Das beste Zitat aus Fernsehkritik.TV

Das hier ist auch nicht schlecht : Auf ein Schnitzel mit dem Fritzl (wenn ich mich recht entsinne ) :lol:

“Also einige Leute haben sich beschwert, dass ich in Folge drei wohl so oft “äh” gesagt habe und dazu haben wir hier mal einen kleinen Film zusammengeschnitten, also ich finde, dass das gar nicht so viel ist …ähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähäh” aus Folge 4 fand ich witzig.

Folge 4:
,auch dieser arme Kerl muss ins Silikon-Valley"

es ging um , das Model und der Freak"

Folge 4, “Kurz kommentiert”

“Joaah klar, morgens um halb 4 sitzen irgend welche blonden Schnecken vor ihrem Handy, und warten drauf, dass notgeile Kerle ihr ne SMS schreiben, iss klar ;)”

Ganz klar, der Trademark-Spruch “Schalten Sie mal wieder ab…”

Eindeutig:
Praktikant: „Ich hab dir was gebacken.“
Allein der Satz ist genial :wink:

Folge 4:
,auch dieser arme Kerl muss ins Silikon-Valley"

es ging um , das Model und der Freak"

Ihr wisst schon, dass der englische Begriff „silicon“ auf Deutsch „Silizium“ und nicht etwa „Silikon“ bedeutet, oder?

deswegen ja Silikon mit K geschrieben

Ja gut, aber das konnte man ja wahrscheinlich nicht sehen, als du das gesagt hast.

Ich will ja nur nicht, dass jemand denkt, “silicon” hieße tatsächlich “Silikon”.
Den Fehler haben schon Leute gemacht, die es echt besser wissen sollten.

Muss ich die Hose jetzt aufmachen? Oder was jetzt?

Diese - ich nenne es jetzt mal so - Nummer birgt so viele geniale Gesichtsausdrücke, Gesten, Äußerungen… einfach herrlich.

z.B. (nicht unbedingt wortwörtlich):

„die Länge um bis zu 5 cm…“ -> 5 Finger in die Kamera -> „…und den Umfang um bis zu 3cm…“ -> 3 Finger in die Kamera -> Daumen hoch!

„Da Sie sich ja dann sehr intensiv mit Ihrem Penis beschäftigen, werden Sie beim Durchführen der Übungen große sexuelle Lust verspüren…“ -> Reaktion: „Geil!“

etc.

Ich sage nur: ROTFL

Ach ja:

Das war doch in irgendeinem James Bond, oder?

Sinngemäß: Silikon, der Stoff der Zukunft.

Hab mich auch schon gewundert…, weil bei 9Live immernoch ab 18 dran stand.

Überlegst du dir die Texte, also einzelne Zitate vorher oder ist das eher zufällig???

“Leuten wie Ingo Appelt möchte man am Liebsten in die Äppel äh in die Eier treten”

Muss man dazu noch was sagen?

Musst du mehr RTL2 Gucken Alter dann weißt du das auch

Göttlich^^

"Deutsche Fernsehen gut"
Sprechblase der Kopftuchträgerin aus irgendeiner Folge bei einer dieser Schönheits-“Doku”-Soaps auf RTL zwo.

“Zehn nackte Frisösen…”

^^

Also ich habe ja kein Lieblingszitat,aber in der letzten Folge die Sprechblase „Deutsche Fernsehen gut“. Musste da kurz anhalten,weil ich lachen musste. :lol:
Dann finde ich aus den 10 unverschämtesten Auflösungen die Sprechblase „Ich will nach Hause“ genial. :smiley:
Und in den 10 schlechtesten Werbespot auf Platz 1 den Satz „Falls sie es nicht gemerkt haben:Dieser Spot ist ernst gemeint.“ :ugly

“Pimelabwischer im Swingerclub” fand ich genial und ist jetzt auch in meinen Sprachschatz übergelaufen.

“Deutsche Fernsehen gut” ist mit Abstand das genialste Zitat ever. Hab noch nie so gelacht bei FKTV

“So, was haben wir jetzt für einen dreck? Ach ja, Gülcans Traumhochzeit!”

Ist der Hammer.

“Na haben sie’s auch gesehen? Saßen sie auch wie Millionen andere Menschen vor dem Fernseher und haben mitgefiebert? Und dann ging es 2:2 aus! Ja, ich spreche vom Bundesliga-Eröffnungsspiel Schalke 04 gegen Vfb Stuttgart oder was haben sie jetzt gedacht?”

War in Folge 4! Einfach zu genial! :smt005

Telefonsex is Aids-sicher

OH mann :smt005 :smt005 :smt005