn Arsch“… sollte ich mir da den Kommentar verkneifen? - Hmmm… - Nö! - Doch! - Spielverderber… rhythmische Sportgymnastik ist doch was Schönes… Frauen, die dabei auch mit Bällen spielen… Loddar Maddddddhäus hätt seine Froide dran…

Ubrigens mag ich die Katzenberger! Die ist authentisch blöd. Und versteckt das auch nicht. Eines der letzten ehrlichen TV Gesichter… nur… wer guggt ihr schon ins Gesicht?! - Womit wir wieder bei den Frauen wären, die mit Bällen spielen… gebt der Katze NIE ne Luftpumpe in die Hand, das wird überdimensionaler Unfug.

Naja, es heisst ja, Dumm f**** gut, immerhin schafft sie es ihre Blödheit, erfolgreich zu vermarkten und das bescheinigt ihr wohl auf der anderen Seite wieder eine gewisse Intelligenz Hüstel !! :lol:

Bevors wieder zu arg OFF TOPIC wird… würdest DU denn Mädels wie die Katzenberger oder Geschöpfe der Marke Feldbums anno 1990 heutzutage von der Kornfeldbettkante schubbsen?

Die Damen haben doch schon weit vor unserer Zeit verinnerlicht, wohin der Hase laufen wird… Belanglosigkeit siegt über Inhaltsniveau, Aussehen über Charakter, Tittenumfang mal Hohlraumvolumen über Intellenz… kurz: Style over Substance.

Also warum die Propheten dieser Bewegung verteufeln? Pissen wir uns lieber selbst ans Bein und wundern uns, dass wir tatsächlich nass werden… denn das was wir sehen, ist nicht das worüber wir lachen, sondern das wozu wir selbst über all die Jahre geworden sind… multimediale Idioten!

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, Pseudowissenschaftliches Herumgedödel wie sich die Hirse zuknallen, den alten Runzelknochen spielen oder die gestrige Travestienummer der peinlichen Art, tragen garantiert nicht unmassgeblich dazu bei! :smt025

Wohl gesprochen, Herr Knatterton. Deshalb biete ich hiermit das Kalumet an, es kreisen zu lassen zwischen all jenen, die mutig genug sind zu ihren Fehleinschätzungen zu stehen (und schon bei Winnetou lieber Ribanna als Nscho-Tschi gevögelt hätten…).

„„Stehen“… LOL, HARHAR, PENISWITZE… HAU AB FERN GESEHEN“…

Warum muss eigentlich ein Dedektiv „Herr Knatterton“ heißen in diesem Zusammenhang?.. ganz einfach: weil „Stöhngemurmel“ in diesem Zusammenhang zu eindeutig gekommen wäre…

„„gekommen“… LOL, HARHAR, PENISWITZE… HAU AB FERN GESEHEN“… boah ist das peinlich…

Nach der Kritik zur ersten Sendung hat Willemsdorf seine sog. “Experimente” ja noch verteidigt, selbst den mahnenden Gesundheitsminister hat er als Ahnungslosen hingestellt. Spätestens nachdem man in der letzten Folge Daniela Katzenberger (!) als Quotenlockmittel eingebunden hat und die Elektroschock-Nummer von Britt geklaut hat, dürfte klar sein, auf welchem Niveau sich das bewegt.
Verteidigt Willemsdorf seine Sendung immer noch als seriös und lehrreich?? Meine Güte…