Das Böse ist besiegt!

Ein Beitrag von dem “Medienboten” über das Ende von 9Evil. :smt023
[video]http://www.youtube.com/watch?v=U1U8oz9Zn8Y[/video]

Sehr gut :slight_smile: geht es nur mir so oder wartet ihr bei Holger auch in diesem Beitrag auf „schalten Sie mal wieder ab“?

Jan Böhmermann über das Ende von 9 live

Jan Böhmermann vergibt sein „Ungenügend“ an 9LIVE
Liebe Tina Kaiser, Alida-Nadine Lauenstein, Anna Heesch, Beate Igel und liebe Meike Busch, lieber Marc Wagner, Robin Bade, Norman Magolei, Jürgen Milski, Thomas Schürmann, Max Schradin, Sascha Sirtl, verehrter Frank Brendel und, natürlich, geschätzter Hot Button. Jetzt, da bei Eurem Arbeitgeber 9LIVE die Lampen ausgehen, und Euch die wohlverdiente Arbeitslosigkeit erwartet, wünsche ich Euch sowohl für Eure private als auch berufliche Zukunft nur das Allerschlechteste. So tief wie Ihr nach fast zehn Jahren Prekariatsabzocke bei 9LIVE mit Eurem Karma im Dispo steht, da müsst Ihr schon sehr viele Kätzchen aus Bäumen retten und Heerscharen alter Damen über die Straße helfen, damit Euch, ich werde bewusst religionsübergreifend, nicht recht bald das ewige Höllenfeuer verschlingt. Ihr glaubt mir nicht? Ruft doch mal bei Astro TV an, die werden Euch das sicher bestätigen.

Note 6. Und jetzt setzen! Aber bitte nicht mehr hier. Macht doch Internetfernsehen, das soll sich ja richtig lohnen. Übrigens, witzige Geschichte, wisst Ihr, warum Ihr Ende Mai Euren Arbeitsplatz verliert? Warum keine Sau mehr bei 9LIVE anruft? Soll ich sagen? Gerne: Weil Ihr selbst aus doofen Zuschauern schlauere Zuschauer gemacht habt. Irgendwie ironisch, oder?

Kann man so stehen lassen glaube ich. :smt023

Köstlich :slight_smile: ich liebe diese ironische Art von Jan Böhmermann. Auch die anderen Teile sind lesenswert ^^

Das Ende von 9Live wird so aussehen: :totlach
[video]http://www.youtube.com/watch?v=AGURvUDmzmQ[/video]

Bei Jan Böhmermann (und auch anderen, hüstel) fehlt mir ein wenig die Kritik an den Gestalten im Hintergrund, den eigentlich wahren Vorantwortlichen für 9-Death. Alida und Co sind halt nur die Gesichter, quasi die Verkäufer der Anstalt gewesen. Das Übel an sich sitzt immer tiefer. :wink:

Hier gibts auch einen kleinen Bericht (DRadio) über „kreative Möglichkeiten“: http://wissen.dradio.de/call-in-tv-9liv … e_id=10094

Sagt mal, jetzt ganz im Ernst:
Schneidet irgendeiner von euch den 31. Mai vielleicht mit?
Marc Döhler macht das ja bestimmt, aber ich glaube, der stellt sich das nur als DVD bei sich ins Regal.

Ist es überhaupt möglich so 12 Stunden Programm irgendwo hochzuladen und als Download anzubieten?
Interessant wäre es ja…
Lustig wirds auf jeden Fall…

Übrigens:
Vorgestern Abend habe ich 9Live geguckt und ich hab so gelacht.
Thomas Schürmann und der Redakteur haben über (!!) Thomas G. Hornauer und seine Weisheiten gewitzelt.
“Wennds desch Ding erstma ande falsche Schtell drinn hascht, dann bischt aufm annern Ufer un dann isch zu schpät.”

Es war herrlich… :'D

Marc Döhler macht das ja bestimmt, aber ich glaube, der stellt sich das nur als DVD bei sich ins Regal.

Ach was? Sowie ich weiß, erstellt Marc sehr oft Videos und stellt sie ins Netz. Wenns Dich zu interessiert: Schau es Dir an, notfalls im Stream.
12 Stunden unkommentiert ins Netz zu stellen verstößt gegen das Urheberrecht.

Thomas Schürmann und der Redakteur haben über (!!) Thomas G. Hornauer und seine Weisheiten gewitzelt.

Und was war nun so witzig? Das Nachäffen?

Und hier mal das Programm, das 9 live ab 1 juni zeigt.


Kurz zusammengefasst.
Ein paar olle Serien und Astro TV.

Wie ich gleich hier angemacht werde… :smiley:

Klar stellt das Marc Döhler auch ins Internet, hab schon genug davon gesehen, aber eben nicht in der Art und Weise wie ich es gemeint hatte, als vollständiges, unkommentiertes Video.
Aber du hast recht mit dem Urheberrecht. Da hatte ich nicht dran gedacht…

Und witzig war lediglich die Situation und eben die Umstände.
Ich meine, da steht Thomas Schürmann und macht sich über den Horni lustig.
Dazu die Stimme aus dem Off, die passende Kommentare abgibt…

Klar wünsche ich diesem Pack die Pest an den Hals, aber in dem Moment fand ichs einfach witzig…
Sorry, wenn das hier gegen irgendwelche Ethnien verstößt, wenn man einmal 9Live guckt und sich unterhalten fühlt…

[…]das hier gegen irgendwelche Ethnien verstößt,[…]

Gegen Ethnien verstoßen… Damit meinst du Rassismus, oder? Also den konnte ich in deinen Beiträgen eigentlich gar nicht finden. Es sei denn man zählt 9-Live Leute (also „dieses Pack“) zu einer eigenen ethnischen Gruppe.

:3 SCNR

Hach herrje, Ethnien, jo…
Ich meinte eher, dass ich damit gegen “ethische Richtlinien” innerhalb dieses Forums verstoße, da es ja anscheinend hier untersagt ist, sich von 9Live mal unterhalten zu fühlen…

Wirklich ein ganz großes Entschuldigung, wenn das Wort “Ethnien” von der Definition nicht 100% gepasst hat, aber ich hatte einfach keine Lust, in meinem Hirn noch 5 Minuten nach ner passenden Beschreibung zu suchen…

Der Unterschied ist ganz einfach erklärt:

  • Angela Merkel gehört eingeschläfert (ethische Säuberung)
  • Ossi-Holocaust (ethnische Säuberung)

Oh weia! Ich bin ein schlimmer Finger und ziehe hier Eure substantielle Diskussion ins Lächerliche. Wie kann ich bloß? :smt018

[spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?v=A5iseJJ5ogA&feature=related[/video][/spoiler]

Geil, Astro TV auf NeunLive. Das Böse ist besiegt, es lebe das Böse! :expressionless:

Wird Astro-TV dann eigentlich als eigenständiger Sender zu gemacht?

Und hieß es nicht ursprünglich, Sixx würde den Sendeplatz übernehmen?

@Librarian: “AstroTV” gibt es schon lange als “eigenständiger” Sender. :smt013 Es sendet 24h am Tag.
Der Sender “Das 4.” übernimmt auch mehrmals am Tag das Programm von AstroTV :smt011

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Das Böse ist besiegt. Die Schadenfreude finde ich völlig unangebracht.

Immerhin endet heute ein Stück deutscher Fernsehgeschichte. Habe 9live immer gerne angesehen. Quasi der perfekt Werbeüberbrücker. Abzocke? Halte ich für übertrieben. Es gilt immer noch: Fressen und gefressen werden. Wer sein letztes Geld bei 9live gelassen hat, verdient keinen Cent Mitleid und hätte die Kohle sonst sicherlich anderswo durchgebracht. Mir tut es um die Moderatoren und Angestellten leid. Schämen sollte sich alleine der Pro7 Konzern.

Kein Stück leid tut es mit um die Anti-Call-In-Fraktion im Internet, die sich jetz ne neue Beschäftigung suchen muss…wie wäre es mit ner Hetzkampagne gegen die Tabaklobby oder noch passender Automatenaufsteller.

Danke chow, einmal richtig lachen am Tag soll ja sehr gesund sein. Und genau das musste ich als ich deinen Beitrag gelesen habe.

Lustiger Trollbeitrag, Chow.
Ich musste tatsächlich schmunzeln. :smt023

Oder sind sie es persönlich, Herr Schradin?