Das beste Zitat aus Fernsehkritik.TV

Hi,

ich mache hier mal den Anfang. Da die Kommentare aus Fernsehkritik.TV immer recht bissig sind, dachte ich mir, dass wir einmal die besten Zitate in diesem Thread zusammenfassen könnten. Und nun folgt das meiner Meinung nach beste Zitat von Holger Kreymeier von den bisherigen 16 Ausgaben:

Ausgabe 10 im Top 10 Ranking über Hugh Heffner:

“Obwohl er langsam die Motten kriegt, ist der alte Lustgreis immer noch spitz wie Nachbars Lumpi.”

Andere mögen sich hier nun anschließen…

“Bei solchen Peaks schlagt doch später zu” :mrgreen:

„Es tickt da tickt etwas“ :smiley: oder „sooo was haben wir hier für einen Müll Gülcans Traumhochzeit“ :mrgreen:

“Ich geh jetzt zu 9Live - und kack den in den Flur”

So oder so ähnlich, das war super

Es hieß: “Ich geh jetz zu 9live! - Und kack da in den Hausflur!”

EDIT: Korrektur desn Zitats

Was für Spießer. :mrgreen: Ich hab auch gesagt, so oder so ähnlich^^ :smiley: :smiley: :wink:

“Erst einschalten und abspritzen” :mrgreen:

"nene wein-tv… schlimmer als das kann wohl nur noch mineralwasser tv sein"
da hab ich mich weggerollt xD

“Wenn irgendein exotisches Tier einen Haufen setzt, ist die Kamera dabei.” :smt005

Das war geil.

War doch glaub ich bei dem Top-10-Ranking zu den 10 unnötigsten Neustarts bei so ner Tiersendung!

Weiß nit mehr wo das war, aber den fand Ich klasse

“Wers glaubt, ist Öko”

Außerdem der hier:

“Bei seinen Witzen herrscht Stolpergefahr, weil sie so flach sind.” (Guido Kanz, Nachgetreten/-langweilt)

“oh weh… was ist das… zwei greise schützenfestentertainer stehen da wie eine rolle drops und singen oberflächlichen irrsinn” :smt005

“Der Hotbutton sucht… - eine Frau!”

Bringt die Bedeutungslosigkeit mancher 9Live-Begrifflichkeiten außerst lustig auf den Punkt.

bist du einmal ein sau landest du bei tier.tv XDDDDDDDDDD

“Im wirklichen leben ist er chefredakteur der BAMS und man könnte vom Chef eines so bedeutenden Revolverblattes eigentlich erwarten, dass er auch als Talkshowmoderator bissig ist, doch weit gefehlt, Claus Strunz hat die Ausstrahlung einer geföhnten Büroklammer…”

Folge 6; Die zehn skurrilsten Talkshows im deutschen Fernsehen Nr. 9 (glaube ich?!)

Das war so lustig, habe mich kringelig gelacht :smt005

ist zwar kein Zitat, aber eine Stelle in FKTV die ich irre witizg fand, war bei FKTV Folge 12 bei 20min36s, als der Kritiker nach dem Penisverlängerungsspot das Telefon nimmt und anruft

da hab ich mich gekringelt vor lachen ! geiler gesichtsausdruck :smiley:

ansonsten eines meiner Lieblingszitate:

Folge 10, Americas Next Topmodel

„für viele junge Mädchen, die von einer ähnlichen Modelkarriere träumen, bleibt am Ende nur das Callcenter oder der Straßenstrich !“

:smt005 :smt025

“War wohl nix” - der Fernsehkritiker
Herrlich :>

“Hmmm, da hat der alte Biolek wohl doch einen unehelichen Sohn oder wie oder was?”

:smt082

„Hmmm, da hat der alte Biolek wohl doch einen unehelichen Sohn oder wie oder was?“

Es heißt „Hmmm, da hat der alte Biolek wohl doch einen unehelichen Sohn in die Welt gesetzt oder was ist hier los?“!
Wobei es geschrieben nich so gut ist, wie vom FK in Folge 16 gesprochen, aber war geschrieben auch noch gut genug für mein Folge16-Zitat in der Signatur.

In der Folge mit dem Top-10-Ranking der bescheuertsten Doku-Soaps war auch die Sendung „Der Requardt” platziert. Der leitete eine Sendung mit den Worten „Probleme lösen sich nicht durch Schuldzuweisungen, reden sie miteinander. Ich kann das.” ein. Dann der Kommentar vom FK:

Naja, geht so.
:lol:
Genial, wie drei kleine Wörter diese merkwürdige Sendung und diesen schmierigen Typen ad absurdum führen können.

Mein Lieblingszitat aus Fernsehkritik TV ist seit neuestem…

“…Gnadenlos Gerecht auf Saaaaaaaat 1…” :mrgreen: :mrgreen: