Das beste Zitat aus Fernsehkritik.TV

Hehe immer noch

„Also ich mein: Das ist schon ziemlich ärgerlich, also ich mein das also da bezahl ich keine Gebühren… Das die ARD son ne Scheiße hier fabriziert, ja? Da kann ich auch Sat1 gucken um 20 Uhr… Ja komm zeig mal irgendwas witziges, zeig maln paar Küken, die krepieren vor laufender Kamera, oder so was…“

Sooo geil!!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
:smt040 :smt040 :smt040 :smt040 :gg :gg :gg

na mütze? jetz frierts da oben nich mehr so, ne??

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In Folge 6 bei der anderen Seite von DSDS. Der Kerl, der so vornehm gekleidet war: “Joa, die Mädels mit 20 is schon 'n Genuss!” Das war echt saulustig…

“Tierdokus - Da werden irgendwo in einem deutschen Tierpark im Gehege Kameras aufgestellt und dann wird gewartet, dass was passiert. Und wenn NICHTS passiert…DANN wird das GESENDET!” :smt005 :smt005 :smt005

Alle Menschen sind gleich - zumindestens mir.

Oder so ähnlich. Aus der letzten Folge :smt023

In der aktuellen Folge beim Bericht zu “Die Brücke”:

“… stecke sie in schmucke Uniformen, und los geht die Ballerei. Jawoll das geht geil ab ne? Hauptsache es knallt wie auf der Playstation.” Ich lag am Boden. :smt023

Ist zwar auch kein richtiges Zitat aber ich hoffe einmal mir sei vergeben :roll:
Das beste Kommentar für mich war immer noch die Antwort des 9live Moderators, als ein Zuschauer anrief und das uns doch so bekannte Lösungswort Stirnlappenbasilisk (hab ich das Vieh jetzt richtig schrieben :? )genannt hat
Seine erste Antwort war “Nee klar” mit dem darauf folgenden Gesichtsausdruck einfach himmlich :smt005 :smt005
Kann mir diese Szene in Folge 3 immer wieder ansehn

Das “Jawoll, das geht geil ab, ne?” steht tatsächlich auch bei mir gerade ganz oben. :lol:

Super fand ich die Sprechblase bei den Doku Soaps.
Jürgen kommt zu einer Familie und dann: “Hoffentlich beklaut der uns nicht”

Das war himmlich

Ich halte es da einfach mit dem Klassiker: “Jürgen hat im Supermarkt also ‘Schokokuss’ gekauft - ein sehr intelligenter Lösungssatz. Und die Anruferin einige Stunden zuvor lag leider vollkommen daneben!”

Seit dem heutigen Tage mein All-Time-Favourite:
“Meiiine Güte, was für ein UNFASSBARER EICHELKÄSE, der uns hier serviert wird!” :smt044

Das bringt’s nicht nur dermaßen auf den Punkt, dass es der ARD schon wehtun müsste, nein, es kommt auch noch herzzerreißend lustig daher! :smt023

Der Kommentar in Folge 8 zum “Comedian” dessen Name nicht genannt werden darf a.k.a. Atze Schröder. “Hohoho was für ein Gag!” Dank des hämischen Tonfalls des Fersehkritikers musste ich doch darüber lachen. :mrgreen:

Es ist jetzt nicht gerade ein Zitat, aber der Anfang von Folge 4 ist der Hammer^^. “Na? Haben sie es auch gesehen? Saßen sie auch wie Millionen anderer Menschen vor dem Fernseher und haben mitgefiebert? Und dann ging es 2:2 aus. Ja, ich spreche vom Bundesligaeröffnungsspiel. Schalke 04 gegen VFB Stuttgart oder was haben sie jetzt gedacht?” Zu geil xD Ich dachte jetzt echt, der spricht von der Hochzeit^^

Wenn die noch als Zitate durchgehen, dann sind meine Lieblinge auf jeden Fall auf jeden Fall die beiden Köche aus Folge 7:

“Mir sind schon drei von den Mistdingern kaputtgegangen. So ein Dreck.”

und

“Ich kaufe doch als Koch keinen billigen Teleshop-Murks. Soweit kommts noch.”

Da lag ich am Boden. Den dritten hab ich dann gar nicht mehr mitbekommen, was hat der noch gleich gesagt?

“hmm, wer so viel Staub auf dem Tisch hat, dem hilft dieses froschgrüne Ding auch nicht mehr.”

sehr sehr geil…

Folge 19, ein Kommentar zur TV-Beratungssendung „Liebe in Not“ der ÖR:
„… Das ist gut.“
„Ja vor allem für die Quote … ne, denn das will das Pöblikum ja sehen.“
Da musste ich heftig lachen, obwohl ich diese Thematik für ein öffentlich rechtliches Ärgernis halte.

Wunderbare Folge. Aber Call-In ab 14? Ehm, Hallo? Gehts noch? Ab 18 ist man erst Geschäftsfähig. Ich glaub mein Handy rört den bekloppten Frosch!

Wunderbare Folge. Aber Call-In ab 14? Ehm, Hallo? Gehts noch? Ab 18 ist man erst Geschäftsfähig. Ich glaub mein Handy rört den bekloppten Frosch!

Die Gewinnspiele, NICHT die Call-In-Sendungen wie etwa 9Live (das wäre der Knaller) - ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt

Für mich das Beste Zitat von Fernsehkritik.tv: Schalten Sie mal wieder Ab :slight_smile:

Ich sage nur ein Wort: “süß” :mrgreen: