Das Böse ist besiegt!

Hey is ja noch ein bischen Zeit , wie wäre es also zu noch ein zusätzliches Fantreffen zu gestalten mit dem Thema “Neun live ist weg!” und einfach ne dicke fette Party zu feiern?

Als Sieg kann man das nicht verbuchen, eher als Genugtuhung der Call-in Kritiker!
Ein Sieg wäre gewesen wenn man Rechtlich so ein Geschäftsmodell für rechtswidrig erklärkt hätte, es kann doch nicht sein das bei 9 Live 40% einfach eine Reine Durchstellpause ist…
Beispiel: Aufn Jahrmarkt steht einer wo man Lose kaufen kann für 50 Cent um ein simples Rätsel zu lösen. Der Losverkäufer verkauft nur Nieten, erst wenn keiner mehr Lose kauft, steckt er ein Winner-los in der Box rein oder wählt einfach ein Los aus was ursprünglich als Niete gedacht ist, aus!

Natürlich haben Marc und Holger und Co dafür beigetragen, aber auch die starke Konkurrenz der Gewinnspiele der Mittagsmagazine und DSDS, BB u. co!

9Live wird eingestellt?

Toll, mit wem soll ich mich jetzt über Geldprobleme unterhalten? :smt012

Was haben Osama bin Laden und 9Live gemeinsam? Beide erleben den Sommer nicht mehr!

Hehehe! :mrgreen:
Irgendwie entdecke ich plötzlich einige Gemeinsamkeiten zwischen Osama bin Laden und 9Live.

@Greggy, 04.05.2011, 19:44 Uhr

Sowas ähnliches kann man jetzt auch bei den „Moderatoren“ sehen. Viele von ihnen (z. B. Jürgen M.) agieren auch schon unabhängig von ihrem „Terrornetzwerk“ 9Live. :ugly

Natürlich ist durch die Eleminierung von Osama bin Laden und 9Live jeweils ein wichtiger Schlag gegen etwas geglückt, das vielen Menschen geschadet haben. Dennoch geht der Kampf gegen das Call-in-Terrornetzwerk weiter (siehe Call-in-Abzocke bei Casting-Shows, AstroTV).

Ich war schon enttäuscht, dass sich niemand darüber aufregt - danke! :smt026

Solche Sprüche sind doch wohl keiner Würdigung wert.

Wenn lediglich der Live-Sendebetrieb eingestellt wird, könnte man das Programm fortan kostengünstig mit Wiederholungen der schönsten Durchstellpausen aus den letzten neuneinhalb Jahre füllen. Das saniert die marode Bilanz. Die Leute rufen trotzdem an, obwohl es der Nachgafferbus vom 12. November 2004 ist, der für acht Stunden über den Bildschirm tuckert.

Etwas voreilig ist der Blogtext-Titel. Das Böse in all seinen Facetten ist noch nicht besiegt. nach Guttenberg, Osama und 9live sind als Nächstes der FC Bayern München, Alkoholsteuern und mein asozialer Nachbar, der seine Hippityhop-“Musik” immer so laut stellt, fällig. :smt027

Ich freue mich, dass es gelungen ist, Neun Live zu töten :slight_smile:

Ich bin sehr gespannt, was die vollkommen verheizten 9Live-Nasen in der Zukunft treiben werden

Jürgen Milski macht schon mal Werbung für Vodafone-Verträge…vorgestern im Fernsehen gesehen.

^^ Der windige Spot läuft seit zwei Monaten. Wurde hier bereits diskutiert :wink:

viewtopic.php?f=24&t=7581&p=184222

Man könnte doch in der nächsten Folge ein Top Ten der besten (bzw. dubiosesten) 9Live-Momente machen.
Wär bestimmt der Stirnlappenbasilisk dabei :smiley:

Ansonsten herzlichen Glückwunsch an Holger Kreymeier und Marc Doehler, ihr habt einen wichtigen Teil bei diesem Kampf gegen 9Live geführt! :smt023
Bin gespannt was aus dem Jürgen wird.

9Live stellt den Sendebetrieb ein.
Jetzt werden Deutschlands Schuldnerberater arbeitslos. :wink:

Welchen Einfluss das für die anhängigen Gerichtsverfahren, auch auf die von Marc :?:

Man könnte doch in der nächsten Folge ein Top Ten der besten (bzw. dubiosesten) 9Live-Momente machen.
Wär bestimmt der Stirnlappenbasilisk dabei :smiley:

Sowas ähnliches gab es doch in Folge 3!

:smiley: Wie die da grad rotieren und Musikwünsche für Anrufer erfüllen etc, bestimmt auch alles ganz legal gekauft die Musik da. „Wir haben ne große Datenbank an Liedern, wünschen Sie sich einfach irgendwas“.

Und ein bisschen dubios ist es auch, man achte auf den dritten Textbalken oben links und die Aufgabe auf der Tafel:

Lügenbaron Schürmann stellt sich den kritischen Fragen von Europas härtester Onlineredaktion:

War eine geile Zeit (Quotenmeter]

QM: Wie stellen Sie sich die letzte Sendung dann vor?
TS: Ich glaube nicht, dass es in der Sendung um Anrufe gehen wird. Vielleicht sitzen wir zusammen und erinnern uns an die zehn Jahre, in denen so unglaublich viel passiert ist.

Es ist so unglaublich viel passiert. Fürwahr! Wir erinnern uns alle an Thommys famose Moderationsverbrechen. Als da wären: “Schwenk noch mal auf das Auto rüber, während ich den Inhalt des Gewinnpaketes austausche”, das Mysterium der hopsenden Billardkugel oder die rotzfrechen Lügen, mit denen Herr Schürmann sein Publikum permanent zutextete.

Rotz und Schürmann in einem Satz? Ha! ich bin genial… :ugly

Quotenmeter ist einfach traurig, denn schließlich wurden durch Call-In-Fernsehen ja Stellen geschaffen… :roll:

Quotenmeter ist einfach traurig, denn schließlich wurden durch Call-In-Fernsehen ja Stellen geschaffen… :roll:

Ich finde dieses Stellenargument ohnehin überfällig. möglicherweise Betrug ist möglicherweise Betrug, und illegale Machenschaften schaden dem Staat mehr als ein paar Stellen weniger.

Hoffentlich nehmen RTL und co ganz weiten abstand von solchen leuten, aber die chance ist sehr klein

Menschlichen Abfall brauchen die ja immer

Dank Fernsehkritik.tv konnte ich vorgestern meine Dauererektion gut verstecken. :smt027 :ugly

Welchen Einfluss das für die anhängigen Gerichtsverfahren, auch auf die von Marc :?:

Gar keinen, denn die Prozessgegner sind Mass Response oder Primavera. Da ist folgende Meldung aus Österreich interessant: Anscheinend möchte Digame, einer der größten Kunden von MR, diese nun von der Telekom Austria kaufen. Digame organisiert u.a. die Votings für die Sender der RTL-Gruppe. Ob die dann noch großes Interesse daran haben, die Prozesse weiterzuverfolgen, wird man sehen. Schließlich will man anscheinend mit der alten Geschäftsführung nichts mehr zu tun haben.

Darüber hinaus lässt die Telekom Austria nun aber auch die Gebarung der bisherigen Geschäftsführung prüfen. Dvoracek und Andreas Krenn, der bis Jänner 2010 in der Chefetage von Mass Response saß, wurden für das Jahr 2009 nicht entlastet. Man vermutet, dass Verträge abgeschlossen wurden, die „der Gesellschaft zum Nachteil gereichten“, wie es heißt.
Da wird es noch spannend.

Wie?
Man kann sich bei 9 Evil jetzt Musik wünschen? :shock:
Ich glaub ich ruf da mal an und lasse “Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei!” spielen.
Oder lieber doch “Time to say Goodby!”. :smt005